checkAd

    Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien (Seite 107)

    eröffnet am 01.12.17 09:56:44 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:24:58 von
    Beiträge: 2.294
    ID: 1.268.471
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 321.947
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 107
    • 230

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 11:32:37
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Aus dem Google-Übersetzer:
      Latins drei Explorationslizenzen in La Rioja umfassen eine Fläche von 22.563 Hektar, die die historische König-Tut-Kobalt-Gold-Mine vollständig umgibt. Die Hauptaktivität in der Region war in den frühen 1900er Jahren mit einer registrierten Produktion von zwischen 60 Tonnen und 80 Tonnen Kobalerz mit einer durchschnittlichen Note von 1,3% Kobalt. Quellen, die auf das Jahr 1984 zurückgehen, legen nahe, dass die Mine King Tut die einzige bekannte Kobaltlagerstätte Argentiniens ist und Gehalte zwischen 0,2% und 2,45% Kobalt enthält. Freisetzung von Lithium und Cobalt in Argentinien Latin verfügt über mehr als 263.000 Hektar Explorationskonzessionen in den Lithium-Pegmatit-Distrikten der Provinzen Catamarca, San Luis und Salta in Argentinien. Dies ist zusätzlich zu 22.563 Hektar Kobalt-Explorationsgelände in La Rioja. Mit dem Joint-Venture-Partner First Quantum Minerals Limited (TSE: FM) entwickelt das Unternehmen auch seine Eisenoxid-Kupfer-Gold (IOCG) - und Kupfer-Porphyr-Projekte in der Region Ilo in Peru

      So und was soll daran gepushe sein, wenn man hierin investiert ist und dabei gute Laune hat ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 00:02:32
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Die Filmmusik, wo Tony Montana in den Himmel schaut und auf dem Zeppelin die aufschrift liest: " The world is yours" - Aber nein. das wäre zu ernst. Ich habe Katy Perry gehört: "Chained to the Rythm" :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 20:33:19
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.210.784 von DschuangDsi am 13.07.18 20:13:15Lass mich raten...yazz- the only way is up!!!

      Glück auf!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 20:13:15
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      *Ich hab wohl ein paar Sätze verdreht, aber ich hör grade Musik *ggg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 20:11:21
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Deshalb bin ich hier investiert: Es handelt sich um Lithium in Hartgestein, in mehrern Minen, die schon in Betrieb waren, so wie ich das verstanden habe. Außerdem war die Rede davon, dass eine bestehende Umwandlungsfabrik mitgenutzt werden kann, die von kleineren Minen der Umgebung betrieben wird. Damit ist man unabhängig von Witterungseinflüssen, wie z.b. Orocobre. Zum anderen stehen mit der Elektromobilität diverse Schwellenländer bald vor der Tür, die wegen einfacherer Technik auch in den Automobilsektor drängen. ( Indien whant its badly *ggg). Da ist mit den einfachen Autos für die kleinen Leute, wie z.B. Tata. Da werden noch Volumina nachgefragt, wovon man sich als gesättigter Mitteleuropäer, der nur an Mercedes und BMW denkt, das können wir uns noch nicht vorstellen. Ich tippe mal auf gewaltig. Auch in diesen Ländern ist der Durst und die Gier nach wirtschaftlicher Expansion. Naja. Und dann noch all die anderen Projekte mit den Sänden (wer weiß, was da noch alles drin ist)... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 19:33:04
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Es gibt 2620 mio Aktien. Kauft man sich 1 mio und liegt der Wert bei ca. 750 mio euro (mal als Amateurmittelwert genommen), würde man auf 750 mio euro / 2620 mio Aktien * 1 mio Aktien = 286259 euro kommen. Und das bei einem Einstieg von 6000 euro. Und selbst wenn sich das Management viele Aktien unter den Nagel reissen würde und Optionen kämen und, und, und, dann käme man am Ende vielleicht "nur" auf (sagen wir mal) 75 000 euro. Ich verstehe das Problem nicht :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 19:21:37
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Na ich bin hier aber sehr skeptisch.
      Sieht man sich mal das SmallCap-Investor Interview an...
      Wollen 2019-2020 schon in Produktion gehen, halte ich für unmöglich, und Versprechungen die dann nicht eingehalten werden bestraft die Börse sofort.
      Das fiese grinsen und lachen am Ende des Interviews ist mir auch nicht ganz geheuer...
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 17:17:26
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Richtig Minenman, die Aussies geben die Richtung vor. Ich bin mir sicher, sollte dort mehr Volumen reinkommen und der Kurs automatisch hier nachziehen, wird es hier auch interessant! Momentan scheint der Fokus ja bei vielen bei Steinhoff zu liegen, schaut man sich Trades/Volumen an, sodass dann bei anderen Nebenwerten kein hohes Volumen entsteht. Wie gesagt, der Boden war bei 0,004/0,005€ erreicht. Durch die Vorfinanzierung für das Bohrprogramm mit Lind erwarte ich keine Verwässerung und mit dem JV mit First Quantum sind die Voraussetzungen geschaffen hier was auf die Beine zu stellen. :-)
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 11:15:16
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      Ich habe mir mal die Trends von Ausstralien und Deutschland angesehen .
      Also im Moment sieht es in Australien besser aus als hier das finde ich schon ein wenig seltsam das der Kurs hier nicht so richtig mitziehen will .
      DschuangDsi da bin ich deiner Meinung ,habe auch nochmal eine Kauforder reingestellt ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 11:13:23
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      Ich habe mir mal die Trends von Ausstralien und Deutschland angesehen .
      Also im Moment sieht es in Australien besser aus als hier das finde ich schon ein wenig seltsam das der Kurs hier nicht so richtig mitziehen will .
      DschuangDsi da bin ich deiner Meinung ,habe auch nochmel eine Kauforde reingestellt ;)
      • 1
      • 107
      • 230
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -12,86
      -5,00
      +1,45
      -22,22
      +1,83
      +1,13
      0,00
      +7,69
      +0,32

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Latin Resources ein hochinteressanter Rohstoffwert aus Australien