InflaRx (Seite 64)
eröffnet am 29.09.18 09:44:04 von
neuester Beitrag 10.05.24 12:56:17 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 75.168.898 von knarzer am 26.01.24 10:24:21Ich weiß 👀👀👀
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.168.826 von Takado am 26.01.24 10:14:45
Takado, du bist so geill mit deinem "Fachwissen".
Zitat von Takado: Knarzer Ist doch bestimmt auch schon seit Wochen wieder investiert. Man muss doch nur auch die rethorik achten.
Takado, du bist so geill mit deinem "Fachwissen".
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.168.595 von marvessa am 26.01.24 09:45:03Knarzer Ist doch bestimmt auch schon seit Wochen wieder investiert. Man muss doch nur auch die rethorik achten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.168.595 von marvessa am 26.01.24 09:45:03
Ein Fähnchen im Wind, wie auch ein paar andere hier. Je nach Investitionsstatus. Ein ziemlich offenes Buch.
Zitat von marvessa: Les ich da von dir sogar mal was leicht positives raus ? Ich bin entzückt 😁
Ein Fähnchen im Wind, wie auch ein paar andere hier. Je nach Investitionsstatus. Ein ziemlich offenes Buch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.168.514 von Marco_Berlin am 26.01.24 09:32:51Les ich da von dir sogar mal was leicht positives raus ? Ich bin entzückt 😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.166.708 von questionmark am 25.01.24 21:12:46
Richtig, Vilobelimab bei PG ist ein sehr sehr aussichtsreicher Kandidat für einen Kurs der +20€ bringen wird, wenn erfolgreich. Daher bin ich auch noch hier. Das könnte ein potentieller 1.000% und mehr Kandidat für den Kurs sein.
Auf Grund der geringen Patientenzahl in Phase 2, bedingt durch die Seltenheit der Erkrankung, wird es eine Zwischenlesung der Phase 3 geben. Damit steht und fällt wohl alles bzgl des Kurses und man kann abschätzten wie es weitergeht.
Für Phase 3 wird die höchste Dosis aus Phase 2 mit 2.400mg benutzt, diese führte bei 6 von 7 Patienten zur vollständigen Heilung. Daher glaube ich nicht an einen Zufall und das es extrem andere Daten in der Phase 3 gibt. (was natürlich immer möglich ist). Die Frage ist nun, wann werden die 30 Patienten erreicht für die Zwischenanalyse? Gibt es vielleicht Nebenwirkungen die bei der "kleinen" Phase 2 Studie so nicht beobachtet wurden und hält die Wirksamkeit? Gibt der Datenüberwachungsausschuss sein Go, der die Daten komplett entblindet erhält, dann werde ich Inflarx wohl zu meinem Hauptinvest machen.
Sollte es nach Plan laufen und die Studie Ende 2. Quartal 2026 beendet werden können, dann kann man noch Ende 2026 mit der Datenauslesung und dem Antrag auf Zulassung rechnen.
Zitat von questionmark: Von COVID auf Die „gesamte Pipeline“ zu schließen ist aber auch nicht fair
Richtig, Vilobelimab bei PG ist ein sehr sehr aussichtsreicher Kandidat für einen Kurs der +20€ bringen wird, wenn erfolgreich. Daher bin ich auch noch hier. Das könnte ein potentieller 1.000% und mehr Kandidat für den Kurs sein.
Auf Grund der geringen Patientenzahl in Phase 2, bedingt durch die Seltenheit der Erkrankung, wird es eine Zwischenlesung der Phase 3 geben. Damit steht und fällt wohl alles bzgl des Kurses und man kann abschätzten wie es weitergeht.
Für Phase 3 wird die höchste Dosis aus Phase 2 mit 2.400mg benutzt, diese führte bei 6 von 7 Patienten zur vollständigen Heilung. Daher glaube ich nicht an einen Zufall und das es extrem andere Daten in der Phase 3 gibt. (was natürlich immer möglich ist). Die Frage ist nun, wann werden die 30 Patienten erreicht für die Zwischenanalyse? Gibt es vielleicht Nebenwirkungen die bei der "kleinen" Phase 2 Studie so nicht beobachtet wurden und hält die Wirksamkeit? Gibt der Datenüberwachungsausschuss sein Go, der die Daten komplett entblindet erhält, dann werde ich Inflarx wohl zu meinem Hauptinvest machen.
Sollte es nach Plan laufen und die Studie Ende 2. Quartal 2026 beendet werden können, dann kann man noch Ende 2026 mit der Datenauslesung und dem Antrag auf Zulassung rechnen.
Inflarx ist seit der EUA gezwungen einen bestimmten Textabschnitt bei Erwähnung von Gohibic immer zu nennen. Dabei ist es halt ein wenig traurig und meiner Meinung nach auch das größte Problem der Verkäufe, sie dürfen als Vorteil nur das nennen was in Studien bestätigt wurde. Und deshalb wird nur ein Vorteil bei der 28 tägigen Überlebenszeit von 23% genannt. Einen anderen Vorteil gab es laut Phase 2 und Phase 3 Studien nicht und darf deshalb auch nicht genannt werden. Die Ärzte die diese Menschen behandeln sind nicht dumm und uninformiert bzgl Gohibic. Nach bald einem Jahr Marktverfügbarkeit und Jahren der Studien vorher muss man von Kenntnis ausgehen. Und geht man davon aus muss man feststellen bei weiter ausbleibenden Verkäufen ist das eine bewusste nicht Anwendung. Dann wird auch die ggf Geld zurück Garantie nichts ändern.
so drückt man den preis auch runter....coming soon to the moon😁
Von COVID auf Die „gesamte Pipeline“ zu schließen ist aber auch nicht fair
InflaRX hat produziert, kosten gehabt und sitz jetzt auf den Ampullen rum. Niemand kauft. Was bleibt übrig, kostenlos abgeben, in der Hoffnung, dass wenigstens ein Bruchteil der Kosten wieder eingespielt werden.
Jeder Wette, die luft wird immer dünner. Frage, wie viel bereits auf Halde produziert wurde, als die Notfallzulassung absehbar war. In Erwartung eines Umsatzes von ? ging die Produktion los.
Die gesamte Pipeline entpuppt sich als aussichtsloses Investment.
Gut, wer mit gern raus ist oder seine Verluste begrenzt hat.
Bis später
Jeder Wette, die luft wird immer dünner. Frage, wie viel bereits auf Halde produziert wurde, als die Notfallzulassung absehbar war. In Erwartung eines Umsatzes von ? ging die Produktion los.
Die gesamte Pipeline entpuppt sich als aussichtsloses Investment.
Gut, wer mit gern raus ist oder seine Verluste begrenzt hat.
Bis später
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