DAX+0,26 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,36 % Öl (Brent)-0,16 %

Kloeckner & Co.: Können wir bald wieder höhere Kurse erwarten? | Diskussion im Forum


ISIN: DE000KC01000 | WKN: KC0100 | Symbol: KCO
6,380
20.02.19
Wien
+2,74 %
+0,170 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Leser, durch das Verkaufssignal in der Stochastik ist die Aktie von Kloeckner & Co. etwas abgerutscht und nun auch unter die 10-Euro-Marke zurückgegangen. Bereits zu Beginn des Jahres wurde die Aktie durch ein Verkaufssignal belastet. In den …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Kloeckner & Co.: Können wir bald wieder höhere Kurse erwarten?
Charttechnische Analyse: Na das sind ja dolle Zeilen was für eine Analyse Smile........
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10020788-4-profitable-nebenwerte-buchwert-gehandelt
Na,die Zahlen werden immer besser.Jetzt die 11 Euro hinter uns lassen und dann die 13 knacken!!
Wenn der Gesamtmarkt mitspielt dann dürfte es mit Klöckner die nächsten Monate aufwärts gehen.
Vielleicht sehen wir dann am Jahresende sogar die 20 Euro.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.142.779 von chris4564 am 28.02.18 11:24:35
Zitat von chris4564: Vielleicht sehen wir dann am Jahresende sogar die 20 Euro.


Das ging dann wohl eher in die andere Richtung :p
Der Hr. Loh scheint aber sehr interessiert zu sein und kauft fleissig zu :D
damit is aber dann wohl in absehbarer zeit wohl mal schluss.
die 30 % dürften wohl in Reichweite sein.
und ich kann mir nicht vorstellen, daß sein zaster für ein Übernahmeangebot ausreicht
Bin mal gespannt wie billig es noch werden soll.
Das schaut ja hier mittlerweile aus als dass Kö kurz vor der pleite stünde.
Ich hab mir jetzt mal n KO long gegönnt
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.452.434 von Fluglotse am 17.12.18 11:38:07
Hast den KO noch?
Ging bis 5,88 Euro gestern. Dann kam die Wende.
Im Januar wohl wieder in Richtung 6,5 Euro. Dann bin ich raus.
Viel Erfolg 2019!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben