DAX-0,42 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.02.2019 (Seite 29)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.703 von crackz am 07.02.19 16:56:24
Zitat von crackz: Ich glaube nicht das wir ein und das selbe Ziel haben oder ?


Nachdem mein DAX Long bei 108 gefallen ist, habe ich Momentan gar kein Ziel mehr. Ich beobachte nur :confused::rolleyes::look::)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.754 von Slagman am 07.02.19 16:59:55
Zitat von Slagman: 261er: 2701,53. RSI look entry?...

:)


JA STONG LONG !!!
:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.217 von CFDtrader66 am 07.02.19 16:24:50
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von Bigstar06: ...



und wenn der SL zieht, dann geht es natürlich wieder 30 Punkte noch oben

Wie sagt Standuhr immer so schön.... VERARSCHERBÖRSE

Wie sagt Abendkasse immer so schön.... wir wissen alle nichts...

:confused:


Gegen den Tagestrend ist`s immer schwieriger und riskanter. Das siehst Du ja bei dem "Klickedie Klick Fake", wie der hier sang- und klanglos untergeht Und 500 Minuspunkte generiert hat am Dienstag!

Da wurden 3 Tatstaturen komplett durchgeklickt... hahahaha.

aber die 75 er Scheinchen habe ich IMMER auf der Rechnung:



Hier geht`s schon um die "Life -time Bonuspunkte", um das letzte Quantum rauszukitzeln:



Kapitel: "Inside- Day" in einer "Preverfallswoche" mit "Triple Gap down hatten wir aber schon, oder?

Das sind alles Gratiselfmeter ....

Wenn die Setups mit den Marken passen, ist man unschlagbar und der CFDtrader sowieso..


Zwei Bilderbuchtage in ONE WEEK!

Das war SPITZE!!!

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.760 von deusmyops am 07.02.19 17:00:16Die einzige Idee, die auch mit einer halbwegs passablen Linie zusammenpassen würde, wäre 10960 - wurde vor ein paar Wochen schon anvisiert, kam aber nie...
Vielleicht sehen wir sie ja diese Woche. Na, das kann ja heiter werden. Ich habe hier ein neues Modell aufgesetzt, dass uns diese Möglichkeit aufzeigt. Bitte Sehr. Das ist nur ein Modell - nur eine Idee. Das ist keine Prophezeiung oder ähnliches. Ich kann die Zukunft leider nicht voraussagen, AK.

Es ist noch Luft nach oben mit einer Sauerstoffflasche auf dem Rücken !!!!!:laugh::laugh::laugh:



Ist mir momentan alles zu chaotisch. Schaue ich mir das erstmal an ab 10900 an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.850 von Abendkasse am 07.02.19 17:07:34du bist manchmal so lustig. kann mich selten halten vor lachen. :keks:
Vielleicht taugt die 11000 Zone heute Abend nochmal für ein paar Punkte long. Ich trade es nicht, aber das es jetzt bis 22 Uhr stupide abstürzt, glaube ich auch nicht.
Bin auf morgen gespannt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.787 von crackz am 07.02.19 17:02:43
Zitat von crackz:
Zitat von Slagman: 261er: 2701,53. RSI look entry?...

:)


JA STONG LONG !!!
:laugh::laugh::laugh:


Wächst dein Kopfhaar immer noch? Oder hast du deine Geschichten schon deinem Frisör erzählt???


Glatze wird bei rauskommen, Glatze! Hst noch einen Bart? Extra Bonus!

:laugh:
Wer mit CT arbeitet gleicht seine Meinung ständig an , das ist absolut nix für mich . Wenn ich im Januar sage ich fahre am 15.05. hier oder da hin dann fahre ich . Es gibt aber immer Leute nee ich weiß nicht , vielleicht , jetzt schon jein usw. das ist alles nix für mich so wankelmütige Leute !
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben