checkAd

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 453)

    eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
    neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
    Beiträge: 30.091
    ID: 1.301.376
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 3.061.071
    Aktive User: 0

    ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: CYDY
    0,1370
     
    EUR
    +0,74 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    11,930+43,73
    6,8210+43,60
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 453
    • 3010

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 07:18:44
      Beitrag Nr. 25.571 ()
      Ich würde nicht alles schwarz-weiß sehen. Erst gar nicht in einer noch nie dagewesenen Situation wie dieser, in der die ganze Welt betroffen ist.

      Warum hat dann die FDA es Zugelassen, dass die NASH Studie folgendermaßen geändert wird:
      Teilnehmer 90 -> 60
      Number of Arms 3 -> 2

      Daten bezüglich der Safety und Verträglichkeit will die FDA ganz bestimmt nicht.

      Oder worum genau ging es bei dir um den Link?

      Es haben Medikamente eine EUA bekommen, die schon beim DSMC Review gescheitert sind.
      MMn geht es hier darum, das Medikament bis zur Zulassung weiterhin verwenden zu dürfen.
      Cytodyn | 4,720 $
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 07:13:00
      Beitrag Nr. 25.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.189.710 von Phoenix2020 am 25.02.21 07:05:33
      Zitat von Phoenix2020: Auf Investorshub wird geschrieben, dass bei CYTODYN Kursparolen wie bei GameStop möglich sein könnten und die Spannung steigt hier wirklich jeden Tag mehr und mehr!!!

      Die "jungen Wilden" könnten auch hier mit voller Wucht angreifen - das würde binnen kurzer Zeit ungeahnte Aktienkurse hervorrufen!!!

      Meines Erachtens Stellung beziehen und kann es hier jeden Tag zu einer Kursexplosion kommen!!!

      Good luck!!!


      So sehr ich mich hierüber freuen würde so unwahrscheinlich halte ich dies.

      Cytodyn ist doch von den Short-Quoten nicht mal im Ansatz vergleichbar mit GameStop.

      Somit halte ich dies für mehr als unwahrscheinlich, dass die jungen Wilden hier Bewegung in den Kurs bringen.

      Es wäre mir 1000 mal lieber wenn sich der Kurs auf Grund Fundamtenals bewegen würde nicht aufgrund Spekulation von vielen einzelnen

      Denn wenn dann nichts dahinter steckt fällt das ganze Gebilde zusammen wie ein Kartenhaus.

      Hingegen ein nachhaltiger gesunder Anstieg aufgrund Daten etc ist viel stabiler.

      Ich bin hier sehr geduldig. Es spielt für mich keine Rolle ob wir heute oder morgen oder auch erst nächstes Jahr hoffentlich weit höhere Kurse sehen.

      Wichtig ist, dass man es für sich aushalten kann, warten zu müssen und geduldig zu bleiben.

      Be patient.

      Coming 🔜
      Cytodyn | 4,720 $
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 07:08:56
      Beitrag Nr. 25.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.189.710 von Phoenix2020 am 25.02.21 07:05:33
      CYTODYN - ORAGENICS - Corona-Stockpicking 2021 - 2027
      Da uns Corona mit seinen Mutationen noch länger erhalten bleiben wird, sollte man meine Erachtens unbedingt beide oa Aktien im Depot haben und dass die Börse mittlerweile "etwas verrückt" geworden ist, kann man nur allzu gut bei "GameStop" etc. sehen!!!

      Good luck!!!
      Cytodyn | 4,720 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 07:05:33
      Beitrag Nr. 25.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.189.602 von Defan am 25.02.21 06:35:40
      Kursparolen wie bei GameStop möglich - Investorshub
      Auf Investorshub wird geschrieben, dass bei CYTODYN Kursparolen wie bei GameStop möglich sein könnten und die Spannung steigt hier wirklich jeden Tag mehr und mehr!!!

      Die "jungen Wilden" könnten auch hier mit voller Wucht angreifen - das würde binnen kurzer Zeit ungeahnte Aktienkurse hervorrufen!!!

      Meines Erachtens Stellung beziehen und kann es hier jeden Tag zu einer Kursexplosion kommen!!!

      Good luck!!!
      Cytodyn | 4,720 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 06:35:40
      Beitrag Nr. 25.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.188.636 von Discoveryy am 24.02.21 23:15:12
      Zitat von Discoveryy: Guten Abend Defan,

      hast Du schön geschrieben.
      Da Du mich und meine Äußerungen erwähnst, möchte ich dazu aber kurz Stellung nehmen:
      Du schreibst "Absurditäten" ( https://www.duden.de/rechtschreibung/absurd ).

      Nun, die BaFin, wenn ich nicht irre, lebt hauptsächlich von Hinweisen. Schweigen heißt wegsehen, gewähren lassen. ( Mal einen Verweis zur Geschichte und das reduziere ich jetzt mal nicht nur auf Börse )
      Wie viele beklagen und ärgern sich über das "Bashing" hier, welches inzwischen "absurde" Züge angenommen hat. Hinweise auf "gewerbliches Bashing" verdichten sich und drängen sich einem auf. Das ist kein "Kavaliersdelikt".
      Beklagen, aber nichts dagegen tun.... sorry, nicht weniger absurd, oder?

      So what, eine weitere Email an die BaFin, den Rest soll die BaFin prüfen, dafür sind sie da und werden von unseren Staatsgeldern bezahlt. Kostet nix und tut mir nicht weh.

      Wenn man sich in den US-Foren umschaut, haben da ebenso sehr viele einfach die Nase voll. Ich bin überzeugt, die Wallstreetbets und deren Aktionen sind eine Folge davon (der Drops ist auch noch nicht gelutscht).

      Stichwort Wirecard... da rollten auch einige Köpfe bei der BaFin, Umstrukturierungen angekündigt... :D

      So, genug dazu.

      CYDY

      Last | 3:59 PM EST
      4.72
      quote price arrow up+0.67 (+16.54%) ;)

      https://www.cnbc.com/quotes/CYDY

      Euch noch einen schönen Abend.


      Ja. So kann man das sehen.

      Aber ich für mich sehe das immer nun noch von der Meinungsfreiheit als gedeckt an.

      Seien wir froh drum, dass wir diese haben.

      Auch wenn einen die (zum Teil bewusst irreführenden) Äußerungen nicht gefallen (geht mir auch so) liegt es doch an uns, den Wahrheitsgehalt bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass vorgebrachten Äußerungen eintreten mögen, selbst auf die Waage zu legen.

      Für mich ist das inhaltsloses Geschreibsel und damit nicht ernst zu nehmen.

      Es liegt halt in der Natur von Kritikern, alles kritisch zu sehen. Selbst dann, wenn es augenscheinlich Positiv ist.

      Hier komme ich immer auf dein von mir erwähnten Standpunkte zurück. Bei den Positiven ist das Glas immer halb voll. Bei den Kritikern grundsätzlich halb leer. Auch wenn man hier argumentierten könnte, es sei halb voll. Dies wird grundsätzlich verneint. Denn es darf nicht sein was nicht sein darf.

      Damit. Be patient. Warum sollen wir uns mit derartigen die Zeit vertrödeln (gerade bin Schreibern. Die wie aus dem nicht auftauchen und dann sich bemüßigt fühlen, Meldung zu machen und versuchen Unfrieden zu stiften).

      Einfach hier auf Durchzug schalten. Lebt man besser.

      Freu mich auf ein paar gute Gläser Wein mit Dir in Vienna diesen Sommer. Lade Dich hierzu gerne eine.
      Cytodyn | 4,720 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 01:07:34
      Beitrag Nr. 25.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.189.125 von just_fish am 25.02.21 00:53:59
      Zitat von just_fish: Für mich nicht schlüssig. Warum sollte man Patienten einen unwirksamen Wirkstoff weiter verabreichen? Weil er sicher ist aber nichts bringt? Ist doch quatsch....


      Open label extension studies: research or marketing?


      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1200598/
      Cytodyn | 4,720 $
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 00:56:36
      Beitrag Nr. 25.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.183.542 von opportoni am 24.02.21 19:11:27
      Zitat von opportoni:
      Zitat von Discoveryy: Dem ein oder anderen "Basher" sowie dessen Auftraggeber (Left-Sykes-Feuerstein-Netzwerk) wird möglicherweise seine vermutlich bezahlte Tätigkeit in diesem CYDY-Forum lange in Erinnerung bleiben... 😜

      Meine "Basherliste" werde ich, nach Abgleich mit anderen befreundeten Usern hier, der BaFin nachreichen... sobald ich dies für den richtigen Zeitpunkt erachte ;)

      Auch da könnt ihr Gift drauf nehmen!


      Ich dachte, die hätten die schon längst.


      Wir können von Glück sagen, dass wir da gar nicht mit draufstehen können, weil Discoveryy uns ja auf Ignore hat und so von unseren Verbrechen gar nichts mitbekommen kann.

      Uns dann etwas vorzuwerfen, wäre genauso absurd, wie einen kritischen Internetblog der Lüge zu bezichtigen, obwohl man ihn gar nicht liest.

      Ich nehme aber an, dass bcgk auf der Basherliste steht, nachdem er diese Woche aus der Unternehmenskommunikation das Fazit gezogen hat, dass es in der Studie keine statistische Signifikanz gegeben habe und er den RSI von 30 "bearish" nannte.
      Cytodyn | 4,720 $
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 00:53:59
      Beitrag Nr. 25.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.184.160 von NoDebt82 am 24.02.21 19:38:22Für mich nicht schlüssig. Warum sollte man Patienten einen unwirksamen Wirkstoff weiter verabreichen? Weil er sicher ist aber nichts bringt? Ist doch quatsch. Und unethisch dazu. Die armen Leute sollten dann eher an anderen vielversprechend(er)en studuen teilnehmen.
      Cytodyn | 4,720 $
      Avatar
      schrieb am 24.02.21 23:59:04
      Beitrag Nr. 25.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.188.687 von locco90 am 24.02.21 23:20:03Nein, komme nicht aus KS
      Cytodyn | 4,720 $
      Avatar
      schrieb am 24.02.21 23:20:03
      Beitrag Nr. 25.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.188.636 von Discoveryy am 24.02.21 23:15:12Kommst du zufällig aus Kassel 🤔
      Cytodyn | 4,720 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 453
      • 3010
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +1,11
      +7,94
      +4,41
      0,00
      +4,79
      -8,43
      +5,13
      +0,86
      +3,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5