checkAd

    Problem mit dem WLAN bei meinem HP Laptop - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.17 22:31:58 von
    neuester Beitrag 14.12.17 16:00:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.268.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 22:31:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich brauche mal wieder die Hilfe von Computer Spezialisten.
      Ich habe ein HP notebook 14-am017ng und komme damit nicht per WLAN ins Netz. Leider habe ich nur eine Kurzanleitung dazu.
      Ich bekomme eine blaue Anzeige, daß das WLAN vorhanden ist, aber wenn ich ins Netz will, heißt es, "keine Internetverbindung".
      Laut der Beschreibung gibt es eine wireless taste, aber das Bild dazu ist so klein, daß ich sie nicht finde, wobei ich nicht weiß, ob sie das Problem löst. .

      Was kann ich tun? ich habe das Gerät von notebooksbilliger erworben, so daß ich auch keinen Laden aufsuchen kann und ich will den Laptop im Dezember mit in den Urlaub nehmen:confused:.

      Ich hoffe, daß ich wie auch bei früheren Fragen schnell kompetente Hilfe bekomme.

      Bereits im voraus vielen Dank für jede Hilfe und allseits noch einen schönen Sonntag!

      curacanne
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 09:43:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.275.454 von curacanne am 25.11.17 22:31:58WLAN Taste aktiviert ?

      schau mal nach einem Antennensymbol auf der Tasta oder such nach einem WLAN-schieber am Gerät

      FN Taste und Antennensymbol gleichzeitig aktivieren, Taste gleichzeitig grdrückt halten

      https://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/WLAN-Taste-a…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 09:57:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      eventuell unter EINSTELLUNGEN hakerl setzen
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 10:23:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.275.454 von curacanne am 25.11.17 22:31:58liegt eventuell am funkadapter - lg
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 11:27:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.210 von Hufeisenmagnet am 26.11.17 09:43:23Guten Morgen, vielen Dank für die Meldungen!:kiss::kiss::kiss:

      @Hufeisenmagnet ,eine Taste mit Antennensymbol kann ich nicht finden, ebenso wenig wie einen WLAN Schieber

      @lyta . Schniddelwutz, für Einstellungen und Funkadapter muß ich mich erst einlesen, ehe ich womöglich irgendwo einen falschen Haken setze.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 11:38:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.762 von curacanne am 26.11.17 11:27:01:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Juhhuu; ich habs hinbekommen.
      Dank Eurer Unterstützung bin ich den gesamten Vorgang nochmal in Ruhe durchgegangen und siehe da, ich mußte lediglich erneut den WLAN Sicherheitsschlüssel eingeben.:):)

      Also nochmals ein Dankeschön an alle !!!

      curacanne
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 12:35:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.276.807 von curacanne am 26.11.17 11:38:40

      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 10:19:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 16:00:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.277.098 von Datteljongleur am 26.11.17 12:35:09klappt auch bestens bei 27 Grad:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Problem mit dem WLAN bei meinem HP Laptop