DAX-0,17 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+2,33 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.09.2018 (Seite 11)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900
10.910,57
22:00:17
SmartTrade
-0,21 %
-22,47 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Leute legt euch 4 Std ab.

ja - wenn 60 Dow und 30 Dax P. nix sind - dann haste recht - und wir sind noch nicht fertig;)


Einfach mal den Ar...... in der Hose haben und 2 Monate Zeit mitbringen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.803.338 von tradepunk am 26.09.18 14:06:21
Zitat von tradepunk: @Abendkasse,

noch hast ne Chance halbwegs schmerzfrei aus Deiner seltsamen Öl-Long-Empfehlung (CA6DWQ) von gestern abend (#86: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1289195-81-90/ta… ) rauszukommen! Wenns erst in den "Eintauchbereich" des Gaps geht, dürfte sich der Fall schnell beschleunigen! ;)


Oder, um es mit den Worten des belgischen Poeten Plastic Bertrand zu sagen:

"Wam! Bam!
Mon chat, splatch! ... "
;)

https://www.youtube.com/watch?v=RDHjeiys3a0


Der wichtigste Satz ist : " Sie sollten überlegen , ob Sie es sich leisten können , das hohe Risiko einzugehen , Ihr Geld zu verlieren ".



Einen Porsche können sich sicherlich viele kaufen , ob sie aber die Vollkasko-Versicherung und die Wartungskosten auch noch zahlen können steht auf einem anderen Blatt !
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.798.820 von EmeritusInsalvo am 26.09.18 00:12:14
10 Tages Kücken, Frischfleisch für den Derivate Markt....
Zitat von EmeritusInsalvo: Zitat: 3 Eier zum Frühstück....gibt Tinte aufn Füller Jetzt wird mir klar, warum bei dir lächerlichen Clown die Synapsen verklebt sind. Wo bleibt Update zu DAX WW ? ......so wie vor einiger Zeit beim DOW, der 1500 Pts gegen deine Meinung lief ? An dem Tag, wo du hier den Abflug machst, wird die Qualität und damit die Guten wiederkehren. Lächerliches primitives Fibotrading und deine feierabendlichen Auftritte mit Empfehlungen zu 15 Punktetrades, nachdem die moves gelaufen sind, ich lach mich tot. Ich glaub der grösste Schaufelverkäufer bist wohl du. PS.: Boot gibt es keines, aber dafür 2 Einmotorige in Egelsbach, unabdingbar, CPL machts möglich. Und jetzt google bisschen und recherchiere, du Freak.

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.09.2018 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1289195-1-10/tag…

Bestes Posting des letzen Tages, kurz, knapp und sauber beschrieben.

Gordon, wir müssen mal reden. ;)


10 Tage alt und schon den Schnabel weit aufreißen. Eier legen wirst du nicht, geschweige denn essen. Halbwertzeit bedingt....:laugh:



Ich gebe dir noch ein paar Wochen bis der Markt dich schön durchgebraten hat...



Nur die Knochen werden übrig bleiben! :D

:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.804.382 von _Mitglied_ am 26.09.18 15:51:33
Zitat von _Mitglied_: ohne Beweise - "alles unfassbarer Unsinn".


Was soll ich jemanden beweisen, der nicht mal glaubt, dass 1+1=2 ist. Hast du selbst geschrieben, du Irrer!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.805.258 von *Milkyway* am 26.09.18 17:12:31Abgesehen davon, dass du wahrscheinlich recht hast. Lasst ihn doch. Siehst eh...

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben