DAX+0,11 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,11 %

Cryptocurrency KIN - Ein faires und offenes Ökosystem für digitale Dienstleistungen - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Defining a Healthy Economy

Ted recently wrote a great piece that very succinctly articulates the vision for the Kin Ecosystem and why Kin exists.

https://medium.com/kinfoundation/defining-a-healthy-economy-…
Homepage: http://www.kinecosystem.org/

Blog: https://medium.com/kinfoundation[

Twitter: https://twitter.com/@kin_foundation

Reddit: https://www.reddit.com/r/KinFoundation/

Marktkapitalisierung: 500 Mio. USD https://coinmarketcap.com/currencies/kin/

Total Supply: 10,000,000,000,000 KIN

Withepaper: http://www.kinecosystem.org/static/files/Kin_Whitepaper_V1_E…

Über KIN

KIN: Ein faires und offenes Ökosystem für digitale Dienstleistungen

Vision:
Digitale Dienste wie Chat-Apps und soziale Netzwerke verbinden Kommunikation, Information und Handel auf neue und beispiellose Weise.

Für zukünftige Generationen werden digitale Dienste ein natürlicher und zentraler Aspekt ihres täglichen Lebens sein.

Wir glauben, dass eine breite Gruppe von Teilnehmern zusammenkommen kann, um ein offenes Ökosystem von Werkzeugen für die digitale Kommunikation und den Handel zu schaffen, die die Verbrauchererfahrung priorisieren. Deshalb wurde Kin geschaffen.

Einführung: KIN
In Verbindung mit dem Wort "kinship" (Verwandtschaft) und dem Gefühl, mit der Gemeinschaft verbunden zu sein, ist Kin Kryptowährung speziell darauf ausgerichtet, Menschen in einer neuen gemeinsamen Ökonomie zusammenzubringen, und dient als Grundlage für ein dezentrales Ökosystem digitaler Dienste.



Depotbank des Kin Ecosystem
Das Kin Ecosystem ist eine Gemeinschaft von Partnern - digitale Dienste und Anwendungen -, die Kin als ihre Währung verwenden. Die Stiftung agiert als unabhängiges, gemeinnütziges und demokratisches Kontrollorgan für die Mitglieder dieses Ökosystems.

Zu den Hauptaufgaben der Stiftung gehören:



Auf lange Sicht wird die Stiftung Forschungs- und Entwicklungsbemühungen finanzieren, um einen autonomen Belohnungsmechanismus zu unterstützen, der sicher gegen wirtschaftliche Anfälligkeiten und Glücksspiele ist, wobei alle Transaktionen vollständig dezentral abgerechnet werden.

Welche Vorteile sehe ich:
+ große Community durch KIK Messenger

Kik ist eine der beliebtesten Messaging-Plattformen der Welt, auf Platz 7 der sozialen Netzwerke mit Facebook Messenger und WhatsApp, Tendenz beliebter als LinkedIn, laut AppAnnie.

Das Kik Points-Experiment war erfolgreich, mit einem durchschnittlichen Volumen von 300.000 Transaktionen pro Tag für seine Lebensdauer von 2014 bis 2016, erreichte 2,6 Millionen Transaktionen pro Tag auf dem Höhepunkt. Im Durchschnitt, die monatliche Anzahl der Transaktionen war fast dreimal so hoch wie im Bitcoin-Netzwerk

+ wie ich es verstanden habe, kann man sich durch Nutzung der App KIN verdienen

+ Transparenz
Die Entwickler posten regelmäßig über Ihre Entwicklungsfortschritte in den Sozialen Medien

+ bzgl. oberen Punkten großes Wachstumspotenzial

+ Mögliche Übernahme oder Cooperation mit anderen Messenger

+ Coin ist erst an 5 kleinen Exchanges erhältlich


Welche Nachteile sehe ich:

- Das Investment kann floppen

- hoher Wettbewerbsdruck in den App Stores

- andere Messengerdienste können versuchen ähnliches schneller zu entwickeln

- Nur an 5 Exchanges handelbar und das auch sehr erschwert


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben