DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.08.2019 (Seite 23)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.532 von Eljot80 am 18.08.19 00:00:43Hi Eljot, hatte vor 4 std. Dir eine bm gesandt. Nicht bekommen? Bin mit Handy im Norden unterwegs, kann sein, dass es daher nicht geklappt hat
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.451 von idRldK am 17.08.19 23:18:04
Fed Emergency Rate Cut...
Zitat von idRldK: Die Trompete ist jetzt in (fast) aller Munde, jetzt zählt es, auch nicht so Offensichtliches nicht außer Acht zu lassen.

Diese Fragen stellen sich mir unter anderem:

Was sind ~ 13 % nach oben im Dow in ~ einem Monat? (siehe Ziel ~ 29.000)?

Hat ein Aufwärtstrend mit 3 - 4 Anschlagspunkten unten die Kraft (siehe Chart Trend gelb nach oben), ein neues ATH zu machen?

Wird ein blaues W gespielt? (siehe Chart)?


Nachdem W folgt der Absturz?


Ich weiß es nicht, aber so lange der Dow kein neues, nachhaltiges Tief zaubert, bin ich eher für einen Stich nach oben.

LG und ein schönes WE - Betty




Trompete- Megafon- Broadening TOP alles eins, ich empfehle dazu nicht den DOW sondern immer den S$P. Warum? weil da mehr als 30 Buden drin sind und Fehlsignale vermieden werden können!

Es grast ein Gerücht in US, bzw hoffen sie darauf: Fed Emergency Rate Cut... Wenn der kommt vor der nächsten Notenbanksitzung könnte sich das Szenario vom 15.10.1998 wiederholen und die letzte finale Phase einleiten und noch ein paar Schafe zur Schlachtbank führen, die seit über 10 Jahren nichts anderes kennen als long (siehe bis April 2000). Das ist der Stoff, der dann ein Gemetzel auslöst auf short und die Schafe bezahlen die Schlauen.

Das Problem ist die inverse Zinsstrukturkurve. Unter anderem ein "sicherer" Indikator was dann kommt, siehe u.a. auch 2008. 1998 wurde es nochmal nach oben getrieben durch den Cut, bis dann 04/2000 die Luft doch "etwas" dünne wurde! :laugh:

Alles wiederholt sich, wenn man die Vergangenheit kennt!

Milky
:D
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.562 von *Milkyway* am 18.08.19 00:14:50Mach ml keinen Verschätzer:

https://www.onvista.de/index/S-P-500-Index-4359526

LJ
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.532 von Eljot80 am 18.08.19 00:00:43Ok. iPhone verlangt nach Update, daher geht nicht viel.. versuche es, morgen nochmal. Gute Nacht 😴
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.589 von Eljot80 am 18.08.19 00:31:07
Zitat von Eljot80: Mach ml keinen Verschätzer:

https://www.onvista.de/index/S-P-500-Index-4359526

LJ


Was willst du schon wieder von mir? :laugh:

Hab ich dir nicht per BM geschrieben, schreib mich nie wieder an?!?

Also: Zeig EIN EINZIGES MAL, das du was durchhältst. NUR EINMAL bei mir! Der Rest deiner Ansagen und Ankündigungen, die du nicht eingehalten hast, hatte ja CB schon eindrucksvoll dargestellt.

Oh man, such dir andere Spiel Gesellen- ich bin definitiv nicht für deine Langeweile / Einsamkeit zuständig!

Trink noch ne Kiste Bier, dann kannst besser schlafen. Und nochmal: Ich wünsche keine Post mehr von dir weder hier noch per BM.

IST DAS JETZT KLAR???

:kiss:
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.595 von Alexa0 am 18.08.19 00:31:56
Zitat von Alexa0: Ok. iPhone verlangt nach Update, daher geht nicht viel.. versuche es, morgen nochmal. Gute Nacht 😴


Zitat:

Zitat:
Hi Eljot, hatte vor 4 std. Dir eine bm gesandt. Nicht bekommen? Bin mit Handy im Norden unterwegs, kann sein, dass es daher nicht geklappt hat


Moin Alexa,

ich finde du und Eljot passen wirklich gut zusammen. Ihr harmoniert wirklich toll mit einander.

Eine Frage zu deinem "Update". IOS 12.04 hatte doch das letzte Update schon am 26.07.2019, danach kam doch gar keins mehr. Lädst du denn Updates nicht ausschließlich per WLAN?? Kann man doch einstellen und macht eigentlich fast jeder. Ziemlich ungewöhnlich, auch im Norden. Übrigens, so kenne ich das auch im Norden, Süden, Osten und auch im Westen: BM vesendet, wenn anschließend der grüne Hacken kommt als Bestätigung und im Postfach ist es ebenfalls nachprüfbar.

Das ist schon seltsam, hast du da mal ein Statement für mich, vielleicht kann ich ja helfen?

LG
Milky
:)
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.562 von *Milkyway* am 18.08.19 00:14:50Meine Meinung!! Es könnte gut so kommen oder das Broadening Top wird so vollendet. Die Frage ist, ob es danach wieder nach oben abprallt oder eine komplette Trendumkehr wird...
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.967 von Tobikk04 am 18.08.19 08:41:51Die Frage ist im Prinzip.
Wie lange und bis zu welchem Punkt können Sie die Trendumkehr noch heraus zögern??

Sollte die Fed jetzt 0,5 - 1 Punkt senken, und Einigung im HS, wäre das vermutlich das Finale.
Allen einen schönen Sonntag,
Und Grüße von der sonnigen Nordsee.🤔😎😨
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.284.033 von smallstick am 18.08.19 09:02:45Ja, gut möglich! Ich glaube, dass wir auf jeden Fall einen Test der 2750 im SP sehen. Genieß die Seeluft ;)
DAX | 11.562,74 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben