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    Bombardier im Höhenflug :-) (Seite 103)

    eröffnet am 29.01.18 09:00:57 von
    neuester Beitrag 01.06.24 08:07:38 von
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      schrieb am 07.02.23 14:29:37
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Ich denke auch das hier in ein paar Jahren
      durchaus 30 MRd CAD als Bewertung möglich sind. Das wären ca 300CAD oder 210 EUR!!!
      Ob ich dann noch mit allen Anteilen dabei bin weiß ich nicht...ich habe ja ein versprechen gegeben an mein Frau das bei 100 EUR der garten drin ist...Wieviele stücke ich dann eventuell abgeben muss will kann hängt auch von der sonstigen liquidität ab, aber ich bezweifle sehr stark das ich die 100 Käskuchen die garten und Umbau Dachgeschoss kosten sollen aus dem laufenden einkommen bezahlen kann:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Aber warum nicht vielleicht wechsle ich mit 63 nochmal den job oder werde influencer oder mach nen OnlyFans Account für ältere auf und lass die aktien bis 2030 stehen!

      jaja träumen darf erlaubt sein...eins aber ist sicher ich werde nichtz komplett verschwinden sondern werde weiter verdienen nach einem eventuellen teilverkauf bei 100 oder vielleicht doch erst bei 120...man weiß es nicht!!! auf jedenfall ist bis Mitte 2024 erstmal alles kein thema!!
      Bombardier Registered (B) | 45,80 €
      Avatar
      schrieb am 07.02.23 13:39:05
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      Hmm…
      4 Dinge glaube ich mal nicht -

      - dass du deinen Garten neu machen MUSST, der kann warten
      - dass die Fam. verkauft, zu welchen Preis auch immer
      - dass bei 80 oder 100 C$ Ein Split kommt, eher erst bei 200 oder mehr, dann halt mehr Stückerln
      - dass der Kurs nach den Zahlen explodiert, vl. Erst nach dem „InvestorDay“, aber nur vielleicht

      Alllles andere glaub ich sofort…:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Noch ein Gedanke zum Split - evtl. wollen sie zuerst mal die Aktien „einsammeln“, dann im Lauf der Zeit, mit all den kommenden positiven Nachrichten erledigt sich der Kurs von selbst und dann eben bei hohen Kurs - vl. 300 - einen Split 1:10 durchführen…? Ja träääumen:look::look:, aber sooo unrealistisch is es dann auch wieder nicht! :lick::lick::lick:
      Bombardier Registered (B) | 45,80 €
      Avatar
      schrieb am 07.02.23 12:41:40
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      Also diese NEWS
      deutet schon auf Wachstum hin und der Hinweis Momentum wird da auch nicht umsonst stehen.

      Gehen wir davon aus das die Neuen aufträge ungebrochen eintrudeln und dazu jetzt auch immer mehr und mehr Miltäraufträge dazu kommen. Es sieht alles einfach Wunderbar aus.
      Ich hoffe das die am Donnerstag die 400 Millionen gesperrtes Geld vermelden, dass das jetzt frei ist und am liebsten wäre mir natürlich ein dicker Miltär DEAL. Und ich gebe Neu_gierig vollkommen recht. Also mal angenommen wenn die Jedes Jahr 1 MRD Gewinn machen. was verdammt machen die mit dem ganzen Geld? Die sind weit vor dem 5 Jahres Plan. Sobald die Neuen Ziele Formuliert sind und die nächsten 2-3 quartale diesen Weg bestätigen..wird der Kurs im vergleich zu jetzt explodieren müssen. Langfristig sind die 100 EUR locker drin. Gerne auch nach einem 1 zu 3 Split wenn wir bei 80 EUR sind..das sind so spekulationen aus dem Kanadischen Forum. Wenn die 100 EUR bei 3 fachen Aktien kommen würde man ja schon für die dann 5 Aktien ein lecker Essen bekommen beim Italiener:laugh:...Sollte dies wirklcih absehbar sein das die nen Split machen wollen, dann heißt es Aktien festhalten und die Rakete fliegen lassen. Alternativ gerne auch ein Komplett verkauf der Familie an einen Investor für 1000EUR die aktie..JAJA träumen ist schön.
      Man muss sich ja die Zeit vertreiben um nicht auf dumme gedanken zu kommen und ggf. doch den garten sofort zu machen🤣🤣🤣...
      Bombardier Registered (B) | 45,80 €
      Avatar
      schrieb am 07.02.23 10:34:35
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.242.289 von Luki123 am 06.02.23 21:28:42
      Zitat von Luki123: Bombardier appoints EVPs

      2023-02-06 10:45 ET - News Release


      Mr. Mark Masluch reports

      BOMBARDIER CEO ERIC MARTEL EVOLVES LEADERSHIP TEAM STRUCTURE AS PART OF FORWARD-LOOKING GROWTH STRATEGY, BUILDING ON COMPANY MOMENTUM

      Bombardier Inc. has provided an update on a leadership team evolution that will focus on carrying forward the company's positive momentum toward executing long-term growth and optimization strategies in the key areas of defence, services, continuous product improvement and next-generation manufacturing practices:

      Jean-Christophe Gallagher appointed executive vice-president, aircraft sales and Bombardier Defense;
      Paul Sislian appointed executive vice-president of Bombardier aftermarket services and strategy;
      David Murray appointed executive vice-president, manufacturing, IT (information technology) and Bombardier Operational Excellence System (BOE);
      Eric Filion joins Bombardier to the newly created role of executive vice-president, programs and supply chain;
      Michel Ouellette will lead engineering and product development until planned retirement later in 2023 following a 33-year, successful career.
      "Bombardier has successfully embarked on its journey as a company focused on its world-class business jet portfolio. As we continue to meet or exceed targets, it is the right time to thoughtfully reshape key leadership functions to ensure the solid foundation we have set fully carries our momentum well into the future," said Eric Martel, president and chief executive officer of Bombardier. "Our leadership team members are talented and have delivered on commitments time and again these past years, and this new alignment will further build upon the foundations they have successfully set for Bombardier."

      As part the leadership structure evolution, the following alignments and appointments will take effect on Feb. 20, 2023, and all other existing Bombardier leadership team members will continue in their roles.

      Mr. Gallagher is appointed executive vice-president, aircraft sales and Bombardier Defense. Mr. Gallagher will lead all aspects of Bombardier's growing defence business as its product offering and customer base expand. Mr. Gallagher will also oversee the talented sales team led by Peter Likoray, senior vice-president, new aircraft sales. Under Mr. Likoray's leadership, Bombardier has grown its backlog and built local roots across the world. Mr. Likoray will continue to deepen his and his team's passion for crafting unique experiences for Bombardier customers as they match their discerning needs to the company's exceptional portfolio.

      Mr. Sislian is appointed executive vice-president, Bombardier aftermarket services and strategy. Having spent 15 years optimizing and leading Bombardier's business jet manufacturing facilities and processes, Mr. Sislian will now carry forward and accelerate the division's strategic growth journey that saw Bombardier inaugurate four newly built or expanded maintenance facilities around the world in 2022.

      All aerostructures, assembly and completions activities will be led by Mr. Murray, who will add these responsibilities to his current mandates and is appointed to the role of executive vice-president, manufacturing, IT and Bombardier Operational Excellence System (BOE). The alignment of these three functions will enable a new focus on availing teams of next-generation digital technologies to further enhance Bombardier core processes.

      Mr. Filion is appointed to the new role of executive vice-president, programs and supply chain. In this capacity, Mr. Filion will oversee all Bombardier supplier relationships and lead continuous, competitive improvement efforts for all in-production Bombardier aircraft. Mr. Filion previously held operations and program leadership positions at Bombardier, including oversight of the Challenger aircraft production facility. Most recently he served as executive vice-president, chief operating and customer experience officer for Hydro-Quebec. Mr. Filion will join Bombardier on Feb. 20, 2023.

      Finally, Mr. Ouellette will lead engineering and product development as the group's executive vice-president. After a 33-year career at Bombardier that culminated in the successful certification of the Global 7500 jet and subsequent launch of the performance-leading Global 8000 flagship aircraft, Mr. Ouellette is set to retire at the end of June, 2023.

      "Michel's contributions to Bombardier can certainly be enumerated at great length, and their positive and lasting impact on our people, our products and our company is simply immeasurable," said Mr. Martel. "On behalf of everyone at Bombardier whose lives Michel has touched, I want to sincerely thank him for his leadership and passion and wish him all the best in his next chapter. I also look forward to continuing collaborating in the months ahead as we press forward with exciting projects."


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      dazu gibt es nur eine Antwort - KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!:p:p:p

      ja, schön langsam gehen mir die Argumente aus, es ist ja fast nicht mehr zu glauben, was da alles auf uns zu kommen wird!! Eigentlich müsste man ja die "Behaltefrist" bis 2025 um einige Jahre verlängern, aber was macht man dann mit der vielen 💰, ok, mit dem Privatflieger auf Urlaub fliegen, aber net mit einem Konkurrenten, schon mit einer 💣... :laugh::laugh:
      Bombardier Registered (B) | 45,80 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 21:35:48
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      Mehr Güter auf die Bahn ist reiner Populismus.Ist leider so.Die Bahn ist schon am Limit.Wer mehr Güter auf die Bahn möchte,der muss auch sagen wo die neuen Trassen lang gehen sollen.Es ist Tradition in Deutschland,das das Verkehrsministerium mit Schwachköpfen besetzt wird.Mach dir keine Hoffnung,der LKW Verkehr wird weiter zunehmen.
      Bombardier Registered (B) | 65,70 C$

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      Avatar
      schrieb am 06.02.23 21:28:42
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      Neues Teammitglied
      Bombardier appoints EVPs

      2023-02-06 10:45 ET - News Release


      Mr. Mark Masluch reports

      BOMBARDIER CEO ERIC MARTEL EVOLVES LEADERSHIP TEAM STRUCTURE AS PART OF FORWARD-LOOKING GROWTH STRATEGY, BUILDING ON COMPANY MOMENTUM

      Bombardier Inc. has provided an update on a leadership team evolution that will focus on carrying forward the company's positive momentum toward executing long-term growth and optimization strategies in the key areas of defence, services, continuous product improvement and next-generation manufacturing practices:

      Jean-Christophe Gallagher appointed executive vice-president, aircraft sales and Bombardier Defense;
      Paul Sislian appointed executive vice-president of Bombardier aftermarket services and strategy;
      David Murray appointed executive vice-president, manufacturing, IT (information technology) and Bombardier Operational Excellence System (BOE);
      Eric Filion joins Bombardier to the newly created role of executive vice-president, programs and supply chain;
      Michel Ouellette will lead engineering and product development until planned retirement later in 2023 following a 33-year, successful career.
      "Bombardier has successfully embarked on its journey as a company focused on its world-class business jet portfolio. As we continue to meet or exceed targets, it is the right time to thoughtfully reshape key leadership functions to ensure the solid foundation we have set fully carries our momentum well into the future," said Eric Martel, president and chief executive officer of Bombardier. "Our leadership team members are talented and have delivered on commitments time and again these past years, and this new alignment will further build upon the foundations they have successfully set for Bombardier."

      As part the leadership structure evolution, the following alignments and appointments will take effect on Feb. 20, 2023, and all other existing Bombardier leadership team members will continue in their roles.

      Mr. Gallagher is appointed executive vice-president, aircraft sales and Bombardier Defense. Mr. Gallagher will lead all aspects of Bombardier's growing defence business as its product offering and customer base expand. Mr. Gallagher will also oversee the talented sales team led by Peter Likoray, senior vice-president, new aircraft sales. Under Mr. Likoray's leadership, Bombardier has grown its backlog and built local roots across the world. Mr. Likoray will continue to deepen his and his team's passion for crafting unique experiences for Bombardier customers as they match their discerning needs to the company's exceptional portfolio.

      Mr. Sislian is appointed executive vice-president, Bombardier aftermarket services and strategy. Having spent 15 years optimizing and leading Bombardier's business jet manufacturing facilities and processes, Mr. Sislian will now carry forward and accelerate the division's strategic growth journey that saw Bombardier inaugurate four newly built or expanded maintenance facilities around the world in 2022.

      All aerostructures, assembly and completions activities will be led by Mr. Murray, who will add these responsibilities to his current mandates and is appointed to the role of executive vice-president, manufacturing, IT and Bombardier Operational Excellence System (BOE). The alignment of these three functions will enable a new focus on availing teams of next-generation digital technologies to further enhance Bombardier core processes.

      Mr. Filion is appointed to the new role of executive vice-president, programs and supply chain. In this capacity, Mr. Filion will oversee all Bombardier supplier relationships and lead continuous, competitive improvement efforts for all in-production Bombardier aircraft. Mr. Filion previously held operations and program leadership positions at Bombardier, including oversight of the Challenger aircraft production facility. Most recently he served as executive vice-president, chief operating and customer experience officer for Hydro-Quebec. Mr. Filion will join Bombardier on Feb. 20, 2023.

      Finally, Mr. Ouellette will lead engineering and product development as the group's executive vice-president. After a 33-year career at Bombardier that culminated in the successful certification of the Global 7500 jet and subsequent launch of the performance-leading Global 8000 flagship aircraft, Mr. Ouellette is set to retire at the end of June, 2023.

      "Michel's contributions to Bombardier can certainly be enumerated at great length, and their positive and lasting impact on our people, our products and our company is simply immeasurable," said Mr. Martel. "On behalf of everyone at Bombardier whose lives Michel has touched, I want to sincerely thank him for his leadership and passion and wish him all the best in his next chapter. I also look forward to continuing collaborating in the months ahead as we press forward with exciting projects."
      Bombardier Registered (B) | 65,76 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 11:50:16
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      Natürlich ist Klima als Privatperson ein Thema
      Der Bomber macht aber viel dafür um zumindest den Fußabdruck zu verringern. Sustainable Fuel und die Zertifizierungen die nur der Bomber hat.
      Sollte der ECO Jet ein erfolg werden wird der Abdruck noch geringer werden.

      Als Investor interessiert mich aber und das klingt hart nur der Gewinn und der Aktienpreis. Ich glaube nicht das hier ein verbot nur in erwägung gezogen wird. Ja das Privatfliegen verbracuht mehr p.p als andere aber ich hatte vor ein paar monaten irgendwo ein Bild gesehen indem das Privatfliegen nur für 1,2% aller ausstoße verantwortlich ist. Denke man kann woanders mehr sparen als so eine diskussion zu führen.
      Will mal wissen was es einsparen würde nicht diese LKW kolonnen über die autobahnen zu sehen sondern wenn alles auf der Schiene zumindest bis zum bahnhof transportiert wird. Aber ist alles eine auslegungssache.

      Genau wie ist es das Klimaaktiviten die protestieren dann nach bali fliegen...ich versteh das die sagen hey letzter flug weil es war ihr traum usw...auf der anderen seite sag ich hey bist du fürs klima? und protestierst mit aller vehemenz? dann darfst du nicht fliegen...ansonsten go on und flieg 20 mal wenn du es dir leisten kannst.
      In unserer gesellschaft ist man oft für etwas wenn es einen ja nicht betrifft und für den traum vergisst man dann seine einstellung eben für eine kurze zeit oder sagt ok einmal machen wir noch. Ich verurteile niemanden, es soll jeder so leben wie er mag. Aber doppelmoral ist manchmal echt zum kotzen.

      Naja zuviel offtopic...:keks::keks::keks::keks::D:D:D:D:D:D


      Donnerstag kommen endgültige zahlen. Bis dahin abwarten und tee trinken. Danach wieder warten aber der erste monat ist schon vorbei. Hier noch eine interessante Info...1 % weniger flüge erwartet als 2022!!! Bedeutet immernoch 14,4% mehr als pre Covid. Für mich heißt das nur die orders werden kommen und der service wird gemacht werden durch mehr flugstunden. Weiter einsparungen durch schuldenabbau und höhere margen werden den Aktienpreis in ungeahnte höhen bringen...

      US private jet flights forecasted to remain strong this year
      "Argus TraqPak analysts are forecasting U.S. private jet flight activity will slide by 1% in 2023 compared to [the huge year of] 2022.

      The small decline would mean that 2023 total flight activity will continue to exceed 2019’s pre-Covid flight activity by 14.4%."

      From Doug Gollan's Private Jet Card Comparisons website, Feb 2, 2023 article
      Bombardier Registered (B) | 45,00 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.23 10:10:54
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      Beliebtheit von Privatjets ungebrochen...
      aber mit einem faden Beigeschmack!!!!

      naja, es wird schon noch einige Jahre dauern, bis die Stimmen lauter werden um diese Jets zu verbieten, so wie es heute schon Greenpeace verlangt!!!

      Aber vl. wird unsere Perle ja in den nächsten Jahren bereits Schadstofffrei fliegen, na dann.....

      https://orf.at/stories/3302791/
      Bombardier Registered (B) | 45,00 €
      Avatar
      schrieb am 03.02.23 14:04:09
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      Jöööö,
      Da vermisst uns einer, nicht zu glauben!

      Naja, wie LUKI schon schreibt, nix neues zu berichten, Kurs entwickelt sich eh wie wir uns das immer schon vorgestellt haben, also (wie immer) zurück lehnen und genießen….📈:look::look:
      Ahja, und warten, warten auf Zahlen usw… dann noch auf Q1 dann warten wir wieder auf Q2…….. und am Ende des Jahres auf Februar, auf 2023 Zahlen….hahaha , aber dann, dann kaufen wir, was wir uns schon immer erträumt haben, gö LUkI :D:D:D ähh, andere Aktien…🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
      Bombardier Registered (B) | 45,00 €
      Avatar
      schrieb am 03.02.23 09:41:09
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.216.663 von Lasstkrachen am 02.02.23 17:22:03
      Moin von mir :-)
      Ja die letzten 2 Wochen waren leider sehr langweilig, also ergo auch nichts zu schreiben. Der kurs bewegte sich ständig zwischen 62-65 und ich habe gemerkt das meine Geduld nicht mehr so da ist. Ich hätte gern alles schneller und höher im moment. Vorgestern dann der ausbruch über die 65, verbunden mit ärger das der CAD ggüber dem EUR an dem tag abgeschmiert ist. Gestern dann die Bestätigung mit ungewöhnlichen verkäufen zum Ende der Session hin. Als hätte jemand gewinne mitgenommen. Nichts desto trotz läuft hier alles nach plan...denke das nächste ziel ist die Range 49-50 EUR (70-72CAD)..sollten dahin in den nächsten 1-2 Wochen hinlaufen.(Hoffentlich direkt nach den Zahlen am DO. 09.02)!!

      Ansonsten heit es dann warten denke ich auf den Investoren Tag im März mit bekanntgabe der Aktualisierten Ziele für 2023/24/25. Vielleicht sagen Sie schonmal Eckdaten am Donnerstag bei den Zahlen. Aber spätestens im März müssen wir bereit sein Party zu machen wenn die Ziele deutlich nach oben geschraubt werden. Und egal was die da sagen, glaube ich das die Ziele wieder übertroffen werden, denn das management hält sich an das eigene Motto bisher -under promise over delivery!!!-

      Ich denke die machen es ganz clever immer positiv zu überraschen und hoffe das dies weiterhin beibehalten wird. Ich träume auch noch von einem fetten Militärdeal..was wäre es schön wenn die NATO einfach mal 30-40 bestellungen aufgeben würde um wie die Amis beim kaufen würden.

      Naja wie gesagt ich denke die zukunft ist rosarot und ich versuche diese Summe die im Depot schlummert nicht oft anzuschauen, denn es gibt noch paar sachen die ich mir kaufen möchte. Und ich will keine 10 jahre mehr warten um endlich mein mcgyver jeep zu kaufen(ältere hier werden mcgyver kennen :laugh:) Natürlich nicht so eine abgespeckte version, aber mit 50 kauf ich mir so nen ding nicht mehr:D:D:D:D. Deswegen bin ich momentan auch ein bissel ungeduldig
      Bombardier Registered (B) | 45,40 €
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