checkAd

    Alternativen zu BitCoin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.17 13:16:06 von
    neuester Beitrag 04.12.17 14:25:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.268.498
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 963
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 13:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuell ist ja ein großes Gerangel in der Welt der BitCoins und AltCoins.Jetzt frage ich mich aber, was gibt es genau für verschiedene AltCoins? Ich meine es muss ja einiges vorhanden sein. Ich frage deshalb, weil ich nach einer Alternative zu BitCoins suche. Es ist mir da etwas zuviel Rummel darum. Das gefällt mir nicht zu sehr, Der Kurs wächst schneller als es wert ist. Da ist der richtige Zeitpunkt der Blase wichtig. Wie ich mich so kenne, werde ich das aber nicht schaffen. Deswegen meine andere Wahl.
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 16:02:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da gibt es wirklich sehr viele AltCoins..
      Bestimmt hast du schon mal etwas von Ethereum gehört, das wär nämlich das zweitgrößte in diesem Bereiche. Was ich jetzt auch noch kenne ist ZCash, aber da bin ich mir dann auch nicht mehr ganz sicher.. Es wär dir bestimmt eine Hilfe wenn du dich hier genauer einlesen willst. Hab mir da schon viele Infos hergeholt. Finde es sehr übersichtlich und es hält mich immer auf dem neusten Stand.
      Leider finde ich nicht immer die Zeit um etwas zu lesen, weil mich die Arbeit doch zu sehr beansprucht. Dennoch dachte ich mir, das ich es dir Vorschlagen muss :) Hoffe ich konnte helfen!

      Grüße an dich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 14:25:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.339.639 von Simban am 01.12.17 16:02:35
      Vielen Dank
      Super danke dir vielmals für die Hilfe. Jetzt habe ich endlich mal sinnvolle Lektüre. Ich habe jetzt mal ein wenig in dem Magazin gelesen und da stehen wirklich sehr gut Artiekl drin. Vorallem endlich mal Beiträge die diese ganze Krypto-Währungsgeschichte mal informativ erklärt. Ein wirklich spannendes Thema und es ändert sich immer irgendwas. Werde mal schauen ob ich jetzt in Ethereum investiere wenn ich mir noch ein wenig mehr wissen angelesen habe.
      Also wie gesagt vielen Dank und liebe Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alternativen zu BitCoin