DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 30.08.2018 (Seite 22)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.572.092 von Codax am 30.08.18 15:01:14
Zitat von Codax:
Zitat von CFDtrader66: Lass gut sein Bub... sei froh wenn du das Börsenjahr überlebst!

;)


Hau noch paar Bilder raus. Das kannste wenigsten.😀



Ita est! Da waren eine paar gute Marken dabei! Es gibt ein paar, die sie gerne nutzen! Musst Du aber nicht!

Das ist ja das Schöne beim CFDtrader...


;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.572.032 von Codax am 30.08.18 14:55:36
Zitat von Codax: Naja eine Antwort war ja auch zuviel des guten von unserem cfd-mann
Weiß wohl selber nicht wo die Linie herkommen.


Könnte vom Tief 09:60 Uhr sein :confused: :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.570.028 von sonax84 am 30.08.18 11:49:56Merci für deine Profile Charts, hat alles Hand und Fuß!

Als Ergänzung der FDax Weekly VP Chart. Hier wurde (fast) aufgefüllt zum Vorwochen Weekly POC 12380.


Könnte ein P werden, mal sehen, noch sind ja 1 1/2 Handelstage Zeit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.572.107 von lwinniatwo am 30.08.18 15:03:10
Zitat von lwinniatwo: Wenn du deinen grünen Kanal hoch etwas anders setzt, dann siehst du es evtl. besser :eek:
;)


09:30
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.572.146 von CFDtrader66 am 30.08.18 15:05:18
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von Codax: ...

Hau noch paar Bilder raus. Das kannste wenigsten.😀



Ita est! Da waren eine paar gute Marken dabei! Es gibt ein paar, die sie gerne nutzen! Musst Du aber nicht!

Das ist ja das Schöne beim CFDtrader...


;)


Hab ich nicht angezweifelt. Ich habe dir lediglich eine vernünftige Frage gestellt. Nur leider darauf keine Antwort bekommen 😏
"man soll seinen Mitmenschen gute Ratschläge nicht nachtragen"

von Robert Lembke

vortragen evtl. besser...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.572.107 von lwinniatwo am 30.08.18 15:03:10
Zitat von lwinniatwo: Wenn du deinen grünen Kanal hoch etwas anders setzt, dann siehst du es evtl. besser :eek:
;)


Im 2-Wochen, 1 Std. sitzt er anders. Aber auch hier bleibt für mich Bereich 12.493 - 12.520 oben.

Im 15M ist es Bereich 12.491 - 12.508. Hier ist aber der rote Kanal für mich im Moment interessanter.

Danke für den Hinweis...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.569.899 von tradeaholic am 30.08.18 11:38:18Merci für deine Profile Charts, hat alles Hand und Fuß!

Als Ergänzung der FDax Weekly VP Chart. Hier wurde (fast) aufgefüllt zum Vorwochen Weekly POC 12380.



Könnte ein P werden, mal sehen, noch sind ja 1 1/2 Handelstage Zeit.

Sorryx, für Doppelpost, Urlaubsmodus aktiv :laugh:
Herr Prozzele - gestern Abend den DAX short super erkannt erkannt - das war um die 70 2 - 3 cfds wert;)
ES

Elektronischer Handel ist 80% short.
Open vermutlich in der Mitte der Range von gestern und unter Value von gestern.

Das gibt eher einen Rotation Day, mit Versuchen auf der Unterseite ( nur 3 Ticks buyer + kaputte Auktionen unten + open unter Value) Erhöht die Chance für Rotation.



Viel Spass o/
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben