checkAd

    Online-Trading, wie einem Anfänger erklären? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.18 07:33:56 von
    neuester Beitrag 26.06.18 16:40:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.283.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 07:33:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen zusammen.
      Ich selbst zähle mich zu einem Anfänger, aber auch ein guter Freund stellte sich die Frage. Wie fängt man am bestem mit dem Trading an? Beziehungsweise, welches Wissen sollte man sich im Voraus aneignen um keine Anfängerfehler zu begehen? Welche Vokabeln sollte man kennen und können und worauf sollte man achten? Welcher Bereich im Trading ist für Anfänger geeignet, das man darin wachsen kann und später sich auch in den anderen Bereichen umsehen kann. Würde mich sehr freuen, wenn mir, beziehungsweise auch meinem Freund das kurz und bündig erklären könnte. Auch gerne mit Verweis auf andere Webseiten oder Links, möglichst erstmal kostenlos.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 09:28:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      ich glaub dir jetzt von Grund auf Trading zu erklären und näher zu bringen, würde ein bisschen den Rahmen sprengen, deshalb versuche ich es mal so... Hier findest du, meiner Meinung nach, die wichtigsten Informationen die du für das online trading benötigst. Ich glaub so etwas lässt sich immer schwer schreiben, aber wenn du es mündlich erklärt haben willst, kannst du auch gerne mal auf YouTube schauen, da müsste es bestimmt auch genügend Videos zu geben.
      Eine Frage hätte ich da noch: Wie kommt das plötzliche Interesse am Trading? Das würde mich wirklich mal interessieren. Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 12:50:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Simban,
      vielen dank für den Link und die Idee mit dem Video. Du hast Recht, warum nochmals erklären, wenn es da super verständlich erklärt wird. Zumindest hab ich jetzt eine grobe Ahnung und werde dieses Wissen, glaube ich, durch das schauen von You Tube Videos noch ausbauen und erweitern.
      Zu deiner Frage, woher das Interesse am Trading kommt: ich hatte eine sehr interessante Dokumentation auf ntv gesehen und hab aber irgendwie nur die hälfte verstanden, durch die ganzen Begriffe und so. Deshalb dachte ich mit, dass das es ja eigentlich nicht sein kann. Somit wurde mein Ehrgeiz geweckt und nun möchte ich mich intensiv mit dem Thema auseinander setzten.
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 16:40:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.057.417 von Morredder am 25.06.18 07:33:56Das Trading versteht und erlernt man am beste durchs Prinzip "learning by doing."

      Natürlich solltest du nicht gleich mit Echtgeld handeln und dein ganzes Kapital einsetzen. Ich würde die empfehlen erst einmal bei einem oder mehreren Brokern wie z.B. Ig, XM oder Plus500 ein Demo Konto zu eröffnen und ein paar Bücher zu dem Thema zu kaufen.

      Das wichtige ist es das Gelernte so schnell wie möglich in die Praxis umzusetzen und auch von sich aus einige Trades zu machen. Nur so kommt man schnell voran und entdeckt seine eigene Strategie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Online-Trading, wie einem Anfänger erklären?