checkAd

    Betrügerische e-Mails/Kaufempfehlungen via Wallstreet-Online? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.18 21:57:51 von
    neuester Beitrag 21.02.18 17:40:07 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.274.238
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 21:57:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieso bekomme ich seit ca. einer Woche ständig betrügerische e-Mails via Wallstreet-Online.de???

      "Die Inhalte dieser Werbemitteilung sind von IG Markets Ltd.. wallstreet:online ist Versender der E-Mail und nicht für den Inhalt verantwortlich und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sie erhalten diesen Newsletter im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft bei wallstreet:online oder weil Sie sich bei wallstreet:online mit der Adresse ..... für den Newsletter angemeldet haben."

      Es ist aber KEINE Newsletter aktiv!!!!

      ... und deshalb ist auch KEINE Abmeldung/Deaktivierung möglich!!!

      STELLT DAS SOFORT AB!!!

      Ich will diesen Dreck über Bitcoins und ander betrügerische Aktien NICHT!

      Ist Wallstreet-Online bereits so tief gesunken, dass jetzt zu solchen Mitteln gegriffen wird?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 07:22:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :look:

      sorry, ich bekomme so etwas nicht.

      bevor du so lospolterst überleg mal ob du alles richtig gemacht hast.
      Ein Schuldiger ist ja immer schnell gefunden :p
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 09:37:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bekomme auch keine Emails und muss meinem Vorredner Recht geben.
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 09:48:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      geh auf MEINE ALERTS..das= da sglockerl neben deinem nick


      dann auf

      + hier kannst deine e-mails abstellen

      vieleicht hast da unabsichtlich was verstellt:look:
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 11:00:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.037.995 von BauntyHunter am 15.02.18 21:57:51Hallo BauntyHunter,

      zunächst einmal sind Sie durch Ihre Mitgliedschaft hier für den Newsletter angemeldet, sollten Sie diesen nicht mehr wollen, geben Sie mir bitte Bescheid und ich deaktiviere das.

      Zudem können Sie in jeder Mail, die Sie von uns bekommen, sich selbst austragen von eben diesen Mailings. Einfach mal bis zum Ende lesen und dann läuft das :)

      Viele Grüße
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 16:37:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.041.352 von CommunitySupport am 16.02.18 11:00:36Ist wieder die geballte Intelligenz von Wallstreet-online versammelt:confused:

      Zitat von CommunitySupport: Hallo BauntyHunter,

      zunächst einmal sind Sie durch Ihre Mitgliedschaft hier für den Newsletter angemeldet, sollten Sie diesen nicht mehr wollen, geben Sie mir bitte Bescheid und ich deaktiviere das.

      Zudem können Sie in jeder Mail, die Sie von uns bekommen, sich selbst austragen von eben diesen Mailings. Einfach mal bis zum Ende lesen und dann läuft das :)

      Viele Grüße



      Wie ist das mit dem "Einfach mal bis zum Ende lesen und dann läuft das":confused:



      Es ist aber KEINE Newsletter aktiv!!!!

      ... und deshalb ist auch KEINE Abmeldung/Deaktivierung möglich!!!


      Hättest Du einfach mal nachprüfen sollen, bevor Du geantwortet hast.


      Wenn ich mir antworten der ersten beiden Poster durchlese: Jetzt weiss ich auch warum es Leute gibt, die immer noch glauben, dass die Erde eine Scheibe ist... und wieso es soviel Trumpwähler gibt. :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 10:48:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.045.282 von BauntyHunter am 16.02.18 16:37:50Hallo BauntyHunter,

      ich habe das nochmal prüfen lassen. Sie sind seit 7.12.2010 bei uns Mitglied und für ALLE Newsletter und Sondermeldungen, die Sie selbst in jeder dieser Emails abbestellen können, auch eingetragen

      Wir haben Sie nun manuell ausgetragen.

      ... zum Ton Ihres Beitrages äußere ich mich jetzt mal lieber nicht und verweise nur auf den ersten Satz des letzten Beitrages... 🤔
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 20:46:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.067.575 von CommunitySupport am 20.02.18 10:48:38
      Zitat von CommunitySupport: Hallo BauntyHunter,

      ich habe das nochmal prüfen lassen. Sie sind seit 7.12.2010 bei uns Mitglied und für ALLE Newsletter und Sondermeldungen, die Sie selbst in jeder dieser Emails abbestellen können, auch eingetragen

      Wir haben Sie nun manuell ausgetragen.

      ... zum Ton Ihres Beitrages äußere ich mich jetzt mal lieber nicht und verweise nur auf den ersten Satz des letzten Beitrages... 🤔



      ALLE Newsletter und Sondermeldungen, die Sie selbst in jeder dieser Emails abbestellen können, auch eingetragen

      Das ist gelogen bzw. war gelogen.

      Bisher kamen hier nur unqualifizierte Antworten!

      Ich zitiere mal den CommunitySupport: : "Einfach mal bis zum Ende lesen und dann läuft das"
      Ich erweitere das Zitat einmal: "Einfach mal von Anfang bis zum Ende lesen und dann läuft das"
      Soviel zum Ton!

      Ich habe bereits geschrieben, dass ich diese e-Mails erst in den letzten Wochen bekam!
      Ich habe bereits geschrieben, dass meine Newsletter ALLE DEAKTIVIERT waren.
      Aus diesem Grund konnte ich/man diese selber auch nicht mehr deaktivieren, weil sie deaktiviert waren!
      Jetzt kommt Wallstreet-Online daher und behaupt ganz frech, dass die Newsletter aktiviert waren?
      Und da behaupte ich, dass das gelogen ist!
      Wieso habe ich in den letzten JAHREN keine solche betrügerischen Werbeemails via Wallstreet-Online bekommen???
      Ich bekomme diese Werbe-Emails seit ca. 3 Wochen.

      Kann es sein, dass bei Wallstreet-Online wieder was schiefgelaufen ist und ein Entwickler ein Program hat laufen lassen, dass mir alle Newletter eingeschaltet hat... und wie auch immer, ich es online nicht sehen konnte. Es waren für mich online alle Newsletter deaktiviert!

      Und jetzt noch das Seltsamste hinterher:

      Heute habe ich gesehen, dass ich gestern wieder so eine Werbe-E-Mail via Wallstreet-Online erhalten hatte.

      Die Emails sind eindeutig via Wallstreet-Online.

      Anscheinend sind diese betrügerischen Werbeemails so geschrieben, dass wenn man sie gelesen hat (egal ob Eingang oder Junkordner) und schliesst, automatisch "zurückgerufen" werden, da KEINE Spur mehr im Emaileingang/-Mülleimer/-Junkemails zufinden ist!!!

      @CommunitySupport: Bevor Du jetzt wieder antwortest, erkundige Dich lieber dreimal....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 08:58:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habs jetzt ausprobiert + diese mails( welche bei mir seit jahhhhhhren in einen eigenen W:0 ordner kommen) deaktiviert , bzw. ABBESTELLT ..+ es klappt :cool:..ich hab keines gestern bekommen ..
      hab den neuesten fire fox + win 8.1
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 11:16:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.074.361 von BauntyHunter am 20.02.18 20:46:40Hallo BauntyHunter,

      erst einmal können wir sehr gerne beim "Sie" bleiben.

      Dann leiten Sie mir bitte einmal eine solche Email, von denen Sie die ganze Zeit sprechen an feedback@wallstreet-online.de weiter, ich werde das dann mit meinem AdManager prüfen. Wir können das leider nicht nachvollziehen, da Sie aus allen Listen mit Ihrer Mailadresse die mit BauntyHunter verknüpft ist, ausgetragen sind.

      Desweiteren haben wir bzw. kein Versender einen Zugriff auf Ihr Postfach
      und können dementsprechend auch nichts zurückrufen oder verschieben. Alles was in Ihrem Postfach verschoben/verändert wird, geschieht durch den E-Mail Provider der mit
      Filtern das Postfach verwaltet und versucht zu schützen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 17:40:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.078.228 von CommunitySupport am 21.02.18 11:16:30Ich habe die e-Mail bereits am 15.02.2018 an info@wallstreet-online.de und feedback@wallstreet-online.de geschickt.

      Und? Natürlich keine Antwort erhalten.

      Du tust ja fast so, als ob ich das alles erfinden würde?
      Klingt ja fast so, als ob Du nicht glaubst, dass ich e-Mails via Wallstreet-Online bekomme?!? "wallstreet:online ist Versender der E-Mail "

      Ich versuche es noch einmal zu erklären, das mit dem verschwinden der e-Mails:

      In meinem e-Mail Account sehe ich diese e-Mail von z.B. "IG.com"

      Die Inhalte dieser Werbemitteilung sind von IG Markets Ltd.. wallstreet:online ist Versender der E-Mail und nicht für den Inhalt verantwortlich und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sie erhalten diesen Newsletter im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft bei wallstreet:online oder weil Sie sich bei wallstreet:online mit der Adresse ........@.......com für den Newsletter angemeldet haben.

      Ich kann diese e-Mail genau einmal öffnen. Wenn ich diese e-Mail ganz normal schliesse, ist die e-Mail komplett aus meinem Postfach verschwunden. Weder im Trash, Junk Email oder sonstwo auffindbar.


      Wenn Du Dich hier mit anderen duzt, dutze ich genauso. Oder werde ich hier diskriminiert?

      @Lyta: Spar Dir die Mühe. Ich werde Dir jetzt hier nicht den Unterschied zwischen firefox + Win 8.1, Firefox und Win7 Chrome und Win10 und outlook.com!!! erklären.

      Und, oh Wunder, gestern habe ich auch keines bekommen. Was sagt das nun aus?


      Stellt den Mist ab und ihr habt Ruhe vor mir!!!! Was gibt einfacheres???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrügerische e-Mails/Kaufempfehlungen via Wallstreet-Online?