DAX+0,15 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,39 %

BRYAN GARNIER belässt MORPHOSYS auf 'Buy' (Seite 13) | Diskussion im Forum


ISIN: DE0006632003 | WKN: 663200 | Symbol: MOR
83,95
09:07:16
Tradegate
+0,24 %
+0,20 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.977.252 von faultcode am 17.10.18 02:41:10Update Q4:



=> der Weltumsatz hat im (ansonsten starken) Q4 nur noch marginal zugenommen
--> warum, weiß ich nicht; werde aber vorerst keine neue Modellierung machen, sondern abwarten, wie sich diese deutliche Abflachung weiterentwickelt


__
ansonsten zu:
28.1.
Morphosys erleidet Patentschlappe in den USA - Aktie bricht ein
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11197347-roundup-…

=> es ist das eine (in den USA) eine Patentklage zu verlieren, aber etwas anderes, auf die Idee zu kommen, die Hand zu verklagen (JNJ), die einen füttert

Zu:
Das Management von Morphosys zeigte sich von der Entscheidung "enttäuscht" und will nun alle Optionen prüfen. Der Konzern kann gegen das Urteil beim Bundesgericht Berufung einlegen. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen, sagte ein Sprecher auf Anfrage.

=> sollte MOR gegen das Urteil doch Berufung einlegen (was ich fast nicht glaube), dann würde das nur (wieder) zeigen, welche Hybris (noch immer) in diesem Haus herrscht
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.727.156 von faultcode am 28.01.19 14:16:59
Zitat von faultcode: ...=> sollte MOR gegen das Urteil doch Berufung einlegen (was ich fast nicht glaube), dann würde das nur (wieder) zeigen, welche Hybris (noch immer) in diesem Haus herrscht

=>
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11209512-dgap-new…
=>
...Die MorphoSys AG (FSE: MOR; Prime Standard Segment, MDAX & TecDAX; NASDAQ: MOR) gab heute bekannt, dass sie den Patentstreit mit Janssen Biotech und Genmab A/S beigelegt hat.

Infolgedessen haben sich die Parteien darauf verständigt, die gegenseitigen Ansprüche im Zusammenhang mit diesem Rechtsstreit fallen zu lassen.
...
MorphoSys zieht diese Ansprüche zurück und wird gegen den am 25. Januar 2019 erlassenen Gerichtsbescheid keine Beschwerde einreichen. Janssen und Genmab ziehen ihre Gegenansprüche zurück.



=> kann man wohl "neuen Realismus" bei Morphosys nennen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.873.143 von faultcode am 04.10.18 21:43:36auch hier wird es eine Lösung geben:

ROUNDUP: Morphosys muss sich neuen Chef suchen - Moroney geht in Ruhestand
https://www.ariva.de/news/roundup-morphosys-muss-sich-neuen-…

--> na super! Mitgründer und langjähriger Chef geht, MOR208 noch nicht fertig, und kein neuer CEO in Sicht --> -3% als Quittung dafür. Heute erstmal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.846.626 von faultcode am 11.02.19 21:04:42es ist davon auszugehen, daß der Kampf um diese rote Trendlinie verloren geht

=> das langfristige Kursziel liegt dann bei ~EUR65 nach Zwischenstop bei so ~EUR78:


 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben