checkAd

    Popups: Beschwerden hier rein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.18 09:40:26 von
    neuester Beitrag 05.11.18 09:17:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.291.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 09:40:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      mir ist klar, dass ihr Geld verdienen müsst.
      aber diese Popups sind unmöglich. Besonders am Handy.

      Bitte die Werbung auf andere Formen umstellen.
      Ihr vertreibt euere User.

      Daumen sehr willkommen. Am besten, alle Beschwerden hier reinstellen.
      Mal sehen, wann sie reagieren.

      Hansjörg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 09:46:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ist W:O nur noch nervig ... keine gute Werbung
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 10:03:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.120.975 von hansjoerg63 am 02.11.18 09:40:26Ich bin neu hier im Forum und empfinde die Werbung als unpassend und störend.

      Dazu in aller Kürze ein paar Anregungen:
      Was nützt Werbung die dem User bei der Arbeit/ dem Austausch stört?

      Die Werbung führt zur wenig effizientem arbeiten und wird somit ohne Kenntnisnahme wieder geschlossen.

      Im Grunde genommen ein störendes Gadget, was zu Unmut führt und sowohl bei Konsument und Anbieter mittelfristig zu Problemen führt.

      Bitte wieder abschaffen und andere Möglichkeiten schaffen.

      Beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 10:34:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer es nötig hat, mit pop uos zu nerven, ist vermutlich ohnehin kein seröser Anbieter.
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 11:56:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      vielen Dank für euer Feedback zur Werbung auf wallstreet:online. Die Nutzung von wallstreet:online ist für unsere Nutzer kostenlos und daher sind wir auf eine Finanzierung unseres Angebots durch u.a. Werbung angewiesen.

      Demzufolge können wir nicht vollständig auf Werbeeinblendungen verzichten. Allerdings sind wir für konstruktive Anregungen, bezüglich der Verbesserung der Werbeeinblendungen offen. Solltet Ihr also Vorschläge haben, wie w:o die Einblendung von Werbung insofern verbessern kann, dass diese gesehen wird, aber dabei die Nutzbarkeit des Portals nicht einschränkt, dann postet diese Vorschläge bitte in diesem Thread.

      Viele Grüße und vielen Dank für eure Anregungen
      Eure wallstreet:online Community Leitung
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 13:00:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.122.460 von CommunitySupport am 02.11.18 11:56:43
      Zitat von CommunitySupport: Hallo Leute,

      vielen Dank für euer Feedback zur Werbung auf wallstreet:online. Die Nutzung von wallstreet:online ist für unsere Nutzer kostenlos und daher sind wir auf eine Finanzierung unseres Angebots durch u.a. Werbung angewiesen.

      Demzufolge können wir nicht vollständig auf Werbeeinblendungen verzichten. Allerdings sind wir für konstruktive Anregungen, bezüglich der Verbesserung der Werbeeinblendungen offen. Solltet Ihr also Vorschläge haben, wie w:o die Einblendung von Werbung insofern verbessern kann, dass diese gesehen wird, aber dabei die Nutzbarkeit des Portals nicht einschränkt, dann postet diese Vorschläge bitte in diesem Thread.

      Viele Grüße und vielen Dank für eure Anregungen
      Eure wallstreet:online Community Leitung

      Werbung ist ja sowieso vorhanden. Das versteht auch jeder. Nur diese Popups nicht.
      Also lieber eine zweite Werbung im Thread.

      Alternativ für 0,99 € Monatsgebühr komplett werbefrei.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 13:02:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.123.141 von hansjoerg63 am 02.11.18 13:00:08
      Alternativ für 0,99 € Monatsgebühr komplett werbefrei.


      Koppelung über die Benutzeranmeldung, so dass die Werbefreiheit dann auch auf allen Geräten gegeben ist.
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 13:07:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.123.141 von hansjoerg63 am 02.11.18 13:00:08
      Also lieber eine zweite Werbung im Thread.

      Zum besseren Verständnis: eine Threadseite umfasst 10 Postings.
      Dann lieber 2x Werbung und 8x Userbeiträge als diese Popups.

      Wie hier aber auch schon erwähnt wurde, gefährdet ihr zumindest mittelfristig durch das Vergraulen der User eure eigene Geschäftsgrundlage.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 16:18:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.122.460 von CommunitySupport am 02.11.18 11:56:43also was ich ziemlich nervig finde... wenn ich vom Smartphone reingehe, dann bleibt die App machmal stehen und ich werde aufgefordert erstmal WO unter Benachrichtigungen zu aktivieren.... das will ich aber nicht, also muss ich raus und wieder rein, das ist schon mega nervig

      ich benutze ein Iphone X falls das irgendwie für die technische Hilfe hilft;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 22:16:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bevor man zum eigentlichen Content kommt, was ja das Herz von WSO sein sollte wird man erschlagen von Werbeeindrücken.



      Mindestens 5 Werbeeinblendungen im "teuersten" Berich, lässt die Kasse von WSO ordentlich klingeln aber wenn man so von Werbung erschlagen wird, dann geht die Qualität einer Homepage flöten.

      Abgesehen davon sind das die ersten Eindrücke... Es wird immer mehr an Werbeinblendungen .. in der Mitte vom Thread, dann rechts oder mittig ein Pop Up und gestern eine ganze Seite, nur weil die Maus länger nicht bewegt wurde.

      Dann schaltet die Push Kurse ab als somit User zu verschrecken .. Macht so nur den Eindruck "Kasse" machen .. Dann gehen User in andere Foren von Beispielsweise Ariva.de oder finanzen.net

      PS: macht die google Werbung weg, dieser Mist von "die Höhle der Löwen" und son Mist sind ehr als Spam Klickbash zu sehen als eine Informative Werbung.

      Aber Werbetreibende die informative Werbung schalten wollen und eine Zielgruppe suchen, wollen sicher EINE Werbeanzeige ohne noch 3 Weitere Anzeigen auf gleicher Höhe von anderen 0815 Werbetreibenden.

      QUALITÄT vor QUANTITÄT
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 22:25:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.123.237 von hansjoerg63 am 02.11.18 13:07:46
      Zitat von hansjoerg63:
      Also lieber eine zweite Werbung im Thread.

      Zum besseren Verständnis: eine Threadseite umfasst 10 Postings.
      Dann lieber 2x Werbung und 8x Userbeiträge als diese Popups.

      Wie hier aber auch schon erwähnt wurde, gefährdet ihr zumindest mittelfristig durch das Vergraulen der User eure eigene Geschäftsgrundlage.


      Ich habe gerade mal durchgezählt hier im Thread befinden sich schon unglaubliche 9 feste Werbeplätze (wenn ich mich nicht verzählt habe) und dann kommen noch die PopUps.

      Das erinnert mich an die ersten Suchmaschinen und Homepages wo es vor lauter Banner und anden Formen von Werbung nur nervig geblinkt hat. Und genau so sieht WSO nach 20 Jahren WSO haben sich viele Seiten entwickelt Kundenfreundlicher zu sein.

      Dann schaue ich mir doch lieber einen 20 Sek. Werbespot an als das hier permanent 10 Layer geladen werden müssen
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 09:17:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      In diesem Zusammenhang fällt mir was auf und ich weiß nicht genau, ob ich das hier hinschreiben soll...

      OK, ich versuche es mal gaaaanz allgemein und vorsichtig:
      Ja, ich gestehe jedem Webseitenbetreiber zu, dass er Geld machen muss, alleine um seine Kosten zu decken. Wenn er Dienstleistungen kostenlos für die Nutzer anbietet, dann wird das heutzutage meist über Werbeeinblendungen gemacht.
      So weit so gut und absolut nachvollziehbar.
      Wie viel "zuviel" Werbung ist, wird sich herausstellen, wenn die Nutzer- bzw. Klickzahlen abnehmen. Logisch.
      Jetzt kommen wir zum heiklen Punkt: Hat mal jemand herausgefunden, wie WSO aussieht, wenn nur die Tracker-Werbung ausgeblendet wird?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Popups: Beschwerden hier rein.