DAX+0,05 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,12 %

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN (Seite 1891)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.762.909 von JR000 am 07.06.19 20:49:30Mhh, bin damals fünfstellig eingestiegen, weil ich vom Konzept voll überzeugt war und es immer noch bin. Wird wohl nur deutlich länger dauern, als geplant, bis der Baum seine Früchte trägt.
Warum der Kursanstieg??
Man musste den Aktienkurs über 0,58USD bringen.
https://www.personalmanagement.info/hr-know-how/glossar/detail/aktienoption/
Wahrscheinlich riechen die meisten "Germoney-Lemminge" den Braten nicht und kaufen kräftig nach, weil sie fest glauben, dass die Geschäftszahlen gut werden und das Ding jetzt "raketiert":laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.763.578 von KaterMohrle am 07.06.19 22:44:10
Zitat von KaterMohrle: ..... zu einem Ausübungspreis von 0,58 USD pro Aktie...
Quelle:
https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technolog…


Netcents schreibt von "$0.58"
Es ist eine altbekannte Schwäche sowohl vom Google, als auch vom Deepl-Übersetzungsprogramm, daraus "USD 0,58" zu machen.
Es wird sich m.M. nach also um 0,58 CAD und nicht USD handeln, da Netcents ist eine kanadische Firma ist und die Veröffentlichung erfolgte über die CSE erfolgte.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.763.722 von Leipzig2011 am 07.06.19 23:14:22
Zitat von Leipzig2011:
Zitat von KaterMohrle: ..... zu einem Ausübungspreis von 0,58 USD pro Aktie...
Quelle:
https://thecse.com/en/listings/technology/netcents-technolog…


Netcents schreibt von "$0.58"
Es ist eine altbekannte Schwäche sowohl vom Google, als auch vom Deepl-Übersetzungsprogramm, daraus "USD 0,58" zu machen.
Es wird sich m.M. nach also um 0,58 CAD und nicht USD handeln, da Netcents ist eine kanadische Firma ist und die Veröffentlichung erfolgte über die CSE erfolgte.


Ja, guter Hinweis.
Es ist also nicht eindeutig.
Passt aber deshalb gut zu NC.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.763.839 von KaterMohrle am 07.06.19 23:39:44
chart sieht gut aus, wieder ein abpraller an der blauen flanke
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1286991-91-100/s…
die nächsten Tief´s sind ganz schnell da!
hier wurden schön nach Can. Manier am letzten Freitag ein paar Naive angelockt
und jetzt geht es wieder eine Etage tiefer.
was denkt ihr wie viel umsätze die hier schon machen? die wachstumsraten sind super, die frage ist halt eher kommen wir von 1'000 cad umsatz her oder bereits von 100'000 etc:-)
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.888 von SmallCapTrade am 13.06.19 16:38:12ist das dein Ernst?
die letzten gemeldeten Umsätze waren lächerlich!
und nur weil CM mal wieder Umsatzsprünge ankündigt
(wann haben CM Umsatz-Ankündigungene nur ein einziges mal gestimmt? )
soll es super werden?! :laugh:

Netcents =Ankündigungsweltmeister
im realem Leben reichts es nicht mal zum Hausmeister.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterstellender Inhalt ohne Fakten und Beweise
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben