Vernachlässigt, unterbewertet, Hapag-Llyod, geringer Freefloat mit gutem Kurspotential? (Seite 8)
eröffnet am 27.03.19 11:58:35 von
neuester Beitrag 10.05.24 17:15:39 von
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Was ist denn hier los? Wieso geht Hapag so ab?
09:31:15 160,00 4
09:31:15 160,10 46
Verkauft ... 20 % Plus 164,50 EUR +12,36 % +18,10 Geht vermutlich noch so hektisch weiter
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Verkauft ... 20 % Plus 164,50 EUR +12,36 % +18,10 Geht vermutlich noch so hektisch weiter
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.020.162 von NickelChrome am 27.12.23 16:48:28
152,00 EUR +8,80 % +12,30 Frankfurt
154,00 EUR +8,99 % +12,70 Tradegate Langsam drehen die durch
Wollte ja ein paar Nachkaufen aber bei 132,10 als Tief der Woche hat sich das noch nicht angeboten - Kursziel Dausend und ein Euro
Keine Divi für 2024 (zahlbar im Mai 2025) schaun wir mal
Zitat von NickelChrome: 16:35:29 137,10 50 Ich trete der Koalition für eine freie Weltschifffahrt bei
152,00 EUR +8,80 % +12,30 Frankfurt
154,00 EUR +8,99 % +12,70 Tradegate Langsam drehen die durch
Wollte ja ein paar Nachkaufen aber bei 132,10 als Tief der Woche hat sich das noch nicht angeboten - Kursziel Dausend und ein Euro
Keine Divi für 2024 (zahlbar im Mai 2025) schaun wir mal
146,10 EUR+3,40 % +4,80
Wenig Streubesitz und jeder möchte sie haben
Frachtraten steigen .... Mehr Schiffe werden gebraucht
Wenig Streubesitz und jeder möchte sie haben
Frachtraten steigen .... Mehr Schiffe werden gebraucht
https://www.hapag-lloyd.com/de/services-information/news/202…
Here's a live ticker on the Red Sea and Suez Canal situation (last updated on December 29, 2023, 4.00 p.m. CET)
Na klar kann die Aktie wieder einen doppelten Boden ausbilden und es ist halt der übliche Zock, dass die Seeschifffahrt wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt
Here's a live ticker on the Red Sea and Suez Canal situation (last updated on December 29, 2023, 4.00 p.m. CET)
Na klar kann die Aktie wieder einen doppelten Boden ausbilden und es ist halt der übliche Zock, dass die Seeschifffahrt wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt
16:35:29 137,10 50 Ich trete der Koalition für eine freie Weltschifffahrt bei
Warum ist das Teil nicht im MDAX Streubesitz 3,34 %
Hoch 147,80
Tief 135,40
52W Hoch 359,80
52W Tief 103,40 Habe die Aktie nur heute beachtet da heute größter Verlierer 137,00 EUR -7,12 % -10,50
Warum ist das Teil nicht im MDAX Streubesitz 3,34 %
Hoch 147,80
Tief 135,40
52W Hoch 359,80
52W Tief 103,40 Habe die Aktie nur heute beachtet da heute größter Verlierer 137,00 EUR -7,12 % -10,50
Gemäß Quelle: ZDF, Reuters dauert eine Fahrt nun etwa 17 Tage länger.
"So dauert eine Fahrt von Singapur nach Piräus durch den Suez-Kanal 13 Tage. Wenn die Schiffe Afrika südlich umfahren müssen, sind es 30 Tage."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/schifffahrt-h…
"So dauert eine Fahrt von Singapur nach Piräus durch den Suez-Kanal 13 Tage. Wenn die Schiffe Afrika südlich umfahren müssen, sind es 30 Tage."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/schifffahrt-h…
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.972.512 von newcrazypuma am 15.12.23 17:16:29Ich vermute das waren Shorteindeckungen, heute Morgen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.972.848 von Starter87 am 15.12.23 18:12:01Oder gut versichert?
Shipping stocks extend rally as Red Sea traffic paused
MILAN, Dec 18 (Reuters) - Shipping stocks kept rising across Europe on Monday after A.P. Moller-Maersk (MAERSKb.CO) and other top freight firms paused journeys through the Suez Canal following attacks on vessels in the Red Sea by Houthi militants in Yemen.Traders bet a prolonged disruption to the key route, which allows East-West trade without the time and expense of circumnavigating Africa, could boost rates.
Maersk shares rose as much as 4.7% in Copenhagen, before paring some of those gains, and following an almost 8% surge on Friday. By 1137 GMT, Italian shipper D'Amico (B7C.MI), Germany's Hapag Lloyd (HLAG.DE) and Norwegian oil tanker Hafnia (HAFNI.OL) gained between 4% and 7%, also extending last week's surge.
On Monday, oil major BP (BP.L) temporarily paused all transits through the Red Sea citing security concerns.
"We believe that the decision to avoid the Red Sea route for crude/product cargoes will increase transport time and may put further upward pressure on freight rates if this condition persist," Massimo Bonisoli, an analyst at Equita, said.
The crude price was last up 0.7% at $77.11 a barrel, having touched an earlier session low of $75.76.
Jefferies said should ships avoid the Red Sea and sail around the Cape of Good Hope, the utilisation impact would be significant, with containers and tankers the most affected.
...
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/shippi…
09.05.24 · dpa-AFX · A.P. Moeller - Maersk (B) |
06.05.24 · dpa-AFX · A.P. Moeller - Maersk (B) |
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · A.P. Moeller - Maersk (B) |
30.04.24 · wO Newsflash · Hapag-Lloyd |
30.04.24 · wO Newsflash · Hapag-Lloyd |
30.04.24 · EQS Group AG · Hapag-Lloyd |
30.04.24 · EQS Group AG · Hapag-Lloyd |
16.04.24 · dpa-AFX · Hapag-Lloyd |
16.04.24 · EQS Group AG · Hapag-Lloyd |
16.04.24 · EQS Group AG · Hapag-Lloyd |
Zeit | Titel |
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06.05.24 |