DAX+1,89 % EUR/USD+0,05 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Depotübertrag von Microcaps / PK / USOTC


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Gemeinde,

ich besitze noch ein paar Micro Caps von Flint Telekom in meinem Depot. Bei Vitrade und vielen anderen Brokern ist der Handel mit OTC Werten nicht mehr möglich. Ich habe ein paar Broker gefunden, die zwar OTC Werte handeln, ich aber keinen Depotübertrag können. Kennt vllt jemand noch einen hiesigen Broker, der in der Lage ist OTC Werte zu handeln und zu übertragen?
Über eine Antwort würde ich mich echt freuen, denn ich bin schon langsam am verzweifeln. Ich würde den Wert, der doch mittlerweile einen beträchtigen Wert hat, nur sehr ungern ausbuchen.
Grüße Marko
Ich wurde mal Bei Consors Anrufen. Eventuell geht es da über den Telefonhandel. Über die App oder Website gehts da auch nur bei bestimmten Werten. Wie gesagt ich wurde mal anrufen und fragen mit der ISIN etc.
Hallo,
danke Dir, aber Consors war einer der ersten, die ich angeschrieben hatte. Keine Chance
IB bzw. Lynx handeln zwar aber ohne Übertrag,auch z.B. Sino aber auch ohne Übertrag.... nur mal so als Beispiel. Ich verzweifel noch....
Gruß Marko


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben