DAX-0,08 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-2,41 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.08.2019 (Seite 24)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.283.640 von *Milkyway* am 18.08.19 01:17:41Guten Morgen, milky,
Freut mich, dass du mir helfen möchtest. Ja, mein iPhone ist so eingestellt, dass Updates ausschließlich über wlan reinkommen. Das letzte Update habe,12.4-er, scheinbar verpennt, als ich noch zu Hause war. Da ich aus privaten Gründen nun nicht zu Hause bin, werde ich es tunlichst unterlassen, über fremde wlan Netze mir Updates runterzuladen. Ich Weiss, was ich tue, Glaube mir.
Ja, Eljot und ich haben einen guten Draht zueinander. Wir können uns prima austauschen und haben sozusagen eine virtuelle Freundschaft. Das ist alles und gleichzeitig sehr viel, wie ich finde.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Milky.


P.s. mit Freundlichkeit kommt man weiter, alles andere ist verschwendete Energie
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.284.033 von smallstick am 18.08.19 09:02:45Guten Morgen, smallstick!
Ist das Wetter wirklich sonnig an der See? Ich wünsche es dir. Gestern war ich auf der A31 Richtung Emsland unterwegs und nur Dauerregen.... Lg
DAX | 11.562,74 PKT
Wenn c=a Spx Target liegt bei 2740
Wir haben gerade ein top auf 61,x% nmM
Gap darüber und es geht munter weiter hoch. Open darunter darf fröhlich short gekauft werden.
Montag: frühes low einkalkulieren.
So seh ich das
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.284.207 von Alexa0 am 18.08.19 10:10:43Wohne an der A31.😁.
Nein, alles andere als sonnig.😤
Gestern war aber ganz gut.
Und heute ist Auto Tag.
Tochter vom Ponyhof abholen.
Ab morgen wäre eine Woche Sonne und über 20 Grad schon sehr schön

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.285.054 von smallstick am 18.08.19 13:39:13Zufälle gibts..... nachher sind wir noch nachbarn😜. Ponys und Pferde.... herrlich. Bin mit Pferden groß geworden. Wuensche dir und deiner Familie einen schöne Woche am Meer . Das mit dem Wetter wird schon.... verzieht sich ja schnell wieder durch den Wind. Dir auch einen schoenen Sonntag. Lg
DAX | 11.562,74 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.279.098 von andrina am 16.08.19 21:16:33
Zitat von andrina: dafür, daß Du erst seit einigen Monaten auf WO angemeldet bist, zeigst Du Dich ganz schön arrogant und überheblich, hier für alle sprechen zu wollen!
Alleine die 247 Follower von AK sollten Dich zum Nachdenken anregen:keks:

Und ja , nach fast 20 Jahren WO scheint mir der TT Titel bekannt,wobei dennoch viele hier auch längerfristig handeln. Sollte Dir nach einigen Monaten immerhin doch bereits mal aufgefallen sein.

so - Ende von mir zum Thma :keks:


Du bist ein Witz und die 11 ID von der Abendkasse.
Von allen Followern, sind 50% selbst erstellte Fake IDs.
Bravo.

Immer wenn jemand AK angeht, kommst du dann rein zufällig hier rein.
Du Fake Troll.
DAX | 11.644,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben