CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 902)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
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ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: CYDY
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.639.862 von locco90 am 09.11.20 13:15:52
https://www.rnd.de/gesundheit/90-prozentiger-schutz-vor-covi…
Super News. Jetzt kann man hoffentlich wirklich bald Menschenleben retten und Mittelchen wie Leronlimab werden obsolet.
90-prozentiger Schutz vor Covid-19: Biontech veröffentlicht vielversprechende Daten für Corona-Impfstoff
Zitat von locco90: Nachdem Biontech heute sehr positive Ergebnisse vermeldet hat, wird das hier erstmal düster
https://www.rnd.de/gesundheit/90-prozentiger-schutz-vor-covi…
Super News. Jetzt kann man hoffentlich wirklich bald Menschenleben retten und Mittelchen wie Leronlimab werden obsolet.
Warum? Impfstoff alleine wird nicht ausreichen. Wir brauchen außerdem auch wirksame Medikamente.
Nachdem Biontech heute sehr positive Ergebnisse vermeldet hat, wird das hier erstmal düster
!
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.632.764 von Petrobas am 08.11.20 17:02:42
Ich antworte jetzt mal. Die EIND-Publikationen von Dr Agresti und Dr Harish sind auch noch nicht da. Die wären von Mai. Mit weniger Patienten. Dr Patterson ist auch noch nicht da. Dr Yang erst seit etwa 2 Wochen. Sie wissen, dass diese Papers SEHR positive Daten beinhalten. Machen Sie sich darüber ebenso große Sorgen?
Daher mache ich mir bzgl m2m keine Sorge. Es war mit Sicherheit nicht perfekt (daher auch Phase2). In Angefangen von den milden Fällen, die (meine Meinung) die Signifikanz kaputt machten ("Aspirin reicht") über die Tatsache, das CD12 einfach besser als LL Zielgruppe ist und die Endpunkte - wenn ich mit REGN vegleiche - des Studiendesigns schlecht gewählt waren. Aber das wusste halt keiner im Mai und die wissenschaftliche Manpower ist vll auch nicht da wie bei anderen. Dumm gelaufen. CYDY ist kein REGN oder LLY. Es hat halt an der ein oder anderen Stelle geharkt, daran kann man sich aufhängen. Grundsätzlich wirkt LL positiv, die Tendenz wurde gezeigt. In einer P3 sähe es mit Sicherheit besser aus. Aber wirtschaftlich ist longhauler wohl besser und auch schneller durchzuführen.
FAZIT: Wäre das M2M-Paper, hätten Sie vielleicht wirklich die ein oder andere Schwäche erkennen können. Aber ist das Relevant zum jetztigen Zeitpunkt, wo wir so viel mehr Wissen bzgl den Severe/Critical. Ich sage nein. Daher kann ich warten.
Außerdem war es P2, das ist ja da, um für P3 Dinge zu modifizieren. Daher würden ja auch die Milden rausgeworfen. Ich lasse mich nicht verunsichern.
Beste Grüße
Zitat von Petrobas: Hi averyzweckform,
was denkst du ist der Grund dafür, dass CYDY nicht die Ergebnisse aus m2m veröffentlicht?
Wären sie beeindruckend, würde das dem doch Aktienkurs gut tun und das kann nur im Sinne CYDYs sein.
Mir fällt kein anderer Grund ein als dass die Ergebnisse weniger gut als erwartet sind?!
Ich antworte jetzt mal. Die EIND-Publikationen von Dr Agresti und Dr Harish sind auch noch nicht da. Die wären von Mai. Mit weniger Patienten. Dr Patterson ist auch noch nicht da. Dr Yang erst seit etwa 2 Wochen. Sie wissen, dass diese Papers SEHR positive Daten beinhalten. Machen Sie sich darüber ebenso große Sorgen?
Daher mache ich mir bzgl m2m keine Sorge. Es war mit Sicherheit nicht perfekt (daher auch Phase2). In Angefangen von den milden Fällen, die (meine Meinung) die Signifikanz kaputt machten ("Aspirin reicht") über die Tatsache, das CD12 einfach besser als LL Zielgruppe ist und die Endpunkte - wenn ich mit REGN vegleiche - des Studiendesigns schlecht gewählt waren. Aber das wusste halt keiner im Mai und die wissenschaftliche Manpower ist vll auch nicht da wie bei anderen. Dumm gelaufen. CYDY ist kein REGN oder LLY. Es hat halt an der ein oder anderen Stelle geharkt, daran kann man sich aufhängen. Grundsätzlich wirkt LL positiv, die Tendenz wurde gezeigt. In einer P3 sähe es mit Sicherheit besser aus. Aber wirtschaftlich ist longhauler wohl besser und auch schneller durchzuführen.
FAZIT: Wäre das M2M-Paper, hätten Sie vielleicht wirklich die ein oder andere Schwäche erkennen können. Aber ist das Relevant zum jetztigen Zeitpunkt, wo wir so viel mehr Wissen bzgl den Severe/Critical. Ich sage nein. Daher kann ich warten.
Außerdem war es P2, das ist ja da, um für P3 Dinge zu modifizieren. Daher würden ja auch die Milden rausgeworfen. Ich lasse mich nicht verunsichern.
Beste Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.631.743 von Paradisvogel am 08.11.20 13:15:54Sehr geehrter Herr Paradiesvogel,
ich glaube, dass Sie hier vielmehr das ein oder andere vermengen, um hieraus eine tendenziöse Aussage zu treffen.
1. ich bezog mich in meiner Rangfolge nur auf Severe/Critical, m2m ist für mich bzgl CYDY inzwischen irrelevant. Hier haben mich die Argumente überzeugt, dass Antikörper ala REGN sinnvoller sind, denn milde Fälle haben keinen Cytokinsturm. Hier reicht wohl wie Opportoni so gerne sagt "einfach Aspirin". Die Morderaten sind weniger relevant, denn da sind longhauler wirtschaftlich bedeutsamer. Hat NP ja auch so in den beiden letzten Calls beschrieben.
2. Frau Mottet wegen ihrer Vergangenheit oder ihres Wohnorts zu diskreditieren ist schwachsinnig. Die Dame hat eine transplantierte Leber. Sie lag vielleicht im sterben. Nach LL lebte sie. Anektdotisch: LL hat geholfen oder der liebe Gott - aber vielleicht war weil sie ja böse war es doch nicht der Herrgott, der hätte Sie ja lieber in die Hölle geschickt. Dann doch LL
Der so ehrenhafte Feuerwehrmann, dem es ebenso dreckig ging, bei dem sonst auch nix half, der hat auch nach Aviptadil nicht überlebt. Warum schreien Sie hier nicht im Relief-Forum auf?
3. Die Tote im LL-Arm hatte einen Drogen-Missbrauch. Vielleicht zu viel Opiodide genommen. Vielleicht sogar von ihrem geliebten Trevena? Sie spekulieren ja so gerne. Ist doch blödsinn. Es war nicht drugrelated. Punkt.
Der m2m-Leiter Dr Harish, der ja aufgrund seiner Erfahrung eine Taskforce zur Informierung über LL gründet, setzt - glaube ich - bestimmt nicht seinen Ruf aufs Spiel um hier etwas herumzulügen. Das tun womöglich eher Sie in diesem Fall.
4. Das Paper zu den m2m Daten steckt in der peer review - meine ich mich aus einem Call zu erinnern. Vielleicht können Sie uns erhellen, wie schnell Ihre wissenschaftlichen Publikationen veröffentlicht wurden?
5. Bzgl. Gesamtmortalität: das ist doch stochern im Nebel. Es gibt Ausschlüsse für gewisse Vorerkrankungen, die Einfluss darauf haben. Was weiß ich, welchen. Ich glaube, LL hilft und das wird bald gezeigt werden. Sie halt nicht. Warten wir ab. Ich kann warten ohne ständig wieder dasselbe zu sagen (obwohl, tut mir leid, stimmt so nicht, denn einige Punkte hatte ich schonmal in ähnlicher Form geschrieben, um Sie zu widerlegen)
Meine Fragen sind hier rein rhetorisch. Weil eine sinnvolle Antwort erwarte ich eh nicht.
Daher bleibe ich dabei (wie Sie wohl auch bei Ihrer Meinung bleiben) bzgl Severe/Critical:
1. CYDY
2. Relief
3. HGEN
Wir haben bislang am meisten überzeugt. Punkt.
Ein schönes (Rest-)Wochenende (auch für die Basher)
ich glaube, dass Sie hier vielmehr das ein oder andere vermengen, um hieraus eine tendenziöse Aussage zu treffen.
1. ich bezog mich in meiner Rangfolge nur auf Severe/Critical, m2m ist für mich bzgl CYDY inzwischen irrelevant. Hier haben mich die Argumente überzeugt, dass Antikörper ala REGN sinnvoller sind, denn milde Fälle haben keinen Cytokinsturm. Hier reicht wohl wie Opportoni so gerne sagt "einfach Aspirin". Die Morderaten sind weniger relevant, denn da sind longhauler wirtschaftlich bedeutsamer. Hat NP ja auch so in den beiden letzten Calls beschrieben.
2. Frau Mottet wegen ihrer Vergangenheit oder ihres Wohnorts zu diskreditieren ist schwachsinnig. Die Dame hat eine transplantierte Leber. Sie lag vielleicht im sterben. Nach LL lebte sie. Anektdotisch: LL hat geholfen oder der liebe Gott - aber vielleicht war weil sie ja böse war es doch nicht der Herrgott, der hätte Sie ja lieber in die Hölle geschickt. Dann doch LL
Der so ehrenhafte Feuerwehrmann, dem es ebenso dreckig ging, bei dem sonst auch nix half, der hat auch nach Aviptadil nicht überlebt. Warum schreien Sie hier nicht im Relief-Forum auf?
3. Die Tote im LL-Arm hatte einen Drogen-Missbrauch. Vielleicht zu viel Opiodide genommen. Vielleicht sogar von ihrem geliebten Trevena? Sie spekulieren ja so gerne. Ist doch blödsinn. Es war nicht drugrelated. Punkt.
Der m2m-Leiter Dr Harish, der ja aufgrund seiner Erfahrung eine Taskforce zur Informierung über LL gründet, setzt - glaube ich - bestimmt nicht seinen Ruf aufs Spiel um hier etwas herumzulügen. Das tun womöglich eher Sie in diesem Fall.
4. Das Paper zu den m2m Daten steckt in der peer review - meine ich mich aus einem Call zu erinnern. Vielleicht können Sie uns erhellen, wie schnell Ihre wissenschaftlichen Publikationen veröffentlicht wurden?
5. Bzgl. Gesamtmortalität: das ist doch stochern im Nebel. Es gibt Ausschlüsse für gewisse Vorerkrankungen, die Einfluss darauf haben. Was weiß ich, welchen. Ich glaube, LL hilft und das wird bald gezeigt werden. Sie halt nicht. Warten wir ab. Ich kann warten ohne ständig wieder dasselbe zu sagen (obwohl, tut mir leid, stimmt so nicht, denn einige Punkte hatte ich schonmal in ähnlicher Form geschrieben, um Sie zu widerlegen)
Meine Fragen sind hier rein rhetorisch. Weil eine sinnvolle Antwort erwarte ich eh nicht.
Daher bleibe ich dabei (wie Sie wohl auch bei Ihrer Meinung bleiben) bzgl Severe/Critical:
1. CYDY
2. Relief
3. HGEN
Wir haben bislang am meisten überzeugt. Punkt.
Ein schönes (Rest-)Wochenende (auch für die Basher)
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, unterlassen Sie doch bitte Beschäftigungen mit anderen Usern und klären Sie persönliche Differenzen per BM
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.632.374 von averyzweckform am 08.11.20 15:38:56Hi averyzweckform,
was denkst du ist der Grund dafür, dass CYDY nicht die Ergebnisse aus m2m veröffentlicht?
Wären sie beeindruckend, würde das dem doch Aktienkurs gut tun und das kann nur im Sinne CYDYs sein.
Mir fällt kein anderer Grund ein als dass die Ergebnisse weniger gut als erwartet sind?!
was denkst du ist der Grund dafür, dass CYDY nicht die Ergebnisse aus m2m veröffentlicht?
Wären sie beeindruckend, würde das dem doch Aktienkurs gut tun und das kann nur im Sinne CYDYs sein.
Mir fällt kein anderer Grund ein als dass die Ergebnisse weniger gut als erwartet sind?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.632.431 von Takado am 08.11.20 15:52:36Synairgen will ich nicht vergessen. Die sind noch hinten, aber das kann sich ruckzug ändern, wenn die britischen Behörden eine EUA durchboxen.
Cytodyn ist mit Glück irgendwo dazwischen ✌️ meine Meinung.
Cytodyn ist mit Glück irgendwo dazwischen ✌️ meine Meinung.
CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5