DAX-0,18 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,24 %

Demokratie: Maas wirft Deutschen Bequemlichkeit vor (Seite 2) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

wie war das nochmal ???

das Maas ist voll, oder der Maas ist voll ??
Bei der SPD läuft ja gerade das Projekt 7 %, da will herr Maas ja nicht tatenlos an der Seite stehen....
Na logo sind "die hier wohnen" träge.
Die meisten müssen netto wenig beitragen,
sondern kassieren mehr als sie leisten.
Hartzer, Frührentner, Asylanten, Hakuna-Matata-Typen,
Beamte, Öko-Apparatschiks und sonstige Punks werden dafür sogar verherrlicht.
Unternehmer und Selbstständige werden systematisch verunglimpft.
Es ist ein Wunder, daß überhaupt noch irgendwas läuft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.597.146 von AktiesuchtBauer am 02.09.18 21:07:26
Zitat von AktiesuchtBauer: wie war das nochmal ???
das Maas ist voll, oder der Maas ist voll ??


Wie hieß es doch im Lied der Deutschen, "Schickt den Maas bis an die Memel und das Bätschi hintern Belt" (oder so ähnlich)
Demokratie,Adieu bis auf Nimmerwiedersehen. Es ist in Deutschland einfach nicht mehr möglich seine Meinung kund zu tun.Jeder der nicht blind durch die Gegend läuft sieht doch wie sich unser Land verändert.Tatsache ist ,wer den Gutmenschen nicht nach dem Munde redet wird gemobbt und ins soziale Abseits geschoben. So viel öffentliche Heuchelei hat noch nie gegeben.Auf Dauer kann jedenfalls diese Gehirnwäsche nicht ohne Folgen bleiben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben