DAX+1,03 % EUR/USD-0,30 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,66 %

Handelsvolumina von Sartorius VZ bei BX Swiss - Die letzten 30 Beiträge


ISIN: DE0007165631 | WKN: 716563 | Symbol: SRT3
111,47
19:53:15
Lang & Schwarz
+0,62 %
+0,69 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe mir mal einen Put gekauft :) Mir doch schon deutlich zu gut gerunnt hier.
Befreiung

http://dgap.de/dgap/News/wpueg/befreiung-zielgesellschaft-sartorius-ag/?newsID=1067907
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.607.071 von morgenrot am 23.04.18 14:34:55Der folgende Chart ist von https://www.bxswiss.com/instrumente/DE0007165631

und um 10:00:02 ist der rote Balken bis auf NULL runter



Wäre schon krass und für einen solch lowen Kurs kann es sein das dann Milllionen von Stücken gehandelt wurden (jedoch nirgends verzeichnet auf bxswiss).

Am Freitag waren doch in D Optionen auf Aktien ausgelaufen (kleiner Verfall) .. vielleicht deshalb dieses hohe Volumen ..
Danke für den Feedback. Ich kann es auch nicht glauben, dass ein so relativ hohes Volumen gehandelt wird. Aber, wenn ich mir den heutigen Chart anschaue:


dann scheint es tatsächlich entsprechende Aktivitäten gegeben zu haben. Auch bei den Transaktionen sieht man eine Kaufaktion über BX Swiss nach der anderen (schon in den letzten Tagen und Wochen, aber nicht mit diesem Volumen). Für mich nicht erklärbar, höchstens über eine evtl. Fehlersituation.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.606.390 von morgenrot am 23.04.18 13:27:35
Zitat von morgenrot: Kann sich jemand die aktuellen Handelsvolumina der Sartorius VZ am Handelsplatz BX Swiss erklären? Alleine heute (v.a. zwischen 09:00 und 10:00) wurden 7,4 Millionen Stück gehandelt. Es gibt allerdings nur 37,4 Millionen Stück, d.h. heute wurden über BX Swiss bisher fast 20 % aller existierenden VZ gehandelt. Das Ganze ist für mich aktuell nicht nachvollziehbar. Aber die Zahlen scheinen zu stimmen.


auf https://www.bxswiss.com/HomePage_LatestTradesDownload_RouteU…

kannst du die letzten Trades des Tages sehen und hier von 9 bis 10 Uhr:



ansonsten kannst morgen ja nochmal im Reporting nachschauen:

https://www.bxswiss.com/report-archiv
Kann sich jemand die aktuellen Handelsvolumina der Sartorius VZ am Handelsplatz BX Swiss erklären? Alleine heute (v.a. zwischen 09:00 und 10:00) wurden 7,4 Millionen Stück gehandelt. Es gibt allerdings nur 37,4 Millionen Stück, d.h. heute wurden über BX Swiss bisher fast 20 % aller existierenden VZ gehandelt. Das Ganze ist für mich aktuell nicht nachvollziehbar. Aber die Zahlen scheinen zu stimmen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben