DAX0,00 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-1,71 %

Wie viel Kapital für 0,01 ?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen, bis vorgestern konnte ich bei meinem Broker (XT..) für 17€ - 0,01 Lot vom DAX kaufen. Nun nicht mehr. Wie viel Kapital brauche ich nun für 0,01 ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.339.248 von mabo45 am 31.07.18 09:14:58Grund dafür wird die ESMA Regulierung sein die ab Morgen gilt.

Bzgl. der Margin Anforderung solltest du mal auf der Homepage deines Brokers schauen. Ohne den Broker zu kennen, kann dir niemand darauf antworten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.339.686 von Chris_M am 31.07.18 10:03:04Der Broker ist XTB
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.339.248 von mabo45 am 31.07.18 09:14:58@Mabo45 ja da kann ich Chris leider nur zustimmen. Die ESMA stellt hier gerade einiges auf den Kopf. Die genaue Zahl solltest du in deinen Margin Anforderungen herausfinden können.

Sonst würde ich an deiner Stelle einfach mal versuchen mit ein Konto bei einem australischen Broker einzurichten oder ein neues Konto mit der australisch-englischen Spracheinstellungen zu erstellen. Bei meinem Broker XM hat das zumindest geklappt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben