DAX+0,63 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,29 %

DiscountOS Kostenstruktur verstehen


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,
ich versuche aktuell d DiscountOS Produkte zu verstehen. Die grundlegende Funktionsweise habe ich soweit verstanden (denke ich zumindest :)), was mir ein bisschen Kopfzerbrechen macht, ist die Kostenstruktur.

Wenn ich mir die Basisinformationsdokumente der verschiedenen Emittenten anschaue, finde ich Einstiegskosten zwischen 0% - 10%. Bis dahin alles ok. Dann stolperte ich über ein Produkt der BNP Paribas (PX0ZM0). Im Basisinformationsdokument ust auf einmal die Rede von Einstiegs- sowie Ausstiegskosten von insgesamt 421% (Das Produkt hat eine Restlaufzeit von 2Tagen).

Ich verstehe nicht, wie diese 421% zustande kommen? Oder ist es ein Fehler im Dokument, komischerweise ist die Mindesthaltedauer mit 1 Tag definiert.

https://kid.bnpparibas.com/DE000PX0ZM00_DE.pdf

Für einen kurzen Tip wäre ich dankbar.

Beste Grüße


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben