DAX-0,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+0,44 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.04.2019 (Seite 8)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer will kann auch jetzt bereits aussteigen, es ging heute langsamer als gedacht. An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben........
War wieder ein einfacher Tag heute :lick: . Weiss schon jemand den Xetra-Schluß?
Macht einer von euch Newstrading?

Das Ding ist zwar schon durch, aber es gibt ja fast täglich irgendwelche Sitzungen von irgendwelchen Notenbanken (global gesehen), und dadurch auch fast täglich Chancen...

https://de.tradingview.com/chart/USDTRY/vzuzFZvT/

Macht das einer von euch? Wenn ja, könnt Ihr mir das beibringen? :D

Schönes WE und denkt dran: die nächsten 10 Tage kein Handelsvolumen aus Japan!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.558 von Gilera am 26.04.19 11:46:18Noch. Ab 14.30 h geht die Post ab. Ich hab den Einstieg eben verpennt. Hoffe, er kommt nochmals an die 270.
Moin ihr Glücksritter,

Zurück aus Malle und die Aktien laufen ;)
Dax läuft bald leuchten die 13000.

Nasdaq 10000 come on danach kann es meinetwegen fallen 🤠
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.270 von Schwarzer_Peter am 26.04.19 11:18:05
Zitat von Schwarzer_Peter: Feierabend :lick:


fein gemacht, bitte nächste Woche mehr davon, meinen Segen hast Du,
er hat schon früh beleidigt aufgegeben heute, gut so . . . .
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben