checkAd

    Unser Deutschland - mitgestalten! (Seite 26)

    eröffnet am 04.04.18 19:12:58 von
    neuester Beitrag 18.07.23 18:37:35 von
    Beiträge: 1.559
    ID: 1.277.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 34.395
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26
    • 156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 14:56:04
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.616.590 von Red Shoes (†) am 12.01.19 14:42:51Man vermisst den gesunden Menschenverstand :look:

      Ein Nackenschlag wie er hier gezeigt wurde, verursacht keine Verletzungen wie sie dem Opfer zugefügt wurden.
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 14:42:51
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.908 von Red Shoes (†) am 11.01.19 22:03:35
      Zitat von Red Shoes: Der Zeitstempel im Video müßte doch eigentlich recht scharf und deutlich zu erkennen sein?

      Er wirkt aber weichgezeichnet, womit sich die Frage stellt, ob das ganze Video weichgezeichnet wurde?

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Und damit stellt sich die Frage ob und warum das Video geschnitten, also möglicherweise manipuliert wurde? :rolleyes:

      Video vom Anschlag auf Frank Magnitz wurde geschnitten – Eine Analyse am Bildschirm


      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 11:20:20
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.615.387 von bluechip56 am 12.01.19 10:52:41Das sind keine Umweltaktivisten, das sind Kommunisten, die uns bis zum Gang auf's Klo bevormunden wollen.

      Ihre Verbundenheit mit den Terror-Aktivisten der ANTIFA haben sie ja auch schon deutlich im EU-Parlament zur Schau getragen. :mad: :mad: :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 10:52:41
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Zum Threadthema - Unser Deutschland mitgestalten - hier die Grünen ;)

      Wohnungsmarkt20
      Berliner Grüne sprechen sich für Immobilien-Enteignungen aus


      Wehe, wenn die in Regierungsverantwortung im Bund stehen :look:

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/berliner-g…

      Parteitagsbeschluß steht noch aus

      Eine Berliner Initiative, die ein Volksbegehren zur Enteignung großer Wohnungsunternehmen plant, erfahre auch unter den Grünen-Anhängern Zuspruch. Einen Parteitagsbeschluß wie bei der Linkspartei! habe Kapeks-Partei noch nicht gefaßt
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 10:48:06
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      Widerliche und ekelhafte "Anteilnahme":

      Bremer Antifa feiert Magnitz-Attentat, Linkspartei mischt mit
      https://www.achgut.com/artikel/bremer_antifa_feiert_magnitz_…

      Dass Frank Magnitz das Opfer eines feigen wie widerwärtigen Anschlags war, sollte eigentlich jeden Demokraten entsetzen. Ob man nun Anhänger der AfD ist oder nicht, kann und darf bei der Beurteilung dieser Tat keine Rolle spielen. Eine bundesweite Solidarisierung mit Magnitz und der AfD wäre eigentlich das gewesen, was man hätte erwarten sollen. Vielmehr müssen! Doch leider sieht das die Berliner Nomenklatura anders und betont wiederholt zwar ihr Mitgefühl, unterlässt es aber nicht, im gleichen Atemzug respektive Tweet darauf hinzuweisen, dass die AfD „ein politischer Gegner unserer toleranten und friedlichen Gesellschaft“ sei.

      Horst Szentiks (Red Shoes)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.19 00:52:28
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.613.908 von Red Shoes (†) am 11.01.19 22:03:35
      Zitat von Red Shoes: Der Zeitstempel im Video müßte doch eigentlich recht scharf und deutlich zu erkennen sein?

      Er wirkt aber weichgezeichnet, womit sich die Frage stellt, ob das ganze Video weichgezeichnet wurde?

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Mensch Du... da Du es ansprichst...
      Diese Weichzeichnerei... die ist mir auch schon aufgefallen...

      Das war früher alles anders... alles besser...
      Früher hat sich die Frage nicht gestellt, ob Videos weichgezichnet wurden...

      Weichzeichnerei ist "pfui"...
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 22:03:35
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.611.514 von Red Shoes (†) am 11.01.19 16:44:05Der Zeitstempel im Video müßte doch eigentlich recht scharf und deutlich zu erkennen sein?

      Er wirkt aber weichgezeichnet, womit sich die Frage stellt, ob das ganze Video weichgezeichnet wurde?

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 17:26:59
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.611.514 von Red Shoes (†) am 11.01.19 16:44:05
      Zitat von Red Shoes: Widersprüche klären sich auf – Video von Angriff auf Bremer AfD-Chef veröffentlicht
      https://www.epochtimes.de/kurz-gemeldet/video-von-angriff-au…

      So ein Unsinn:
      Es ist ganz klar zu sehen, daß einer der jungen Männer zuschlägt. Wenn er dabei noch einen Gegenstand wie z.B. einen Stein benutzt hat, wären die schweren Verletzungen eindeutig erklärbar.

      Leider ist das (veröffentlichte) Video dafür zu unscharf.

      Übrigens heimtückisch und feige von hinten. :mad:
      Aber Eines gibt das Video auf jeden Fall schon mal her:
      Gesucht wird ein Linkshänder!

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Ich tippe auf einen kleinen, handlichen, kantigen Pflasterstein - typische Waffe der ANTIFA.

      Würde die schwere Platzwunde am Kopf plausibel erklären.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 16:55:10
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.597.054 von Red Shoes (†) am 09.01.19 21:48:34Sprachrohr und Schwarzer Block der linken Parteien:

      Ein breites Bündnis von Organisationen, linken Zentren, Parteien und Gruppen (*) ruft zur Beteiligung an der Demonstration unter dem Motto „Außer Kontrolle gegen neue Polizeigesetze“ auf, die am 12. Januar 2019 um 17 Uhr auf dem Platz der Alten Synagoge beginnt.

      https://de.indymedia.org/node/28061

      Interessant auch der Aufruf: Die AfD weiter angreifen!

      https://de.indymedia.org/node/28115
      Avatar
      schrieb am 11.01.19 16:51:18
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.611.514 von Red Shoes (†) am 11.01.19 16:44:05Und wenn der Handwerker für seine Firma an diesem Abend im Einsatz war, dürfte er auch recht leicht ausfindig zu machen sein.

      Kann ja nicht besonders schwer sein, zu ermitteln, bei wem in welchem der direkt umliegenden Häuser ein Handwerker tätig war.

      Er kann die Täter vermutlich am besten identifizieren, denn er hatte sie von vorne gesehen und ihnen auch noch hinterher geschaut.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      • 1
      • 26
      • 156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Unser Deutschland - mitgestalten!