checkAd

    Say good-bye to Europe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.17 22:57:46 von
    neuester Beitrag 17.11.17 03:11:18 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.254.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 22:57:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      It is still on the map ... but

      Avatar
      schrieb am 02.06.17 23:08:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Good-bye an die groessten Spektakel aller Zeiten

      Avatar
      schrieb am 02.06.17 23:10:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      All'alba ... non vincerei mai pui!


      Avatar
      schrieb am 02.06.17 23:20:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt.
      Ab Take That war der Abwärtstrend klar.
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 23:29:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Good-bye an die reine Vernunft

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: http://81.169.222.198/still/kunst/pic570/366/411001312.jpg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 23:52:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Portofino ...


      Avatar
      schrieb am 03.06.17 00:02:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Good-bye estate, spiagga, girl&boy friends

      Cerco l'estate tutto l'anno
      E all'improvviso eccola qua
      Lei è partita per le spiagge

      E sono solo quassu in citta
      Sento fischiare sopra i tetti
      Un aeroplano che se ne va

      Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro
      E lungo per me, mi accorgo
      Di non avere piu pensieri
      Senza di te, e allora

      Io quasi quasi prendo il treno
      E vengo, vengo da te
      Il treno dei desideri
      Nei miei pensieri all'incontrario va

      Sembra quand'ero all'oratorio
      Con tanto sole, tant' anni fa
      Quelle domeniche da solo

      In un cortile, a passeggiar
      Ora mi annoio piu di allora
      Neanche un prete per chiacchierar

      Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro
      E lungo per me, mi accorgo
      Di non avere piu risorse
      Senza di te, e allora

      Io quasi quasi prendo il treno
      E vengo, vengo da te
      Il treno dei desideri
      Nei miei pensieri all'incontrario va

      Cerco un po' d'Africa in giardino
      Tra l'oleandro e il baobab
      Come facevo da bambino

      Ma qui c'è gente, non si puo piu
      Stanno innaffiando le tue rose
      Non c'è il leone, chissa dov'è

      Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro
      E lungo per me, mi accorgo
      Di non avere piu risorse
      Senza di te, e allora

      Io quasi quasi prendo il treno
      E vengo, vengo da te
      Ma il treno dei desideri
      Nei miei pensieri all'incontrario va

      Avatar
      schrieb am 04.06.17 08:33:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Good-bye London


      Avatar
      schrieb am 14.10.17 23:59:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von AUMNGH45: Wir sollten unhs unsere Frauen anschauen---solange wir noch können. Bald werden sich die Damen verhüllen, in Bus und Bahn und überall ihr eigenes Abteil haben, ihre eigenen Veranstaltungen, ihre eigenen Vereine, in den Bädern eigene Schwimmbecken...etc...selbstverständlich ohne Zutritt für Männer. Der Islam siegt...wie in Schweden schon geschehn...
      https://www.musikexpress.de/nach-sexuellen-uebergriffen-schw…
      Schweden veranstaltet im Sommer 2018 das erste Festival nur für Frauen, nachdem bei der entsprechenden Crowdfunding-Kampagne genug Geld gesammelt werden konnte. Das neu gegründete Statement Festival reagiert damit auf die zahlreichen sexuellen Übergriffe auf Frauen in den vergangenen Festival-Jahren.

      Vllt sollte ich mir auch noch ein Hausschweinchen kaufen, weil ich den Schinken so gern mag---wer weiß, wie lang es hier noch Schweine gibt....
      http://www.pi-news.net/lidl-gehacktes-halb-und-halb-ohne-sch…
      „Zwei Pfund Hack zum Braten, bitte!“ „Ein Kilo Hack, gemischt?“ „Ja, bitte.“ Ein banales selbstverständliches Gespräch an der Fleischtheke im Supermarkt. Die Nachfrage der Verkäuferin soll sicherstellen, dass Menge und Produkt richtig verstanden wurden, eine alltägliche Selbstverständlichkeit. Die verschiedenen Mengenbezeichnungen im Gespräch sind Teil unserer Geschichte und Kultur, unserer Alltagskultur, sie werden nebeneinander benutzt und verstanden. Aber das ist hier nicht das Problem. Das Problem betrifft eine andere Selbstverständlichkeit:

      Bei „Hackfleisch, gemischt“ geht jeder Kunde selbstverständlich davon aus, dass die eine Hälfte aus Rindfleisch besteht und die andere aus Schweinefleisch.

      ...ein Irrtum...
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 23:02:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Peter Cornelius:

      „Angela Merkel hat die Deutschen ins Koma regiert“

      "Wir müssen irgendwann einsehen, dass unsere Kultur, Identität und von mir aus auch unsere Traditionen irgendwann aus dieser europäischen Welt verschwinden sollen, als hätte es das nie gegeben.


      Der Fahrplan steht, so der Musiker.



      [/quote]
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 23:19:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das komplette Interview mit Peter Cornelius

      http://www.krone.at/593243
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 03:11:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Good-Bye europaeische Zivilisation



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Say good-bye to Europe