Aston Martin Lagonda Global Holdings (Seite 247)
eröffnet am 04.10.18 08:17:28 von
neuester Beitrag 01.05.24 09:39:29 von
neuester Beitrag 01.05.24 09:39:29 von
Beiträge: 4.229
ID: 1.289.829
ID: 1.289.829
Aufrufe heute: 72
Gesamt: 337.352
Gesamt: 337.352
Aktive User: 2
ISIN: GB00BN7CG237 · WKN: A2QJD4 · Symbol: A5SA
1,7810
EUR
-3,26 %
-0,0600 EUR
Letzter Kurs 30.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
04:30 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
30.04.24 · BörsenNEWS.de |
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
28.02.24 · Markus Weingran |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +257,14 | |
0,8301 | +43,37 | |
2,1800 | +17,84 | |
2,9800 | +13,74 | |
1,2900 | +12,66 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,7600 | -10,05 | |
4.981,00 | -11,39 | |
46,65 | -11,73 | |
155,45 | -17,36 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.046.702 von Micro99 am 10.09.20 19:48:40Also wenn man mit der Aktie Geld verdienen könnte, dann müsste man nicht an die Börse gehen und etwaige Gewinne mit frechen Aktionären teilen...
Und das war jetzt der „große“ Vettelhype???
Also zum Geldverdienen scheint diese Firma nicht zu exestieren...Wenn man sich die Bilanzen der letzten 5 Jahre so ansieht, dann gab es nur 2017 einen kleinen Gewinn. Der größte Umsatz wurde 2018 erreicht, aber trotzdem wurden rote Zahlen geschrieben! Dieses Jahr soll der Umsatz, im Vergleich zu 2018 bei nur einem Drittel liegen und natürlich rote Zahlen...
Tja der Aktienkurs ist seit der Erstnotierung bei rund 20 € kontinuierlich gesunken. Die Bewertung war also schon einmal auf Ferrariniveau...Alles in allem eine Liebhaberaktie mit, abgesehen von der Vettelspekulation, keinen großen Zukunftsvisionen. Recht viel billiger wird sie warscheinlich nicht mehr werden, ausser der Herr Investor läßt sie fallen, aber ob sich da viel nach oben tun kann?
Tja der Aktienkurs ist seit der Erstnotierung bei rund 20 € kontinuierlich gesunken. Die Bewertung war also schon einmal auf Ferrariniveau...Alles in allem eine Liebhaberaktie mit, abgesehen von der Vettelspekulation, keinen großen Zukunftsvisionen. Recht viel billiger wird sie warscheinlich nicht mehr werden, ausser der Herr Investor läßt sie fallen, aber ob sich da viel nach oben tun kann?
Nicht Krety, Pleti oder Hans und Wurscht mit ihren 5000 - 15000 Aktien machen Kurse, sondern diese Jungs:
https://www.insidermedia.com/news/midlands/former-major-shar…
Die schmeissen mal schnell 2 Mio Aktien und dann rutscht die Sauce.
Aber irgendwann haben die fertig und dann flutscht das ganze.
:-)
Allen viel Erfolg
https://www.insidermedia.com/news/midlands/former-major-shar…
Die schmeissen mal schnell 2 Mio Aktien und dann rutscht die Sauce.
Aber irgendwann haben die fertig und dann flutscht das ganze.
:-)
Allen viel Erfolg
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.042.922 von Weazle2009 am 10.09.20 14:32:33So ist es. Mir hat mal ein erfolgreicher Verkäufer von Daimler gesagt, lief das F1 Wochenende gut für uns, läuft der Montag gut im Geschäft. Es gibt so viele reiche Menschen (als finanziell) die dann vielleicht einfach so ne Kiste haben wollen, Preis ist Nebensache. So eine Marke lebt rein vom Image und da muss immer mal was neues her. 007 reicht nicht 😊
https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari
Ferrari gehört zu Fiat. Wenn Fiat Teile bestellt die Ferrari verwendet sind die Preise denke ich mal ganz anders.
Ich würde Ferrari nicht mit Aston vergleichen, die Verarbeitung ist bei Ferrari in den letzten 20 Jahren sicherlich besser geworden......aber Aston-Martin empfinde ich für Luxus pur.
Ferrari gehört zu Fiat. Wenn Fiat Teile bestellt die Ferrari verwendet sind die Preise denke ich mal ganz anders.
Ich würde Ferrari nicht mit Aston vergleichen, die Verarbeitung ist bei Ferrari in den letzten 20 Jahren sicherlich besser geworden......aber Aston-Martin empfinde ich für Luxus pur.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.042.652 von Weazle2009 am 10.09.20 14:09:52Aber da vergleicht man ja doch lieber Ferrari mit Aston. Die Fahrzeuge stehen nicht an jeder Ecke rum.
Porsche und AMG haben hohe Absatzzahlen. Baukastensystem und Gleichteile sind dort sicher ein Faktor, gerade bei AMG mit Mercedes Benz.
Ist ja fast schon Massenware 😉.
AMG soll 2019 weltweit über 130.000 Fahrzeuge ausgeliefert haben.
Ich kann mir nicht vorstellen dass AM auf ein Baukastensystem zurückgreifen will. Das wäre doch mit der Marke und Tradition nicht zu vereinbaren.
Wie bewerkstelligt das Ferrari?
Wer will kann sich ja mal dieses Video ansehen.
https://www.motorauthority.com/news/1129368_here-s-how-the-a…
Porsche und AMG haben hohe Absatzzahlen. Baukastensystem und Gleichteile sind dort sicher ein Faktor, gerade bei AMG mit Mercedes Benz.
Ist ja fast schon Massenware 😉.
AMG soll 2019 weltweit über 130.000 Fahrzeuge ausgeliefert haben.
Ich kann mir nicht vorstellen dass AM auf ein Baukastensystem zurückgreifen will. Das wäre doch mit der Marke und Tradition nicht zu vereinbaren.
Wie bewerkstelligt das Ferrari?
Wer will kann sich ja mal dieses Video ansehen.
https://www.motorauthority.com/news/1129368_here-s-how-the-a…
Cayenne🧐🧐🧐🧐🧐
Die bauen individuelle Fahrzeuge mit teuren Materialien müssen alles selber entwickeln, kein Baukastensystem wie bei AMG oder Porsche. Ich denk auch beim DBX gibts keine Plattform wie beim Chayenne Q8 Touareg.
https://www.springerprofessional.de/fahrzeugtechnik/ottomoto…
Die Entwicklung kostet eben zuviel Money. Da kommt jetzt der Moers ins Spiel, der muss das reduzieren. Mit dem guten Draht zu Daimler könnte das gelingen.
https://www.springerprofessional.de/fahrzeugtechnik/ottomoto…
Die Entwicklung kostet eben zuviel Money. Da kommt jetzt der Moers ins Spiel, der muss das reduzieren. Mit dem guten Draht zu Daimler könnte das gelingen.
04:30 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Allstate |
30.04.24 · BörsenNEWS.de · Allstate |
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Aston Martin Lagonda Global Holdings |
28.02.24 · Markus Weingran · Applied Materials |
28.02.24 · Markus Weingran · Bayer |
28.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
27.02.24 · BörsenNEWS.de · Apple |
13.12.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Ferrari |
13.12.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Ferrari |
06.12.23 · dpa-AFX · BMW |