checkAd

    Aclaris Therapeutics (ACRS) - Marktkap: $43 M - Reboundplay (Seite 231)

    eröffnet am 13.09.19 08:31:34 von
    neuester Beitrag 01.02.24 00:59:35 von
    Beiträge: 2.342
    ID: 1.311.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287.916
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 231
    • 235

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 22:48:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.485.524 von wandstrasse-ch am 14.09.19 19:31:33wie bereits geschrieben, reichen mir in diesem fall auch die groben informationen. zusätzliche infos bei meiner strategie sind nice to have, dafür bin ich auch sehr dankbar davon lebt ein forum ja auch - aus nächstenliebe ;-) für andere strategien wiederum sind diese infos unumgänglich und elementar, um sein investment nicht absolut dem zufall zu überlassen. ich muss auch zugestehen, ich wäre nicht in der lage das so gut zu anlysieren wie du das machst. in diesem sinne, danke an biohero der die werte heraussucht - immer und immer wieder - aber auch danke an wandstrasse der vertiefte informationen teilt und dafür seine zeit aufopfert! ich glaube, alle hier im
      forum verstehen worum es geht und jede strategie wird akzeptiert und respektiert!
      Aclaris Therapeutics | 0,935 €
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 22:17:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.485.884 von wandstrasse-ch am 14.09.19 21:14:16Du hast was missverstanden natürlich ist es super wichtig informiert zu sein aber ich sage doch nur das es trotzdem gefahren gibt die man nicht vorhersehen kann z.b. wie das Management agiert ,Studienverlauf und natürlich die Zulassungsbehörden . .Ich hatte schon Biotechs die waren fundamental gesehen ein slam dunk wie die Amis sagen und trotzdem musste ich die Reißleine ziehen weil es zu ständigen Verzögerungen und dann plötzlichen KE´s kam und so wurde alles zerstört .

      Ich teile immer nur grobe bzw oberflächliche informationen mit und vertiefe mich nicht in die Produkte weil das mMn nur Zeitverschwendung ist , es reicht z.b. zu erwähnen in welcher Phase sich das Produkt befindet und wie hoch das Potential ist mehr nicht aber wer gerne seine Zeit dafür opfern will kann das natürlich tun .

      Meine Bewertung-Cash-Pipeline strategie funktioniert natürlich nur zusammen wird ein kriterium davon nicht erfüllt ist die Aktie für mich uninteressant einzige ausnahme ist wenn es nur an Cash liegt dann kommt sie auf Watch und warte bis das problem gelöst ist .
      Aclaris Therapeutics | 0,935 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 21:53:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.485.938 von sirlacoura am 14.09.19 21:31:17Wie seht ihr eigentlich die Summe an Klagen, die aktuell wohl gegen das Management abhängig sind?
      Aclaris Therapeutics | 1,030 $
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 21:31:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.485.884 von wandstrasse-ch am 14.09.19 21:14:16
      Jeder von Euch hat seine Sichtweise
      Was auch gut ist. Und für beider eurer Infos sind hier viele dankbar. Wer Biohero seine Post' s regelmäßig verfolgt, weiß, dass er nie lange in einem Wert bleibt, da ihm der schnelle Gewinn lieber ist (Was nachvollziehbar ist, denn nur verbuchter Gewinn ist realer Gewinn) als die Gier. Das läßt er auch immer alle wissen, ebenso wie sein know how.

      Das schätze ich an ihm, ebenso wie deine Beiträge.

      Jeder hat seine Anlagestrategie....und das ist auch gut so !
      Aclaris Therapeutics | 1,030 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 21:14:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also aus dir werde ich jetzt beim besten Willen nicht schlau. Schreibst du doch selbst "das wichtigste ist Bewertung ,Cash dann Pipeline", erklärst mir aber gross, dass salopp gesagt "informiert sein" ja eh nix bringt. Zusätzlich meinst du im Hinblick auf meine Zusammenfassung der Pipeline, man solle seine Zeit nicht damit verschwenden. Naja, andere hätten "danke" gesagt fürs Teilen der Infos, aber gut, jedem das seine. Lustigerweise postest du selbst aber praktisch dreimal am Tag, welche Phase 2/3 Studien am Laufen sind und wie gross der zukünftige Markt für das Warzenmittel doch sei ... ja weshalb machst du das denn, wenn du eh nur schnell "rein/raus" willst und das Verstehen der Pipeline angeblich Zeitverschwendung sei ... naja, obwohl du ja gerade geschrieben hast, es wäre die 3.wichtigste Info ... äh, ja wie jetzt?

      Wie auch immer, Ende der schrägen Diskussion für mich. Wollte eigentlich nur nett sein und Informationen teilen, war aber offensichtlich eine blöde Idee.
      Aclaris Therapeutics | 1,030 $
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 20:45:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.485.524 von wandstrasse-ch am 14.09.19 19:31:33Blind nur aufgrund des Charts auf eine Verdoppelung zu hoffen ist nicht meine Art, da baue ich lieber auf eine informierte Vervierfachung

      Blind auf charts vertrauen ? Wer tut denn so etwas bescheuertes ? Das wichtigste ist Bewertung ,Cash dann Pipeline genau in dieser Reihenfolge und ACRS übertrifft alle diese kriterien bei weitem im positiven sinne . Die Aktie hat locker 200-300% Upside potential und dann würde sie grad auf ca Cash niveau notieren wenn man Pipeline noch dazu rechnet kommt man schnell auf 400-500% zusammen aber wie gesagt mir reicht eine Verdoppelung .

      Achso und was deine "informierte" Vervierfachung angeht du kannst noch so informiert sein trotzdem kann es schnell in die hose gehen weil man z.b. die Entscheidungen des Management nicht einkalkulieren bei Biotech gehört auch immer etwas glück dazu .
      Aclaris Therapeutics | 1,030 $
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 19:31:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.485.389 von julfi am 14.09.19 18:52:37Und wie willst du denn wissen, was eine "Unterbewertung" ist und wie weit eine "Korrektur" gehen soll / kann, wenn du das Business und das Umfeld des Unternehmens nicht verstehst? ;)
      Der reine Vergleich von Market-Cap und Cash Bestand reicht mir hierfür definitiv nicht.
      Aclaris Therapeutics | 1,030 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 18:52:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.485.245 von wandstrasse-ch am 14.09.19 18:07:56beide strategien haben ihre jeweilige berrechtigung. die grundlegenden informationen zu sammeln um dann das potential abschätzen zu können ist sicher von vorteil, vor allem auch wenn man bei solchen entscheiden investiert bleibt. das braucht aber auch zeit und geduld - dafür wird man dann halt eventuell um das vielfache belohnt. ich bin da jedoch eher der typ, der die momentane unterbewertung und “korrektur” ausnützen möchte, um sich dann auch relativ schnell zu verabschieden. die gewinne sind so eher kleiner, dafür schneller und sicherer. jeder muss am schluss selber entscheiden, welcher typ man ist. ich glaube aber es wichtig, diese grundprinzipien zu verstehen, speziell in der welt der biotechs. abendgruss
      Aclaris Therapeutics | 1,030 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 18:07:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.485.194 von Biohero am 14.09.19 17:53:58Das sehe ich etwas anders. Die Problematik hat nichts mit "erfahrenem Pharma-Unternehmen" oder "gut aufgestelltem Sales&Marketing Team" zu tun. Das Problem war, dass Aclaris überoptimistisch, um nicht zu sagen naiv, selbst eine zu grosse und zu teure Sales&Marketing Struktur aufgestellt hatte aber keine Produkte hatte, die entsprechend dem Aufwand Umsatz generierten. In erster Linie weil Eskata umsatzmässig ein Rohrkrepierer wurde, da man den Markt (und evtl. auch das Produkt) komplett falsch eingeschätzt hatte.

      Was das Investment angeht, so werde ich auch nicht unendlich lange bleiben. Um aber den richtigen Ausstiegszeitpunkt zu finden, ist es meiner Meinung nach wichtig zu verstehen, welche Entscheidungen anstehen und was sie potentiell bedeuten. Ohne dieses Wissen kann man keine informierte Entscheidung für den Ausstieg treffen. Blind nur aufgrund des Charts auf eine Verdoppelung zu hoffen ist nicht meine Art, da baue ich lieber auf eine informierte Vervierfachung ;)
      Aclaris Therapeutics | 1,030 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 17:53:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.484.885 von wandstrasse-ch am 14.09.19 15:52:54Um solche produkte zu vermarkten braucht es einen gut aufgestellten und erfahrenen Pharma-Unternehmen eine Aclaris mit ihren kleinen verkaufsteam wird da nicht weit kommen das haben sie anscheinend erst jetzt begriffen .

      Aber mit sollte man seine zeit nicht verschwenden zumindest nicht wenn man nur kurzfristig investiert ist wie ich ,hoffe auf schnelle verdoppelung und dann adios .
      Aclaris Therapeutics | 1,030 $
      5 Antworten
      • 1
      • 231
      • 235
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      +0,51
      +7,53
      +0,11
      +6,96
      -1,49
      +5,00
      +0,58
      +0,77
      +7,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      27.02.24 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      16.01.24 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      10.01.24 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      19.12.23 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      13.11.23 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      06.11.23 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      03.10.23 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      20.09.23 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      18.09.23 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      07.08.23 · globenewswire · Aclaris Therapeutics
      Aclaris Therapeutics (ACRS) - Marktkap: $43 M - Reboundplay