DAX-0,48 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,52 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.08.2019 (Seite 32)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.191.021 von Eljot80 am 06.08.19 23:01:00Lieber Uwe,

Austeilen kannst du. Und neidisch sein. Das war’s auch schon.

Sagen tust du nix außer Geblubber. Einen Beweis für einen realen Trade hast du noch NIE gezeigt.

Was sind schon 30 Punkte mit deinen 3% Hebel Scheinchen? Lachhaft... du gibst nie was an.

Kein Instrument, kein SL, kein TP. Stürzt es gleich nach deinem Einstieg ab (bist eh ein Top Kontraindikatior zumeist) schreibst du eine Stunde oder zwei Stunden später „gut dass ich bei 705 raus bin...“

Deine Zahlenreihen... „Marken“.... Naja... irgendwo am Weg von 400 bis 600 kommen zwangsweise 523, 566 und 588 - das kann jeder in den Raum werfen. Kommt von dir mal eine Abfolge? Nein.

So ich hab’s versucht die letzten Tage mit dir auf die nette. Vergiss es. Blend mich aus und ignorier meine Charts, Bilder, Zahlen und Kontoauszüge. Und kommentiere nie wieder was von mir.

Danke.
DAX | 11.627,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.191.120 von Eljot80 am 06.08.19 23:14:51
Zitat von Eljot80: Vor dem ignore (alles im öffentlichen Profil nachzulesen)

auszugsweise, bitteschön:

31.07.19, 22:19 Was für Kapputnicks hier unterwegs sind. Da gab es früher mal was das war so leicht, es schwamm auf Milch. Wie die Joghurette. Kennst du den sog. Kompetenzillusionsmodus?
21.07.19, 23:45 Wow, der Meister mit seinen 175 Folgern weiß natürlich schon zu welcher Gruppe ich gehöre Respekt
Wie alt bist du? " /> Glaubst du wirklich deine verniedlichungen bringen dir was? " /> Geh mal in dich rein. Eine Woche kein Forum. Geh spazieren. Keine Medien, macht den Kopp frei. Das hier ist nur ein Forum. Du kannst hier 100000000000000000000000000000000000000 Folower haben. Ich sage egal. Wer es schafft sich gut zu verkaufen hat viele von denen. Und die sind auch ganz schnell wieder weg. Also, bitte lasse deine kindliche Kacke da wo sie hin gehört. Geld verdienst du ehh net " />
17.07.19, 20:37 Eljot80, lass es gut sein. Ich glaube deine Psyche ist da nicht fest genug. Merke dass an deinen Reaktionen. Und was sind 22 Folger oder so Wertlos, ich habe 2. Und wenn ich so weiter mache …

Lieben Gruß und ab auf die Liste...

LJ :laugh::kiss:


Guckst du, ich werte dein Posting sogar noch auf. Jemanden zu zitieren ist kein Zeichen von Stärke. Also, wollen wir auf eine Schiene kommen und gehen vernünftig miteinander um. Ich biete dir das an. Bist du bereit?
DAX | 11.627,00 PKT
Ach die Tageskerze heute ist rot
Der Anstieg war vor der Eröffnung stark. Danach kam kaum was
Es ging runter. Ziehen die tiefen Werte von heute Nacht doch noch?
DAX | 11.627,00 PKT
1. Bin ich immer zu allem bereit

2. Solch einen Satz habe ich in 13 Jahren WO never gepostet:„gut dass ich bei 705 raus bin...“, nein, gewiss nicht, hier vermischt sich Wahrnehmung und Realität

3. Grabe ich noch ne Mumie aus, ich hätte Doppel-IDs aufs Ärgste. Wer hat da was geschürt und mehr gemacht?

Letzter, also die 4.: je höher die Verluste am Tage waren, desto emotionaler die postings

Viel Spaß mit Euren Hater-Daumen

LJ

P.S: und immer wenn eine echte Tradingchance und ein trade bestand:

DAX | 11.627,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.191.177 von cscheer am 06.08.19 23:26:11Und ja: mache ich:

Die Psychologie sagt Spiegelung zu so etwas:



Bye bye

LJ

P.S: Meine Marken sind oft supertop, gelle die 366 "super getroffen":laugh::laugh::laugh:
DAX | 11.627,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.190.805 von Queensryche am 06.08.19 22:36:35
Zitat von Queensryche:
Zitat von awsx: ...

Ich arbeite wie Abendkasse ohne SL. Macht euch doch nicht immer so verrückt!


Ohne SL zu arbeiten ist grundsätzlich besser als einen seh ungeschickten SL zu plazieren der ständig geholt wird. SL Setzung ist dann eher etwas für Trader die in ihrer Entwicklung schon weiter sind. :laugh: Nein, ich meine nicht mich:D.
Wir hatten gerade das Thema zur impliziten Vola hier. NAch welchen Kriterien wählst du deine Scheine aus? Sind doch keine KOs, oder?


Was juckt die implizite Vola ? Diese verkaufe ich auch im Tagestradingfalle wieder... 💡
Ganz klar werden neben der zeitlichen Erwartung, bzw. dem Sicherheitsgedanken, nur nach Delta Scheine ausgesucht. Alles Andere ist falsch! 😁
DAX | 11.627,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.191.177 von cscheer am 06.08.19 23:26:11Sodele, Setup für morgen ist vorbereitet, geht aber erst in Realität über, wenn Bestätigung...


Bestätigung, habe ich lange gebraucht: wer tradet "nur Scheine", wer ruft ständig Parolen, wer ist "Mamas Liebling" ?????

Geiles Kino hier, aber ich bin mir echt zu schade.

Wer spricht mich stetig mit meinem echten Namen an? Hast noch ein Bild von mir? Rein damit Maulwürfchen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

LJ


P.S: diese Doppel ID hätte ich eher erkennen müssen/sollen, spricht nicht für meinen IQ, voll gecrackst, ähhhh gedaxprot ähhh 💕
DAX | 11.627,00 PKT
Bin mit mongohebel (90+ hebel) im nas overnight long und kann jetzt nicht mehr schlafen weilich die ganze zeit den nas future beobachten muss. So läuft trading als anfänger.
DAX | 11.627,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.191.315 von Eljot80 am 07.08.19 00:15:00Ich war jetzt nicht gemeint... dennoch ein paar Sätze von mir dazu.
Wie bereits mehrfach erwähnt ist dies hier ein offenes Forum... jeder kann hier alles behaupten, darstellen usw.
Und nur du selbst hattest das (Mitteilunggs-) Bedürfniss, dein Alter zu nennen, deine Heimatstadt, den frühen Tod deines Vaters, die Rasse deines Hundes und hundert Dinge mehr :rolleyes: Wurdest du danach gefragt oder gar irgendwie genötigt, derlei persönliche Sachen hier zu veröffentlichen?
Was beschwerst du dich also, wenn jemand die von dir veröffentlichen Dinge verwendet?

CB 😎
DAX | 11.627,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben