DAX+0,53 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,49 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.07.2018 (Seite 11)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.222,00
20:43:40
Deutsche Bank
+0,53 %
+64,33 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.195.520 von effzeh_md am 12.07.18 11:10:12soll er doch mal drohen, dann bilden wir eben ein europäisches Verteidigungsbündnis
incl Russland.

Aber Spaß beiseite. Sollte der kleine Hüpfer tatsächlich auf diese Meldung zurückzuführen sein, ist das echt.....

Der US-Future steigt deshalb (es lebe der Patriotismus!!!!!) und das Daxilein gleich hinterher. Echtes Eigenleben halt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.195.511 von Eljot80 am 12.07.18 11:09:20
Zitat von Eljot80: RIZZO!

I like :D:laugh:


Deadman sagte es doch...

Egal, in meinem Kopfkino sitzen BigHeidi und Chinicc vereint mit ihrem Kompetenzteam im Rücken auf der Alm... und zermalmen einen Halm...

Ich bekomme immer noch nix brauchbares: eigentlich dachte ich an einen sehr langen Long umme 370 oder so, Richtung 520 bis 550

Dow fängt jetzt schon das schieben an, NAS steht...

wo wir schon beim belustigen sind:


Oh, bin ich hier nicht im Forum für fließend ironisch?
Dann hab ich mich im Sprachkurs vertan.
Bitte um Verzeihung
zumindest hat der trump nen echten unterhaltungswert ins traden gebracht... ob das nun gut oder schlecht ist, obliegt jedem selbst ;)
Die guten User in W:O hier können glaube ich von Verlierern und Trollen unterscheiden und was gute Beiträge sind...... Das ist ganz gewiss.... Mein Dax short ist immer noch im Plus. Beim Dow sind Einstiege immer schwierig, aber auch der kommt noch dahin wo er hin muss.... :D

Ich habe euch ja staunen sehen nachts um 12. Muss jetzt noch schmunzeln über Eure professionellen Kommentare......

"was ist denn jetzt passiert" usw...... :laugh::laugh::laugh::laugh:
Na ist klar .. runter zur 12406 und dann up zur 12460 .... und nun rein in die Shorts .. lecker lecker .. da kommt Geld ins Haus.

Versuchen die doch glatt mit ihren *Irrer Ivan Aktion* die leute zu verarschen.


Antwort auf Beitrag Nr.: 58.195.262 von Rizzo20 am 12.07.18 10:47:00für dein 2. Depot dann, alle Dax 30 Werte:

Und die guten ins Töpfchen:
Beispiel:



mal Long bißchen Farbe ins Spiel:

da wartest Du dann noch:

und der läuft gerade schön an:

und der weiß nicht so recht was er will:

dann noch TEC-Dax und wenn Du Zeit hast gehst Du die Amis an!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.195.631 von bigheidi am 12.07.18 11:21:42
Zitat von bigheidi: Na ist klar .. runter zur 12406 und dann up zur 12460 .... und nun rein in die Shorts .. lecker lecker .. da kommt Geld ins Haus.

Versuchen die doch glatt mit ihren *Irrer Ivan Aktion* die leute zu verarschen.




Das Forum hier ist auch voll von Trollen die versuchen die Leute zu verarschen. Schätze mal so 80 % der User hier sind Trolle.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.195.472 von J_Belfort am 12.07.18 11:04:00
Zitat von J_Belfort: Trump droht mit Natoaustritt


Wann hat er das gesagt - Quelle usw. !!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.195.700 von Gilera am 12.07.18 11:26:19Quelle ist DPA und es lief um 10:56 über den BBG Ticker
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.195.670 von RippchemitKraut am 12.07.18 11:25:08
Zitat von RippchemitKraut: für dein 2. Depot dann, alle Dax 30 Werte:

Und die guten ins Töpfchen:
Beispiel:



mal Long bißchen Farbe ins Spiel:

da wartest Du dann noch:

und der läuft gerade schön an:

und der weiß nicht so recht was er will:

dann noch TEC-Dax und wenn Du Zeit hast gehst Du die Amis an!


Das nenn ich mal Support.
Besten Dank. Ich schau mir das an.

Achso, und zum anderen.. gestern.. das ist vergebene Liebesmüh.
Schau Dir einfach den letzten gestrigen, von mir kommentierten Post an.
War der Reißer des Tages und erklärt alles.
Professioneller geht es nicht ;)
:laugh::laugh:
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben