DAX-0,07 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+0,93 %

Tyros vor Neuausrichtung


ISIN: DE000A2AAB74 | WKN: A2AAB7 | Symbol: T7RA
3,720
08:17:00
Hamburg
-0,53 %
-0,020 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im neuen Jahr sollte man mal die Überschrift ändern
Tyros ist schon lange nicht mehr Insolvent
Es ist ein lupenreiner Mantel
Bald sollte die Meldung über die neuen Aufsichtsräte kommen
Auch der neuemGrossaktionär sollte,sich outen
Bitte den Thread nehmen
Tyros ist komplett sauber
Eine ganz normale ag
Bitte im neuen Thread Posten
WWW.tyros.ag

Spannende Neuausrichtung im kryptosektor
So, jetzt hier. Der Titel passt besser. Man hätte ihn sogar etwas euphorischer taufen können. Aber gut, bleiben wir sachlich, auch wenn die Spannung kribbelt!
Ja prima, ich hab schon bei w:o vorgeschlagen den Titel zu ändern und zusammenzufassen
Tyros-die kryprostory
Das wäre ein Titel
Und dann alle Infos in einem Bericht
Ich bin dann jetzt auch hier dabei, da der "alte" Titel nicht mehr zeitgemäß erscheint. Nach den Infos der letzten Tage wissen wir nun, wohin die Reise gehen soll. Trotz allem gibt es noch sehr viele Fragezeichen. Die Antworten werden wir bekommen, nur der Zeitpunkt ist ungewiss.
http://www.nggifting.com/
Domain NGG:
Domain Name: NGGIFTING.COM
Registry Domain ID: 2198210329_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Update Date: 2017-12-10T12:27:30Z
Creation Date: 2017-12-10T12:27:29Z
Registrar Registration Expiration Date: 2018-12-10T12:27:29Z

Es scheint demnach so zu sein, als wäre diese Firma erst vor kurzem gegründet wurden. Also noch komplett am Anfang stehen.
Ich denke, nächste Woche, nach den Faschingszeiten, werden sich einige die Tyros ansehen und sich einkaufen
Viel wichtiger als eine einzelne Beteiligung ist der top besetzte Aufsichtsrat und der Beirat mit seinen Kontakten
Alles nachzulesen unter
WWW.tyros.ag
Platz 6 in der WO Liste der meistdiskutierten Wertpapiere. Und das mit einer handvoll Diskussionsteilnehmern. Das hat man eigentlich meist, wenn sich ein Kindergarten aus Bashern und Pushern gegenseitig beharkt. Hier herrscht dagegen (noch) ein abgestufter Konsens.

Für mich ist Tyros akut das spannendste Investment von allen aus der WO Liste.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben