ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete! (Seite 225)
eröffnet am 08.12.17 13:45:27 von
neuester Beitrag 06.05.24 22:20:27 von
neuester Beitrag 06.05.24 22:20:27 von
Beiträge: 20.855
ID: 1.268.977
ID: 1.268.977
Aufrufe heute: 16
Gesamt: 1.628.068
Gesamt: 1.628.068
Aktive User: 0
ISIN: CA00547K1057 · WKN: A3DLUA · Symbol: ADMT
0,0200
CAD
+33,33 %
+0,0050 CAD
Letzter Kurs 22.02.24 CSE
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Telekommunikation
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
31,00 | +23,31 | |
1,3030 | +22,92 | |
0,6440 | +19,93 | |
0,5800 | +16,00 | |
31,70 | +13,21 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2700 | -7,97 | |
10,700 | -8,55 | |
0,6500 | -12,16 | |
0,7400 | -32,73 | |
52.500,00 | -41,67 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Meine Information hierzu:
ich habe meinen Bestand Ende letzte Woche verdoppelt und das ist mein Ernst.Was sagte mal Kostolany: Kaufen wenn die Kanonen donnern! Bin bisher gut damit gefahren.
Klar verstehe ich die Leute, die mit der Informationspolitik von UPCO nicht zufrieden sind. Geht mir genauso! Deshalb sind wir kurstechnisch da wo wir sind. Aber wie war das mit der Abgabe der 2020-Ergebnisse? Sie kamen wie von AP versprochen. Damals waren auch viele anderer Meinung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.917.036 von EnergizerAAA am 15.11.21 08:49:04Vielleicht ist es auch so 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.916.883 von turnaroundstock am 15.11.21 08:33:40jtb30 würde jetzt sagen du machst das mit Absicht nur weil du günstiger aufstocken willst 😅
Aktuelle Information:
Ich habe meinen Bestand um 90% reduziert!
Beitrag - ende!
Ich habe meinen Bestand um 90% reduziert!
Beitrag - ende!
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.914.810 von Force8 am 14.11.21 18:12:32Sehr guter Beitrag. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.914.212 von THIELERTAGMILTARYDEFENSE am 14.11.21 15:21:40
Upco hat bisher nichts erreicht außer was hinderte andere auch können. Ich habe damals bei der Telekom angefragt Zweck der „Partnerschaft“ seitdem bin ich auch ziemlich negativ zu Upco. Hier nochmal mein Austausch mit der Telekom.
Meine 1. Anfrage an die Telekom
Guten Tag,
Ich bin Nutzer der App Upco Messenger (upcopay)
Da diese App recht neu ist und ich sie eigentlich ganz gut finde.
Jetzt haben sie veröffentlicht das sie Partner von Telekom stream on sind.
Meine Frage an sie:
- werden die Anbieter von stream on besonders getestet, so das ich meine Daten als sicher einstufen kann oder sind es Standart Prozesse das jeder Messenger Anbieter Partner sein kann?
Wenn sie speziell getestet werden, Wassers getestet?
Ich danke vielmals für ihre Antwort
Antwort Telekom:
StreamOn ist ein offener Service. Jeder Service der unsere AGBs erfüllt, kann an StreamOn teilnehmen. Wir prüfen in diesem Zusammenhang, ob der Service deutschem/europäischem Recht entspricht, prüfen aber nicht explizit die Datensicherheit. Laut Fachpresse soll Upco eine sichere Alternative zu WhattsApp und Co. sein. Eventuell finden Sie dort noch weitere Details zur Datensicherheit.
Beste Grüße
Stefan
Meine Rückfrage:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also hat diese von Upco heute veröffentlichte Meldung nichts weiter zu sagen das sie einer von hunderten anderer Partner der Telekom sind? Und sie wurden auch nicht speziell untersucht?
Vielen Dank im Voraus
https://ceo.ca/@newsfile/upco-international-inc-has-been-acc…
Antwort Telekom:
Hallo,
entschuldige meine späte Antwort. Das ist korrekt, die von Upco veröffentlichte Meldung hat nichts weiter zu sagen, als das sie einer von hunderten anderer StreamOn Partner der Telekom sind.
Beste Grüße
So das war die Unterhaltung also bitte nicht so hoch werten.
Thema telekom
Vodafone wird auch nicht anders sein. Upco hat bisher nichts erreicht außer was hinderte andere auch können. Ich habe damals bei der Telekom angefragt Zweck der „Partnerschaft“ seitdem bin ich auch ziemlich negativ zu Upco. Hier nochmal mein Austausch mit der Telekom.
Meine 1. Anfrage an die Telekom
Guten Tag,
Ich bin Nutzer der App Upco Messenger (upcopay)
Da diese App recht neu ist und ich sie eigentlich ganz gut finde.
Jetzt haben sie veröffentlicht das sie Partner von Telekom stream on sind.
Meine Frage an sie:
- werden die Anbieter von stream on besonders getestet, so das ich meine Daten als sicher einstufen kann oder sind es Standart Prozesse das jeder Messenger Anbieter Partner sein kann?
Wenn sie speziell getestet werden, Wassers getestet?
Ich danke vielmals für ihre Antwort
Antwort Telekom:
StreamOn ist ein offener Service. Jeder Service der unsere AGBs erfüllt, kann an StreamOn teilnehmen. Wir prüfen in diesem Zusammenhang, ob der Service deutschem/europäischem Recht entspricht, prüfen aber nicht explizit die Datensicherheit. Laut Fachpresse soll Upco eine sichere Alternative zu WhattsApp und Co. sein. Eventuell finden Sie dort noch weitere Details zur Datensicherheit.
Beste Grüße
Stefan
Meine Rückfrage:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also hat diese von Upco heute veröffentlichte Meldung nichts weiter zu sagen das sie einer von hunderten anderer Partner der Telekom sind? Und sie wurden auch nicht speziell untersucht?
Vielen Dank im Voraus
https://ceo.ca/@newsfile/upco-international-inc-has-been-acc…
Antwort Telekom:
Hallo,
entschuldige meine späte Antwort. Das ist korrekt, die von Upco veröffentlichte Meldung hat nichts weiter zu sagen, als das sie einer von hunderten anderer StreamOn Partner der Telekom sind.
Beste Grüße
So das war die Unterhaltung also bitte nicht so hoch werten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.904.643 von jtb30 am 12.11.21 19:26:13
Das Grundproblem bei UPCO oder dem CEO ist doch, worüber wir uns wohl einig sind, dass er selbst die anfangs noch sehr positiven Aktionäre und "Verteidiger", massiv vergrault und verärgert hat, um nicht zu sagen verar..... durch seine ständigen Ankündigungen, Aussagen, Vertröstungen, Schuld-Zuweisungen auf externe Ereignisse, "private" Push-Emails an aktive Forenteilnehmer usw. . Und er packt ja noch immer einen drauf und zieht das Kaugummi länger und länger. Und wir alle wissen, was irgendwann mit einem Kaugummi passiert, wenn dann eine Stelle zu dünn wird.
Wir hatten schon viele Zeitansagen bekommen. Darauf gewartet und vertraut. Bisher ist,- lass mal überlegen, quasi von dem nix eingetroffen.
"Upco freut sich darauf, seinen Aktionären im vierten Quartal 2021 ein Update zum neu aufgestellten Geschäftsplan von UpOne bereitzustellen, mit dem Ziel, im ersten Quartal 2022 mit den Umsätzen zu beginnen"
Wie reagiert mittlerweile der aktive Aktionär auf solche Aussagen, der zuvor noch an die Aussagen des CEO glaubte und vertraute,- sogar mit gewissen Toleranzen !?
Man muss sich doch irgendwann selber recht dämlich vorkommen, wenn man solchen Aussagen noch vertraut oder sie als Massstab setzt und sich davon beeinflussen lässt in seinen ureigenen Entscheidungen, die man ggf. zuvor schon immer wieder im Gut-Glauben verschoben hatte und weiter Kohle in dieser Aktie belässt und blockiert, während man mit anderen Aktien, die deutlich "seriöser" gemanagt werden, den Verlust wieder rausholen kann !? Das ist besonders die Überlegungen bei Aktionären, die ggf. nur über ein kleines Portfolio an Aktien / Kapital verfügen, um gleich wieder der Frage vorzugreifen, warum ich oder meine Leute weiter in der Aktie bleiben. Nochmals,- unsere Depots sind sehr breit aufgestellt und UPCO nur eine derzeit "unerfreuliche, ärgerliche Position" als die Casino-Zock-Position, die wir uns einfach gönnen ( können ) als TOP oder Flopp irgendwann mal an Tag X. 🤔
Das hält mich aber nicht davon ab, mittlerweile massive Kritik an dem CEO zu üben, der u.a. mich persönlich mehrfach " bequatscht, hingehalten" usw. hat per Email, mit immer wieder neuen, abenteuerlichen Stories.
Im vierten Quartal 2021,- also mitten im Laufenden, soll ein Update zum neu aufgestellten Geschäftsplan UpOne bereitgestellt werden. Nun,- derartige Aussagen hatten wir auch schon zu oft, die sich dann aber schnell verflüchtigt hatten, da alles mehr als "unverbindlich" definiert wurde.
In dem Zusammenhang fällt mir wieder diese "Wasserflaschenwerbung" ein, wo man sich schon vor vielen Monaten fragte " Was sollte dieser Schwachsinn " Werbung für was machen, was es nicht gibt ?! Sorry,- dass war auch so eine Verar.... hoch 3 von diesem CEO an uns Aktionäre.
Jetzt wird von einem Update zum neu aufgestellten UpOne gefaselt. Wir wollen aber eine ganz konkrete Aussage / Update zu UPCO-Pay.
Das kann doch nicht so schwer sein, dass der CEO endlich mal eine klare und verbindliche Aussage zu UPCO-Pay trifft, nach all den Monaten mit " ist fertig und coming soon ". Wenn er auf der einen Baustelle nicht weiter kommt, dann macht er halt die Nächste auf und hinterlässt immer nur große Baulöcher. 😡
nun
lieber 1 X lang...als täglich zig kleine Beiträge die sich in Summe deutlich mehr aufblähen um sie alle zu lesen ...auch mal darüber nachgedacht ?!Das Grundproblem bei UPCO oder dem CEO ist doch, worüber wir uns wohl einig sind, dass er selbst die anfangs noch sehr positiven Aktionäre und "Verteidiger", massiv vergrault und verärgert hat, um nicht zu sagen verar..... durch seine ständigen Ankündigungen, Aussagen, Vertröstungen, Schuld-Zuweisungen auf externe Ereignisse, "private" Push-Emails an aktive Forenteilnehmer usw. . Und er packt ja noch immer einen drauf und zieht das Kaugummi länger und länger. Und wir alle wissen, was irgendwann mit einem Kaugummi passiert, wenn dann eine Stelle zu dünn wird.
Wir hatten schon viele Zeitansagen bekommen. Darauf gewartet und vertraut. Bisher ist,- lass mal überlegen, quasi von dem nix eingetroffen.
"Upco freut sich darauf, seinen Aktionären im vierten Quartal 2021 ein Update zum neu aufgestellten Geschäftsplan von UpOne bereitzustellen, mit dem Ziel, im ersten Quartal 2022 mit den Umsätzen zu beginnen"
Wie reagiert mittlerweile der aktive Aktionär auf solche Aussagen, der zuvor noch an die Aussagen des CEO glaubte und vertraute,- sogar mit gewissen Toleranzen !?
Man muss sich doch irgendwann selber recht dämlich vorkommen, wenn man solchen Aussagen noch vertraut oder sie als Massstab setzt und sich davon beeinflussen lässt in seinen ureigenen Entscheidungen, die man ggf. zuvor schon immer wieder im Gut-Glauben verschoben hatte und weiter Kohle in dieser Aktie belässt und blockiert, während man mit anderen Aktien, die deutlich "seriöser" gemanagt werden, den Verlust wieder rausholen kann !? Das ist besonders die Überlegungen bei Aktionären, die ggf. nur über ein kleines Portfolio an Aktien / Kapital verfügen, um gleich wieder der Frage vorzugreifen, warum ich oder meine Leute weiter in der Aktie bleiben. Nochmals,- unsere Depots sind sehr breit aufgestellt und UPCO nur eine derzeit "unerfreuliche, ärgerliche Position" als die Casino-Zock-Position, die wir uns einfach gönnen ( können ) als TOP oder Flopp irgendwann mal an Tag X. 🤔
Das hält mich aber nicht davon ab, mittlerweile massive Kritik an dem CEO zu üben, der u.a. mich persönlich mehrfach " bequatscht, hingehalten" usw. hat per Email, mit immer wieder neuen, abenteuerlichen Stories.
Im vierten Quartal 2021,- also mitten im Laufenden, soll ein Update zum neu aufgestellten Geschäftsplan UpOne bereitgestellt werden. Nun,- derartige Aussagen hatten wir auch schon zu oft, die sich dann aber schnell verflüchtigt hatten, da alles mehr als "unverbindlich" definiert wurde.
In dem Zusammenhang fällt mir wieder diese "Wasserflaschenwerbung" ein, wo man sich schon vor vielen Monaten fragte " Was sollte dieser Schwachsinn " Werbung für was machen, was es nicht gibt ?! Sorry,- dass war auch so eine Verar.... hoch 3 von diesem CEO an uns Aktionäre.
Jetzt wird von einem Update zum neu aufgestellten UpOne gefaselt. Wir wollen aber eine ganz konkrete Aussage / Update zu UPCO-Pay.
Das kann doch nicht so schwer sein, dass der CEO endlich mal eine klare und verbindliche Aussage zu UPCO-Pay trifft, nach all den Monaten mit " ist fertig und coming soon ". Wenn er auf der einen Baustelle nicht weiter kommt, dann macht er halt die Nächste auf und hinterlässt immer nur große Baulöcher. 😡
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.888.710 von ZehnFranz am 11.11.21 14:20:54Das hoert sich ja nett an Franz, mit Korsika...wird nun langsam Zeit, dass unser Upco 10 Programm durch Fakten seitens des Konzerns ins Laufen kommt..Vodafone ist ja ein bärenstarker Partner von Upco mit seinem genialen Passprogramm..das erwarte ich auch in Kürze bei UpcoPay TM
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.902.582 von Force8 am 12.11.21 16:31:30
Mit Bildern malen könnte es bei dir in die richtige Richtung gehen.
Spaß beiseite, die monierten Umfrage-Ergebnisse könnten bei der nächsten Unternehmensmeldung kommen wie am 23. Juli 2021 angekündigt:
"Upco freut sich darauf, seinen Aktionären im vierten Quartal 2021 ein Update zum neu aufgestellten Geschäftsplan von UpOne bereitzustellen, mit dem Ziel, im ersten Quartal 2022 mit den Umsätzen zu beginnen."
Deine Erläuterungen sind so lang
dass ich gar nicht die Zeit habe sie vollständig zu lesen. Manchmal hilft es generell sich kürzer zu fassen!Mit Bildern malen könnte es bei dir in die richtige Richtung gehen.
Spaß beiseite, die monierten Umfrage-Ergebnisse könnten bei der nächsten Unternehmensmeldung kommen wie am 23. Juli 2021 angekündigt:
"Upco freut sich darauf, seinen Aktionären im vierten Quartal 2021 ein Update zum neu aufgestellten Geschäftsplan von UpOne bereitzustellen, mit dem Ziel, im ersten Quartal 2022 mit den Umsätzen zu beginnen."
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.901.238 von Force8 am 12.11.21 14:34:42An der Umfrage hatte ich tatsächlich teilgenommen und dafür dann auch einen „Gutschein“ erhalten ..
Es wurde auf Fragen wie „was soll Upco pay beinhalten“ eingegangen.
Klang für mich unterm Strich nicht so als wäre da was fertig..
Es wurde auf Fragen wie „was soll Upco pay beinhalten“ eingegangen.
Klang für mich unterm Strich nicht so als wäre da was fertig..