checkAd

    Umfrage: Zuteilungsquoten bei VEM. Pulity und netipo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.00 18:38:43 von
    neuester Beitrag 17.05.00 22:33:29 von
    Beiträge: 17
    ID: 129.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.013
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:38:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wielviel mal habt ihr gezeichnet und wieviel mal habt ihr eine Zuteilung bekommen?

      Gruß
      Kai
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:49:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      vem: 2 zeichnungen 0 zuteilungen
      net.IPO: 11 zeichnungen 10 zuteilungen.... !!

      jetzt frag nicht wer von beiden emissionshäusern besser ist.....

      wenn du mehr über net.IPO wissen willst und wie bei denen die zuteilung funktioniert dann geh auf http://www.broker-guide.de

      PS: Die Page wird demnächst überarbeitet, aber das Zuteilungsverfahren wird dennoch beschrieben (für die net.IPO-Anfänger, den "Profis" braucht man ja nix mehr zu sagen...)
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 21:05:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo net_trader
      dein Geschreibe glaubst du doch selber nicht. wenn ich die ganzen threads der letzten wochen betrachte, dann bist du der einzige, dem netipo wohlgesonnen ist. oder bist du selber netipo unmd willst werbung für deine firma machen.
      ich zeichne auch laufend bei netipo, vem oder publity - die wenigsten zuteilungen gab es aber bisher bei netiopo.
      Ich halte es einfach für unfair, einem neuling, der wagt hier eine frage zu stellen, so einen bluff zu schreiben.
      gruß nobbi
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 21:24:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      VEM 5 Zeichnungen 2 Zuteilunegn
      Publity 6 Zeichnungen 3 Zuteilungen
      NetIPO 7 Zeichnungen 5 Zuteilungen.

      Der Kommentar von Nobbi51 ist allerdings nicht sehr sachlich, scheinbar hat er die Zeichnungsmodalitäten bei Net.IPO nicht verstanden, sonst hätte er dort auch bessere Zuteilungsquoten.
      Dass Net.IPO einige Fehler in letzter Zeit gemacht hat ist allerdings richtig, so haben persönliche Daten für jeden abrufbar im Internet gestanden, die Erreichbarkeit war zeitweise katastrophal.

      Gruß
      CptKirk
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 21:30:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Nobbi,



      aber es gibt halt viele, die wie zumindest bei 7 von 13 Versuchen etwas bei netipo bekommen haben. Deren [Un-]Fähigkeit einen belastbaren Server aufzusetzen, steht hier ja woll nicht zur Diskussion.

      Bei VEM bei circa 15 Versuchen noch nichts! Da nützt es auch nichts, daß bei bei VEM das Zeichnen ganz einfach ist.

      Tomato

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 22:33:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also Nobbi,
      tut mir leid aber Du hast absolut Null Ahnung von was Du redest,
      und weist wohl am besten was, die daraus folgende Konsequenz sein
      sollte!

      Vem Flop : 2 Jahre>>0
      Publity : 3 aus ca 5 oder so
      netipo : bestimmt ein kleiner 4 er Golf (soll nicht heißen das ich auf so was stehe!)
      mfg (nichts für ungut)
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 13:01:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi nobie 0815,

      also ich glaube schon das ich ein mensch bin, der das schreibt was der Wahrheit entspricht. Es ist weder ein Bluff noch will ich Neulinge verwirren (also so einen wie dich, sonst würdest du dich mit net.IPO genauer auseinandersetzen und wissen, das es an einem selber liegt ob man eine zuteilung erhält oder nicht.....)

      Meine Zuteilungen:
      -bücher.de
      -Phenomedia
      -tomorrow
      -softline
      -pironet
      -netag
      -openshop
      -dci
      -IPC-Archtec
      -tv-loonland

      nicht gekriegt hab ich Internet-Media-House weil ich halt einfach zu langsam wahr....

      Bitte unterstelle mir keine solchen Behauptungen, alles klar ?
      net_trader@broker-guide.de

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 13:23:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      RE: ZUteilungen

      net.ipo = 6 von 11
      vem = 0 von 7
      akon = 1 von 3


      SOM
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 14:50:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann den bisherigen Trend nur fortsetzen.

      (keine Angst die Zeichnungen sind auch von mir bekannten Personen die in diesem Board nicht schreiben)

      net.IPO 30 Zeichnungen 20 Zuteilungen !!!!!!
      VEM 8 Zeichnungen 0 Zuteilungen
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 16:29:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich versteh nicht warum man bei VEM fast nie zugeteilt bekommt. Vielleicht legen sie Wert auf eine bestimmte Zielgruppe. Oder?
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 21:50:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, die haben einfach nur so wenig Stücke zum Zuteilen, daher... es ist einfach eine Zuteilungschance mehr, und das ohne irgendein Guthaben zu haben... die Quote bei VEM ist auch immernoch besser als bei Direktbanken...
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 17:25:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo an alle (vor allem an Nobbi!!!)

      hier wirklich Net IPO schlecht zu machen ist wirklich eine Unverschämtheit. Auch in einem anderen Thread wurde mir nicht geglaubt
      das ich ca. 60% Zuteilungsquote habe. (u.a. DCI, TV Loonl, Pironet...)
      Allerdings habe ich auch bei VEM zum ersten Mal Glück gehabt und United Labels bekommen. Die bisherige Qutoe bei VEM ist schlecht!!

      Bei akon (publity) habe ich noch schlechtere Erfahrungen gemacht. Auch
      da eine Zuteilung (toys international). Das kostet zusätzlich noch Geld!!!! Diese Mitgliedschaft werde ich in den nächsten Tagen kündigen!!

      Aber noch mal zum Thema: Trotz einiger Fehler ist die Chance bei NetIPO mit Abstand am grössten!!!

      Apropos, warum steigt NetIPO heute eigentlich um 10%????????

      Gruss

      Eure Spartis
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 21:40:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      habe leider weder bei netIpo noch bei vem etwas bekommen, treibe das Spiel jedoch auch erst seit ein paar Mal.

      Doctor Cash meint, man benötige keinerlei Guthaben. Wie geht das? Zwischen Zuteilungsinformation und Abbuchung vergehen doch gerade ein bis zwei Tage, das reicht doch kaum, um ein Direktbankkonto zu füllen. Oder nehmt Ihr als Lastschriftkonto ein Filialkonto mit kleinem Dispo, es reicht ja eh immer? Bisher schaufle ich immer brav Cash aufs Konto, das nervt.

      delimax
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 22:45:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Delimax: Bei net.IPO ist das Timing alles, von VEM halte ich nicht allzuviel, denn da sind die Chancen ähnlich wie bei einer Zeichnung über die Hausbank (Verlosung).

      Die Onlinezeichnungen wickle ich nur über die Hausbank ab, bei mir wollen die nie eine Kontodeckung, die werden nur komisch, wenn du über deine Verhältnisse zeichnest. Leute die zu offensichtlich nur auf schnelle Zeichnungsgewinne aus sind werden restriktiver behandelt, denn wenn es schief geht und kaum Depotwert als Absicherung da ist, hat die Bank ein Problem.

      The Insider
      http://www.insiderinformationen.de
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 01:00:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unter http://www.ipo-gate.de gibt es gute Statistiken zu
      den Zuteilungsquoten.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 20:07:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi IPO´ler!
      Bisher kenne ich net.IPO und Publity.
      Kann jemand mir die Website von VEM nennen?
      Herzlichen Dank!
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 22:33:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was ich aber aus laaaaaanger Erfahrung mir viiielen Konten ausschließen kann.!
      good luck chidung
      http://www.going-public.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage: Zuteilungsquoten bei VEM. Pulity und netipo