DAX-0,12 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,36 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2019 (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.609 von _Mitglied_ am 19.03.19 12:18:51Hehe.. das einzige, was du bist, ist bald pleite, wie ein Großteil der Klapperstörche hier.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.729 von Eljot80 am 19.03.19 12:30:17Sorry: am tablet geschrieben und gepostet...

Ich Manns nicht lassen: jetzt Dein aktueller trade, R3, wieder R 1 oder sogar PP?

Jetzt: zeitnah und ehrlich :laugh:

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.750 von deusmyops am 19.03.19 12:32:15
Zitat von deusmyops: Hehe.. das einzige, was du bist, ist bald pleite, wie ein Großteil der Klapperstörche hier.


Ich hab ja nix gegen Short sein :) aber zum richtigen Zeitpunkt.

Ich richte mich nach der Symbolik der Börsenmafia und heute ist da nix angesagt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.780 von _Mitglied_ am 19.03.19 12:35:12
Zitat von _Mitglied_:
Zitat von deusmyops: Hehe.. das einzige, was du bist, ist bald pleite, wie ein Großteil der Klapperstörche hier.


Ich hab ja nix gegen Short sein :) aber zum richtigen Zeitpunkt.

Ich richte mich nach der Symbolik der Börsenmafia und heute ist da nix angesagt.


Ich steig liebers oben ein und Shorte und nicht mittendrin, sollte es dennoch nicht weiter hoch gehen habe ich ebend Pech gehabt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.609 von _Mitglied_ am 19.03.19 12:18:51
Zitat von _Mitglied_:
Zitat von deusmyops: ...

Bin drin im Short - Ziel 20 Punkte Minimum, gerne auch 30.


Ich bin echt gespannt wie ein alter ausgeleierter Lappen. Long ALL IN.


Ick kann das jetzt leider nicht weiter verfolgen, Patienten stehen vor der Tür. Ich lasse das einfach mal auf SL 10 mit Ziel 649 für die goldene 20. Macht Save für heute 132 Punkte, bei Erfolg des Short 162 Punkte. Nach dem gestrigen mageren 15 Punkten, freue ich mich über den heutigen Tag sehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.738 von ffeuerstein am 19.03.19 12:31:44
Zitat von ffeuerstein: Ja. 0,5 % Chance gegen den Trend.

Konnte den Mist vor mir nur nicht "lesen."
Poente ist ja bekannt. Alles gut!! schmunzel.


Herr G dies, Herr L das. Der eine ist doof und der andere nicht. Bald haben wir das ganze ABC durch
und begeben uns auf den Trip von *Milchstrasse.
Darum geht es hier nicht ,ich hab versucht es auf eine andere Art auszudrücken.

Beleidigen kann jeder, einen anderen Weg beschreiten wohl nicht.

Thats it.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.738 von ffeuerstein am 19.03.19 12:31:44
Zitat von ffeuerstein: Ja. 0,5 % Chance gegen den Trend.

Konnte den Mist vor mir nur nicht "lesen."
Poente ist ja bekannt. Alles gut!! schmunzel.


mit 720 musstest du rechnen - wenn er über 700 war und zurückkommt kannst dich einstoppen lassen

und auf ein paar P. hoffen. - heute wars aber auch nix. 11 Uhr Daten waren mit Sicherheit vorher bekannt - wir bekommen sie dafür dann 10 Min. später ;)

Ich steig liebers oben ein und Shorte und nicht mittendrin, sollte es dennoch nicht weiter hoch gehen

habe ich ebend Pech gehabt.


ja klar - wenn man weis wo oben ist !!! stimmt das wohl:rolleyes:
Interessant ist in den letzten Tagen diese NICHT-Gegenläufigkeit der Edelmetalle und Aktienmärkte.
Da scheinen größere Adressen gleich alles gekauft zu haben.
Dementsprechend kann dann auch gleichzeitig alles korrigieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.138.321 von CFDtrader66 am 19.03.19 11:43:10
Zitat von CFDtrader66: Ich lebe fürstlich von den Fred`s und Oma`s dieser Welt:



Herrlich!

;)


Marty McFly,

das was Du kannst und das was Du nicht kannst ist faktisch ein und dasselbe. Aber das Dir das nicht einmal hinterher auffällt, wußte ich schon vorher.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben