DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Aurora Cannabis einfach TOP !!! (Seite 1066)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.937.159 von Verwunderung am 15.11.19 21:22:01
So viel zum Thema Trendwende!
Zitat von Verwunderung: Totenstille


Hoffentlich wachen jetzt mal einige auf, die sich in letzter
Zeit wie im Kindergarten aufgeführt haben.

Ich sage nur "SONNENSTERN"
Aurora Cannabis | 3,690 C$
wird wohl noch richtung 2,50CAD gehen 😉
Aurora Cannabis | 3,650 C$
Was machen eigentlich die Anleger mit Mio Aktien, die netten hedgies, die verlieren dann einfach ihr Vermögen? Kann man sich gar nicht so richtig vorstellen, die Rentenfonds, die Kirche, constelation, inbev, molson und wie sie alle heißen, die müssen sich doch haufenweise den Arm aufschneiden...?
Aurora Cannabis | 3,645 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.937.300 von 203 am 15.11.19 21:42:41Punktlandung *

absolut gesteuerte Kurse heute...
diese wurden in Kanada und USA gemacht, die Deutschen sind dabei nur Mitläufer ...
dies könnte die nächsten Tage, Wochen so weitergehen...

besser lässt es sich nicht erkennen ...
Aurora Cannabis | 3,630 C$
Schafft Aurora noch die-18 heute, das wäre doch mal nichts. 🤪
Aurora Cannabis | 3,620 C$
Der Sonnenstern geht unter...
... und das mit wehenden Fahnen.

Auweia. Nunmehr -20% an einem Tag. Das ist eine Pleite-Ansage. Völlig losgelöst...

Dat Ding ging wirklich total daneben. So etwas ist mir auch noch nicht passiert...

Ich wünsche "Euch", die ihr hier noch etwas "positives" entdeckt, trotzdem noch ein gutes Ende. So, oder so.

Habt ein schönes WE und...

LG
k-torte.

P.S. In Memory of "ROK Global" RIP.
Aurora Cannabis | 3,610 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Das nenne ich heute eine Totengrabkerze
Da ist nichts mehr zu machen.
Aurora Cannabis | 3,610 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.937.357 von Kalinstorte am 15.11.19 21:50:18nicht 20,
sondern wer optimal gehandelt hat,
knapp 34 % ..

noch besser war es bei Canopy,
Aphria etwas schlechter ...
so kann man auch Geld machen *** :rolleyes:
Aurora Cannabis | 3,650 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben