checkAd

    Trump will keine Mercedes-Sterne mehr sehen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 31.05.18 09:28:21 von
    neuester Beitrag 03.06.18 18:18:16 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.281.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 09:28:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Trump will keine Mercedes-Sterne mehr sehen" vom Autor w:o Gastbeitrag

      US-Präsident Donald Trump hat gegenüber dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron angekündigt, deutsche Premium-Automobilhersteller aus dem US-Markt auszusperren. Bei Macrons Besuch in Washington im April sagte Trump, er werde seine …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Trump will keine Mercedes-Sterne mehr sehen
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 09:28:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu allererst sollten wir nun alle deutschen Werke in USA dicht machen und umgehend wegsprengen, die schon rollende deutsche Terrorflotte auf US-Boden überlassen wir einfach dem US-Militär. Wie wäre es mit vollautomatischem Drohnenabschuß bei Sichtung deutscher Feindfahrzeuge auf amerikanischen Strassen?
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 09:44:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die dt Politik hat den US Präsidenten nicht ernst genommen, zum Teil auch verspottet. Dies rächt sich nun. Den "Stern" als bekanntes dt. Symbol für Qualität als Angriffsfläche zu nutzen macht daher nur Sinn aus Sicht des US - Präsidenten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 10:24:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trump fuhr ja selbst mal einen 560 SL.

      Die Aussage, er wolle "keine Mercedessterne mehr sehen" geht ja weit über seine protektionistische Grundhaltung hinaus. Viele der in den USA und auch anderswo verkauften Mercedes-Fahrzeuge werden in den USA produziert, sind also zollrechtlich amerikanische Fahrzeuge.

      Auch diese amerikanischen Fahrzeuge will er also ins Visier nehmen - das ist schon ein allgemeiner Angriff auf ein deutsches Unternehmen.

      Letztlich engt er damit ja gerade für die städtische Bevölkerung das Angebot deutlich ein.

      Ford hat vor kurzem erst verkündet, in den USA selbst nur noch SUVs, Pickups und den Mustang bauen zu wollen - stadttaugliche Fahrzeuge würde Ford also auch importieren müssen, womit sie nach meinem Verständnis weniger amerikanisch wären als z.B. eine in den USA gefertigte GLE-Klasse.
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 10:25:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eins ist klar: diese chaotische, peinliche, besserwisserische, arrogante, dumme, wohl auch teilweise kriminelle Politik einer wahnsinnig gewordenen Bundesregierung mit einer voellig apathischen Kanzlerin und unfaehigen Vasallenie, ich nenne mal Maas, Barley, v.d.Lyden, wird Fruechte tragen von der zukuenftige Generationen in diesem geschundenen Land lange leiden werden. Und wenns halt nur die Automobilindustrie ist was die kaputt machen... die anderen Industrien werden folgen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 10:44:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie sollen einfache Autos die nationale Sicherheit in den USA bedrohen. Erstaunlich, das die Eliten sich durch Trump der Lächerlichkeit preisgeben und ihren Präsidenten ordentlich bellen lassen.

      Aber so richtig wird das nicht von der Wirtschaft ernst genommen !


      Man sieht ja, die Boersen haben wieder Höchststände erreicht. Im Zweifel retten die Notenbanken und dieser Glaube ist für alle göttlich ! (siehe auch Italien !)
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 11:36:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Herrn T_R81
      So so die machen also die Autoindustrie kaputt, und ich habe schon gedacht wer so betrügt wie die Autoindustrie ist wohl selber dran schuld aber vielen Dank für Ihre kompetente Aussage zu dieser Industrie ihr müsst wohl ein Fachmann sein was diese Industrie betrifft !
      Man was sich hier so alles auslassen kann ist ja kaum noch zu ertragen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 12:01:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich weiß, der frust sitzt tief aber man sollte doch die ruhe bewahren. die presse lebt von klicks. ein handelsdefizit der usa ist nur uber einschränkungen zu verändern. die eu versäumt mit den usa vernünftig zu verhandeln. m.e. weil trump für die meisten nicht ins bild passt. das ist sehr kontraproduktiv. sachlichkeit wäre von nöten. auch in der presse.
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 17:09:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trump hat bei seiner Amtseinführung sehr explizit angekündigt, welche Linie er fahren wird: America first!

      Europa wird handeln müssen und vorne weg Deutschland. Weiterhin der Vasale der US Eliten zu sein, oder untergehen.
      Spanien, Italien, Griechenland .... pleite
      und was macht die EU?
      Noch mehr Nettoempfänger ins gelobte Land holen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 21:59:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.875.241 von Alexander222 am 31.05.18 11:36:39mir ist ein stinkender Diesel eines arbeitenden Menschen lieber als das Fahrrad eines vom Staat schmarotzenden linksgruenen Weltuntergangsphropheten. Es hat noch keinen Staat auf der Welt gegeben bei dem die eigene Regierung eine Schluesselindustrie schlecht redet und vernichten will. Da sind wir wirklich einzigartig. 30 000 Feinstaubtote im Jahr? Nichts als Luegen. Seit 20 Jahren wird die Luft kontinuierlich besser. Was wollen Sie denn? 5, 7 Millionen Arbeitslose? Koennen Sie bei dieser Berliner Versagermannschaft sicher bald feiern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 23:02:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.881.637 von T_R81 am 31.05.18 21:59:37
      Diesel
      Ja da bin ich ganz bei Ihnen , aber das hat ja nichts damit zutun das diese Industrie eine Verbrecher Bande ist und schon 1972 musste VW eine fette Strafe in den USA zahlen aber daraus haben die nichts gelernt und das jetzt diese Geldgierige Generation der Manager Angestellten das Made in Germany mit ihrer Gier dermassen geschadet haben wiegt schon mehr als so ein paar dödel in Berlin.
      Und Sorry aber denkt ihr denn in ernst das die in Berlin das sagen haben ?
      Da darf ich dann schon einmal herzhaft lachen, weil es sind genau die, die sie hier so beistehen, Frau Merkel ( und ich bin keiner Ihrer Wähler) bekommt so 300.000 Euro im Jahr dafür würde einer vom Vorstand der Autoindustrie nicht einmal aufstehen, und man kann Frau Merkel ja ne Menge nachsagen oder mit ihren tun nicht einverstanden sein aber aber bestechlich ist sie nicht in Form von Geld Geschenke oder sie hält auch nicht Ausschau ob sie danach einen guten Job in dieser Industrie bekommt.
      Ja das sind nun einmal Fakten ob sie einen Gefallen oder nicht, aber für können die uns nicht einfach so rumdrehen das sie uns passen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 08:46:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meint er alle Sterne oder nur die des Vito ? Ich bin sowieso für Diesel nur mit Euro 6 Plakette ( blau) weltweit. (Die Plakette! nicht der .. Plakette ).
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 18:18:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Noch so einer, der glaubt die Welt zu retten wenn man den diesel verbietet....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trump will keine Mercedes-Sterne mehr sehen