DAX+1,55 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,79 %

Ein Traum wird wahr



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Tag,
weil ich die letzen Jahre jetzt relativ viel erwirtschaftet habe und mich mit meinen Ausgaben eher zurückgehalten habe, will ich mir jetzt einen kleinen Traum erfüllen. Ich wollte schon immer einen eigenen Pool in meinem Garten haben. Freibäder sind leider überhaupt nicht mein Fall, aber wenn es im Sommer so heiß ist wie dieses Jahr, dann will ich nicht den ganzen Tag drinnen sitzen, nur weil es dort kühler ist. Im Frühling fängt dann also der Bau an, aber ich plane sowas schon mal gerne im voraus. Gibt es unter euch Leute mit Pool? Was braucht man da noch alles so für Zubehör? Würde mich da echt über ein paar Tipps freuen.
Ich will dich nicht mehr vom Pool kauf abbringen, aber dir ist schon bewusst dass so ein Pool eine Menge Arbeit auffrisst.
Du kannst dir natürlich auch Werkzeuge kaufen, die dir die Arbeit wegnehmen. Zum Beispiel gibt es einen Pool Saug Roboter. Ziemlich teuer aber sehr nützlich. Da würde noch die Info helfen, wie groß denn dein Pool sein wird?
Gib uns einfach noch paar Infos. Dann können wir dir besser helfen. Wie sieht denn dein Garten aus?
Benötigst du eine Dusche am Pool?
Wie wär es mit einem Sprungbrett?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben