checkAd

    Depotbewertung bitte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.00 10:53:54 von
    neuester Beitrag 29.04.00 11:21:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 126.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 10:53:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin Einsteiger und bitte um Bewertung meines derzeitigen Depots:

      T-Online: 40,50
      Balda: 147,00
      EM.TV: 85,40
      Nokia: 63,20

      Vielen Dank :-))
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 11:09:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Marck! Halte grundsätzlich die Papiere alle für interessant. Frage ist nur auf welche Sicht du anlegst? Im einzelnen: T-online (habe ich auch im Depot) wird meiner Meinung nach trotz der schlechten Zahlen zu einem stabilen Papier werden. Erwarte im nächsten Monat keine große Veränderung (37-42E). Nach Aufnahme in den Nemax50 halte ich einen Weiteren Kursanstieg für realistisch. Jedoch sehr viel Luft nach oben ist für meine Begriffe nicht mehr. Ist im Vergleich zu allen nderen Internet-Providrn schon am höchsten bewertet. Zu Balda kann ich & will ich auch nicht viel sagen. EM-TV ist zwar schon sehr gut gegangen jedoch halte ich die Erfolgsstory für noch nicht beendet. I der nächsten Zeit setzte ich jedoch lieber auf Biotechs und Internetwerte. Nokia ist trotz der hohen Bewertung für meine Begriffe jeden Euro wert. Trotz starker Konkurrenz in der neuen Internet Technologie (Siemens, Ericsson) gilt Nokia als Marktführer. Zudem tolle Zahlen!! Andere Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 11:09:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ich bereits seit eingen Jahren im geschäft bin, erlaube ich mit eine einschätzung deines depots:

      Vorab:
      Das hast du dir absolute perlchen rausgesucht.

      T-online hat eine beherrschende position im europäischen telekomunikationsmarkt und wird diese stellung auch in absehbarer zeit nicht verlieren. So lange ron sommer an der spitze diese unternehmens bleibt wirst du dich auch wieder über höchststände bei 110 euro freuen können: HALTEN

      EM.TV ist der standartwert des neuen marktes mit perfektem management.
      Die herren und damen von EM.TV schaffen es immer wieder mit genialen storys den kurs zu beflügeln. Das kursziel wurde übrigens erst vorgestern auf 115 erhöht. HALTEN (habe ich auch bei 72 in mein depot aufgenommen)

      Nokia ist die nr.1 in der Handy technologie. Schau nur in deinem persönlichen umfeld wer alles handy hat und wieviele davon das herstellerlogo nokia tragen.
      Auch hier werden die kursziele immer wieder nach oben korrigiert.

      Viel spaß mit deinen perlchen!
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 11:18:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Strategie ist mittel- bis langfristig (mind. 1 Jahr). Habe keinen Bock evtl. an Eichel Kohle abgeben zu müssen (bin ja ein ehrlicher Mensch!!).
      Balda macht mir allerdings ein bißchen Sorgen, stagniert ziemlich. Aber da werde ich wohl Ruhe bewahren und den aussichtsreichen Prognosen vertrauen.
      Bei T-Online habe ich aufgrund meiner Reg-nr. bei der Zeichnung natürlich Glück gehabt.
      Vielen Dank schon mal für Eure bisherigen statements. Habt Ihr noch weitere Tips zur Ergänzung? Ich denke z.B. an broadvision, comroad, tv-loonland... .
      Grüße marck
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 11:21:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry ihr beiden,

      da hat sich doch tatsächlich das fehlerteufelchen eingeschlichen.

      Habe mal wieder t-online mit telekom durcheinandergeschmissen:

      T-online halte ich wie BigMike für wenig aussichtsreich,wenn man alleine die Bewertung pro Kunde zu rate zieht.

      Bei den Internet-Providern würde ich eher auf den spanischprachigen Konkurenten der telefonica setzten.
      Südamerika und China sind die Internetexplosionsländer der nächsten 5 Jahre.

      Ich halte in diesem zusammenhang PCCW und Tom.com für sehr aussichtsreich.

      nochmals sorry für die verwechslung.

      Meine Favoriten sind im moment CE Consumer Elektronik.
      Diehaben am montag genialste zahlen präsentiert und es hagelt kaufempfehlung um kaufempfehlung.Habe am mo bei 154,50 zugegriffen. aktuell 185,--

      Ausserdem bin ich von EM.TV und Evotech absolut überzeugt.

      Die schwäche von biogen nutze ich, um in optionsscheinen zu investieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Depotbewertung bitte