checkAd

    Ausfuhrgenehmigung erteilt (Seite 6)

    eröffnet am 06.11.19 10:09:04 von
    neuester Beitrag 16.04.24 09:55:40 von
    Beiträge: 136
    ID: 1.314.834
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.061
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6
    • 14

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 10:10:07
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wide Open Agriculture sieht ein starkes Umsatzwachstum beim Verkauf von Hafermilch, da die Lupinentechnologie voranschreitet
      https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-strong-revenu…

      Das Unternehmen meldete heute einen Umsatz von 2,3 Millionen US-Dollar für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2022, 36 % mehr als im ersten Quartal und 132 % mehr als im Vorjahr.

      Im Laufe des Quartals hat sich der Umsatz der Hafermilchprodukte des Unternehmens sequenziell mehr als verdoppelt, wobei das Produkt nun in mehr als 500 Einzelhandels- und Caféstandorten weltweit erhältlich ist.
      Wide Open Agriculture | 0,378 €
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 10:07:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hafermilch von Wide Open Agriculture wird in Hongkong und Macau im Rahmen eines neuen Vertriebsabkommens verkauft
      https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-oat-milk-sold…

      weltweiter Ausbau des Hafermilchgeschäfts in vollem Gange ...
      Wide Open Agriculture | 0,424 €
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 06:32:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wide Open Agriculture Limited : Dirty Clean Food unterzeichnet Vertriebsvereinbarung für Hafermilch in Hong Kong & Macao

      Highlights:

      - Dirty Clean Food hat einen neuen 3-Jahres-Vertriebsvertrag mit Metro Alliance Ltd. für den Vertrieb der klimaneutralen, regenerativen Hafermilch des Unternehmens in Hong Kong und Macao abgeschlossen.
      - Metro Alliance Ltd. ist eine Tochtergesellschaft der Bright Food Global Distribution Company Ltd, die mehr als 1.600 Standorte in Hongkong und Macao beliefert.
      - Wide Open Agriculture und Metro Alliance gehen davon aus, dass die Vereinbarung für Dirty Clean Food einen Umsatz von etwa 700.000 Dollar pro Jahr bedeuten wird.
      - Die Vereinbarung umfasst alle vier Geschmacksrichtungen der Hafermilch von Dirty Clean Food - Original, Barista, Chocolate und Coffee - die erste Lieferung wird voraussichtlich im März 2022 eintreffen.
      - Das Unternehmen geht weiterhin davon aus, dass Dirty Clean Food Oat Milk in den kommenden Monaten in weiteren Regionen vertrieben wird.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14871985-wide-ope…
      Wide Open Agriculture | 0,426 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 12:57:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wide Open Agriculture Limited freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vertriebsvereinbarung mit MKMI General Trading ("MKMI") unterzeichnet hat, um Dirty Clean Food Hafermilch in mehreren Gebieten im Nahen Osten zum Kauf anzubieten.

      MKMI ist ein führender Vertriebspartner für den Einzelhandel und die Gastronomie im Nahen Osten und gilt als Lieferant von qualitativ hochwertigen, ethisch produzierten Lebensmitteln aus aller Welt. Mit einem ausgedehnten Netzwerk von Kontakten und Vertriebskanälen in der Region ist MKMI gut positioniert, um OatUP im Gastgewerbe, im Einzelhandel und in der Gastronomie zu vertreiben.

      Im Rahmen der Vereinbarung wird MKMI der exklusive Vertriebspartner für den Verkauf, das Marketing und das Management von OatUP in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), Saudi-Arabien und Kuwait sein. MKMI hat sich verpflichtet, im ersten Jahr Produkte im Wert von mindestens AUD$150.000 und im zweiten Jahr im Wert von mindestens AUD$150.000 abzunehmen. MKMI ist der Ansicht, dass es Potenzial für zusätzliche Käufe über diesen Mindestbetrag hinaus gibt, und erwartet ein starkes Interesse und eine hohe Akzeptanz in der Region.

      Die Gewinnung eines Vertriebspartners für die Golf-Kooperationsländer (GCC) zeigt die Attraktivität unserer kohlenstoffneutralen Hafermilchprodukte auf dem internationalen Markt, und das Unternehmen betrachtet diese Märkte als robuste Wachstumshebel, die für die Gewinnung eines globalen Marktanteils entscheidend sind. WOA wird alle technischen Informationen und Materialien bereitstellen, die MKMI benötigt, um mit der Vermarktung im Handel und Einzelhandel zu beginnen, wobei die ersten Verkäufe voraussichtlich im ersten Quartal des Jahres 2022 beginnen werden. Die Gespräche mit weiteren potenziellen internationalen Vertriebshändlern schreiten ebenfalls voran.

      Der Markt für alternative Molkereiprodukte im Nahen Osten wird Schätzungen zufolge mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 12,5 % wachsen und bis 2026 einen Wert von 2,8 Milliarden AUD$ erreichen1. Die Verbraucher in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im gesamten Nahen Osten haben sich auf Pflanzenmilch verlegt, die als gesündere Alternative zu Milchprodukten gilt. In den VAE wird das Wachstum von Pflanzenmilch allein im Jahr 2020 auf bis zu 50 % geschätzt1.

      "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit MKMI", sagte Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food. "Gemeinsam sind wir gut aufgestellt, um im Golf-Kooperationsrat (GCC) Fuß zu fassen und den Kunden unser Sortiment an Hafermilchprodukten anzubieten.

      Der Golf-Kooperationsrat beherbergt einige der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt. Wir freuen uns sehr, in diesen wichtigen Markt einzutreten und den Verbrauchern hochwertige regenerative Produkte anzubieten, um die wachsende Nachfrage nach gesünderen Lebensmitteln und Getränken in der Region zu befriedigen."

      Der Geschäftsführer von MKMI, Stephen Price, sagte: "MKMI ist stolz darauf, die Hafermilch von Dirty Clean Food in den Nahen Osten zu bringen. Unser Geschäft ist darauf ausgerichtet, die besten hochwertigen und nachhaltigen Produkte in diesem vielfältigen Markt anzubieten. In dieser Region gibt es ein riesiges Potenzial für hochwertige, nachhaltige Produkte, und wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich auf den verschiedenen Märkten bieten."

      WESENTLICHE BEDINGUNGEN DER VERTRIEBSVEREINBARUNG

      - Allgemeines. MKMI wird die Original Hafermilch von Dirty Clean Food ("OatUP") zum Verkauf in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und Kuwait anbieten.
      - Lieferung. Die erste Lieferung wird voraussichtlich im Februar 2022 an MKMI ausgeliefert.
      - Nachfrage. Beide Parteien gehen davon aus, dass die Nachfrage bei etwa 5.000 Einheiten pro Monat liegen wird. Diese Zahl ist eine Schätzung.
      - Ausschließlichkeit. WOA stimmt einer 24-monatigen Exklusivität mit MKMI ab dem 3. Dezember 2021 zu.
      - Neue Geschmacksrichtungen. WOA wird mit der Produktion der folgenden neuen Geschmacksrichtungen beginnen, die MKMI auf Wunsch zur Verfügung stehen: Dirty Clean Food Barista Oat Milk (1L), Dirty Clean Food Chocolate Oat Milk (1L), Dirty Clean Food Cold Brew Coffee Oat Milk (330ml Dose).
      - Haltbarkeitsdauer & Lagerung. Die WOA stellt sicher, dass die bei MKMI eintreffenden Produkte eine Mindesthaltbarkeit von sechs (6) Monaten hat. Das Produkt kann bei Raumtemperatur gelagert werden und wird am besten in der gekühlten Bereich im Laden verkauft.
      - Laufzeit. Es ist vorgesehen, dass diese Vereinbarung je nach Leistung 24 Monate gilt.

      https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
      Wide Open Agriculture | 0,468 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 09:47:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      Die Hafermilch von Wide Open Agriculture soll im Nahen Osten verteilt werden
      https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-oat-milk-dist…

      Der regenerative Landwirtschafts- und Lebensmittelhersteller Wide Open Agriculture (FWB: 2WO) hat mit MKMI General Trading einen Vertrag über den Vertrieb seiner klimaneutralen Hafermilch in mehreren Gebieten im Nahen Osten unterzeichnet.
      Wide Open Agriculture | 0,468 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 10:51:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wide Open Agriculture | 0,482 €
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 12:07:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      Beschleunigung des Geschäfts mit pflanzlichen Lebensmitteln
      https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-raises-fund-p…

      Während der letzten 12 Monate beschleunigte das Unternehmen die Umsatzgenerierung, unterzeichnete Vertriebsvereinbarungen, entwickelte neue Produkte und verpflichtete sich zum Wettbewerb im Bereich pflanzlicher Nahrungsprodukte mit regenerativem Hafer und Lupine. Erste Rückmeldungen zu diesen Initiativen waren ausgezeichnet, und der erste Erfolg dieser Initiativen zeigt sich in wachsenden Umsatzahlen für Hafermilch und dem Nachweis, dass Lupine-Protein in Dirty Clean Foods Milch-Prototypen mit hohem Proteingehalt integriert werden kann.
      Wide Open Agriculture | 0,540 €
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 08:50:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wide Open Agriculture Limited freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen verbindliche Zusagen von institutionellen und erfahrenen Investoren erhalten hat, um 20,0 Millionen AUD$ (vor Kosten) durch eine Platzierung in einer einzigen Tranche ("Platzierung") zu beschaffen. Im Rahmen der Platzierung wird das Unternehmen ca. 26,7 Millionen neue, voll eingezahlte Stammaktien zu einem Ausgabepreis von AUD$0,75 pro Aktie ("Platzierungsaktien") ausgeben.

      Die Platzierung wurde von neuen und bestehenden Aktionären stark unterstützt und das Unternehmen freut sich, eine Reihe von hochkarätigen institutionellen Investoren für das Aktienregister von WOA gewonnen zu haben. Die Platzierung ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Investoren die nachgewiesene Erfolgsbilanz des Unternehmens bei der Umsatzsteigerung, der Markteinführung neuer regenerativer Lebensmittel- und Getränkeprodukte und der Gewinnung von Marktanteilen zu schätzen wissen.

      Das Unternehmen wird auch einen Aktienkaufplan ("SPP") für bestehende Aktionäre des Unternehmens anbieten, um bis zu 2,0 Millionen AUD$ zu sammeln. Im Rahmen des SPP erhalten bestehende berechtigte WOA-Aktionäre die Möglichkeit, zusätzliche Aktien bis zu einem Höchstbetrag von AUD$30.000 pro berechtigtem Aktionär zum gleichen Ausgabepreis wie die im Rahmen der Platzierung ausgegebenen Aktien zu erwerben, d.h. AUD$0,75 pro Aktie.

      In den letzten 12 Monaten hat das Unternehmen seine Umsätze gesteigert, Vertriebsvereinbarungen unterzeichnet, neue Produkte entwickelt und sich dem Wettbewerb im Bereich der pflanzlichen Lebensmittel verschrieben, indem es sich auf regenerativ angebauten Hafer und Lupinen konzentriert. Die ersten Rückmeldungen auf diese Initiativen waren ausgezeichnet und der Erfolg dieser Initiativen zeigt sich in der wachsenden Verbreitung von Hafermilch und der Demonstration des Potenzials für Lupinenprotein, das in die proteinreichen Hafermilch-Prototypen von Dirty Clean Food eingearbeitet werden kann.

      Die Mittel aus der Platzierung und dem SPP werden in erster Linie dazu verwendet, das Vordringen von Wide Open Agriculture in die schnell wachsende Kategorie pflanzlicher Lebensmittel, Getränke und pflanzlicher Proteine zu beschleunigen. Die Erlöse werden unter anderem für folgende Zwecke verwendet:

      (1) EIGENE ANLAGE ZUR HERSTELLUNG DER WELTWEIT KOHLENSTOFFÄRMSTEN GETRÄNKE AUF PFLANZENBASIS

      WOA wird in Australien eine Anlage zur Herstellung von Milch auf Pflanzenbasis im kommerziellen Maßstab planen, bauen und betreiben. Die Anlage wird die erste Anlage zur Herstellung von Hafermilch in Westaustralien sein und soll die weltweit niedrigsten Kohlenstoffemissionen pro Liter Hafermilch erzeugen. Die Anlage wird Hafermilch und andere pflanzliche Milch unter der Marke Dirty Clean Food herstellen und Auftragsfertigungsdienste für Private Label-Kunden anbieten.

      Die Anlage wird WOA in die Lage versetzen, schnell pflanzliche Milchprodukte als Reaktion auf Kundentrends zu entwickeln und eine transparente Herkunft und Rückverfolgbarkeit mit der Kennzeichnung "regenerativ angebaut und hergestellt in Australien" zu gewährleisten. Es wird erwartet, dass der Bau und Betrieb der Anlage auch die betriebliche Effizienz und die Gewinnspannen für OatUP und andere Produkte von Dirty Clean Food verbessern wird.

      (2) STEIGERUNG UND BESCHLEUNIGUNG DER KAPAZITÄT UNSERER ANLAGE FÜR PFLANZLICHE PROTEINE

      Das Unternehmen wird den Umfang und die Kapazität seiner Pilotanlage für funktionelle Lupinenproteine erweitern, um die Produktion der proteinreichen Hafermilch von Dirty Clean Food zu versorgen und Lebensmittel- und Inhaltsstoffunternehmen mit Proben zu beliefern, die von der Forschung und Entwicklung bis zur potenziellen Vermarktung reichen.

      WOA hat bereits den Standort für die Pilotanlage festgelegt und die erste Tranche der Pilotausrüstung erhalten. Die innovative Pilotanlage wird die Möglichkeit eröffnen, die Herstellungstechnologie zur Verbesserung der Gelierung des Lupinenproteins zu testen und neues geistiges Eigentum und Know-how für potenzielle Geschäftsgeheimnisse, Know-how und Patentanmeldungen aufzubauen.

      Die Pilotanlage wird eine ausreichende Menge produzieren, um die proteinreiche Hafermilch auf den Markt zu bringen und für eine mögliche Abnahme durch strategische Partner. Die Pilotanlage wird die Entwicklung weiterer firmeninterner Schutzrechte für die Entwicklung des funktionellen Lupinenproteins ermöglichen. Das Unternehmen wird auch daran arbeiten, Anwendungen für Ballaststoffe und andere ernährungsphysiologische Vorteile der Lupine zu identifizieren und Geschäftsgeheimnisse und die Anwendung der patentierten Technologie für andere in Australien angebaute regenerative Hülsenfrüchte zu erforschen.

      (3) VERTRIEB UND MARKETING VON HAFERMILCH UND SCHAFFUNG EINER WERTSCHÖPFUNGSKETTE

      Zur Unterstützung der jüngsten OatUP-Vertriebsvereinbarungen von Dirty Clean Food auf dem Markt von Singapur und in Woolworths-Filialen1 wird WOA eine Marketingstrategie entwickeln und umsetzen, um den Online-Verkauf und nationale/internationale Einzelhandelskampagnen für die Hafermilch von Dirty Clean Food und neue Produktlinien in Australien und Südostasien zu unterstützen.

      (4) ALLGEMEINES BETRIEBSKAPITAL

      Zur Unterstützung des Wachstums von Wide Open Agriculture's kommerziellem Arm, Dirty Clean Food, für Betriebskapital, Wachstum im digitalen Geschäft, Hafermilch, Schaffung einer Wertschöpfungskette und neue Produktlinien in Australien und Südostasien.

      Ben Cole, Geschäftsführer von WOA, kommentierte:

      "In den letzten sieben Jahren haben wir Wide Open Agriculture so positioniert, dass wir mit der Nachfrage der globalen Verbraucher nach gesunden, nahrhaften Lebensmitteln und Getränken, die den Planeten regenerieren, schnell wachsen können. In den letzten 12 Monaten haben wir das Unternehmen fest als Marktführer für regenerative Lebensmittel und Landwirtschaft in Australien etabliert. Wir wissen, dass die Ausweitung unseres Angebots auf pflanzlicher Basis gut zu unserer regenerativen Zielsetzung passt und einen der am schnellsten wachsenden und attraktivsten Märkte in der Lebensmittelindustrie darstellt.

      Wir sind dankbar für die Unterstützung durch unsere bestehenden und neuen Aktionäre. Diese Kapitalerhöhung wird es uns ermöglichen, unsere Geschäftsbereiche Hafermilch und funktionelle Proteine rasch voranzutreiben und die Marke Dirty Clean Food in Australien und Südostasien weiter auszubauen."

      Der CEO von Dirty Clean Food, Jay Albany, kommentierte:

      "Das Jahr 2021 war ein Wendepunkt für Dirty Clean Food. Wir haben gezeigt, dass es in Perth eine robuste Verbrauchernachfrage nach hochwertigen, regenerativ erzeugten Lebensmitteln gibt. Jetzt weiten wir unsere Reichweite auf das ganze Land und nach Asien aus. Auch nach neun aufeinanderfolgenden Quartalen des Wachstums war die Nachfrage nach Dirty Clean Food-Produkten - allen voran unsere klimaneutrale Hafermilch OatUP - noch nie so gut.

      Auf dem Weg zum Jahr 2022 freuen wir uns, unsere Verpflichtung zur Errichtung einer fortschrittlichen, umweltfreundlichen Produktionsanlage für Hafermilch - der ersten in Westaustralien - zu erfüllen. Das Werk wird eine Best-Practice-Anlage für die umweltfreundliche Herstellung sein und Dirty Clean Food Größenvorteile und operative Vorteile verschaffen, während wir die besten regenerativ erzeugten Produkte in Westaustralien ernten und mit der Welt teilen."

      PLATZIERUNGSDETAILS

      Der Ausgabepreis von 0,75 AUD$ entspricht einem Abschlag von 11,8% gegenüber dem Schlusskurs der WOA-Aktie von 0,85 AUD$ am Mittwoch, den 24. November 2021 und einem Abschlag von 7,2% gegenüber dem volumengewichteten 10-Tage-Durchschnittskurs (VWAP) von 0,809 AUD$. Die platzierten Aktien sind den bestehenden voll eingezahlten Stammaktien des Unternehmens gleichgestellt. Die Abwicklung der Platzierung wird voraussichtlich am Freitag, den 3. Dezember 2021, abgeschlossen sein.

      Die Platzierung wurde im Rahmen der bestehenden Platzierungskapazität des Unternehmens gemäß ASX Listing Rules 7.1 und 7.1A durchgeführt. Insgesamt werden 17.169.077 neue Aktien gemäß Listing Rule 7.1 und 9.497.590 neue Aktien gemäß Listing Rule 7.1A ausgegeben.

      Euroz Hartleys Limited und Canaccord Genuity (Australia) Limited fungierten als Joint Lead Managers und Bookrunners in Bezug auf die Platzierung.

      AKTIENKAUFPLAN

      Zusätzlich zur Platzierung freut sich das Unternehmen, die Einführung des SPP bekannt zu geben, in dessen Rahmen bestehende berechtigte WOA-Aktionäre die Möglichkeit erhalten, Aktien bis zu einem Höchstbetrag von AUD$ 30.000 pro berechtigtem Aktionär zu erwerben. Der Preis der SPP-Aktien entspricht dem Ausgabepreis der im Rahmen der Platzierung ausgegebenen Aktien, d.h. AUD$ 0,75 pro Aktie. Das SPP zielt darauf ab, bis zu 2,0 Mio. AUD$ zu beschaffen und unterliegt dem Ermessen von WOA, das Buch vorzeitig zu schließen und die Zahl der Anträge (falls erforderlich) zu reduzieren. Der SPP ist auf AUD$ 2,0 Millionen begrenzt.

      Die Teilnahme am SPP ist freiwillig und steht ausschließlich Aktionären zur Verfügung, die am Stichtag, Freitag, dem 26. November 2021, um 17:00 Uhr AWST als Inhaber von Aktien eingetragen sind und deren eingetragene Adresse sich in Australien oder Neuseeland befindet ("berechtigte Aktionäre"). Das SPP wird als Ausnahme von den Platzierungskapazitäten gemäß den ASX Listing Rules durchgeführt.

      Weitere Informationen in Bezug auf das SPP, einschließlich der Bedingungen des SPP, werden in einem separaten SPP-Angebotsheft dargelegt, das voraussichtlich am oder um den 6. Dezember 2021 an der ASX veröffentlicht und an berechtigte Aktionäre verschickt wird.

      Vorläufiger SPP-Zeitplan

      Freitag, 26. November 2021 Stichtag für den Aktienkaufplan

      Montag, 6. Dezember 2021 Versand der Broschüre zum Aktienkaufplan und Eröffnung des Angebots zum Aktienkaufplan

      Freitag, 17. Dezember 2021 Annahmeschluss für den Aktienbezugsplan

      Mittwoch, 22. Dezember 2021 Bekanntgabe der Ergebnisse des Aktienbezugsplans

      Donnerstag, 30. Dezember 2021 Ausgabe von neuen Aktien im Rahmen des Aktienbezugsplans

      Freitag, 31. Dezember 2021 Voraussichtliche Notierung der neuen Aktien an der ASX

      Der Zeitplan ist nur indikativ und kann nach dem Ermessen von WOA geändert werden, vorbehaltlich der Einhaltung der geltenden Gesetze und der ASX Listing Rules. WOA behält sich das Recht vor, den Zeitplan zu ändern oder das SPP jederzeit zu stornieren, bevor neue Aktien ausgegeben werden, vorbehaltlich der regulatorischen Anforderungen. WOA ermutigt berechtigte Aktionäre, die teilnehmen möchten, ihre Antragsformulare umgehend einzureichen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das SPP nach eigenem und absolutem Ermessen vorzeitig zu schließen, wenn es dies für notwendig erachtet, indem es eine Mitteilung an die ASX macht.

      https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
      Wide Open Agriculture | 0,540 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 11:26:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wide Open Agriculture unterzeichnet Vertrag über den Vertrieb von Hafermilch mit Woolworths
      https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-oat-milk-dist…

      Großartige Neuigkeiten !!!
      Wide Open Agriculture | 0,494 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 09:18:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      Dirty Clean Food unterzeichnet Hafermilch-Vertriebsvereinbarung mit Woolworths

      Höhepunkte

      - Dirty Clean Food hat sein bisher größtes Vertriebsabkommen mit Woolworths geschlossen, das sich bereit erklärt hat, die klimaneutrale, regenerative Hafermilch des Unternehmens zu vertreiben
      - Woolworths wird die Hafermilch von Dirty Clean Food in etwa der Hälfte seiner Filialen in Australien anbieten, beginnend im März 2022 in der Filiale "The Kitchen" Double Bay in Sydney.
      - Wide Open Agriculture geht davon aus, dass die Vereinbarung für Dirty Clean Food einen jährlichen Umsatz von mehr als 750.000 Dollar bedeuten wird.
      - Die Vereinbarung bietet Dirty Clean Food die Möglichkeit, seine Marke zu vermarkten und die regenerativen Anbaumethoden seiner Haferlieferanten direkt an die Kunden von Woolworths weiterzugeben.
      - Dirty Clean Food rechnet mit einer weiteren Ausweitung des Vertriebs in Australien und Asien in den nächsten sechs Monaten und geht davon aus, dass die Gesamtzahl der Filialen, in denen die Hafermilch von Dirty Clean Food erhältlich ist, in diesem Geschäftsjahr die Marke von 1.000 überschreiten wird.

      Wide Open Agriculture Limited freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vertriebsvereinbarung mit der Woolworths Group Ltd unterzeichnet hat, die vorsieht, dass die Hafermilch von Dirty Clean Food, OatUP, in etwa der Hälfte der australischen Filialen zum Kauf angeboten wird.

      "Wir freuen uns sehr über diese Vereinbarung mit Woolworths", sagte Dr. Ben Cole, Geschäftsführer von Wide Open Agriculture. "Der Nachhaltigkeitsplan 2025 der Woolworths-Gruppe zeigt, dass sie sich für die Förderung regenerativer Anbaumethoden einsetzt und bis zum Jahr 2050 einen positiven Netto-Kohlenstoffausstoß anstrebt. Wir waren beeindruckt von ihrem Wissen über regenerative Anbaumethoden und ihrer Unterstützung für unsere Initiative, klimaneutrale Hafermilch aus regenerativ angebautem Hafer zu produzieren, der in Westaustralien angebaut und gewalzt wird."

      Die Vereinbarung mit Woolworths ist die bisher größte Vertriebsvereinbarung für Dirty Clean Food. Die Vereinbarung hat zunächst eine Laufzeit von einem Jahr. WOA erwartet, dass die Vereinbarung mit Woolworths einen Umsatz von mehr als 750.000 Dollar pro Jahr generieren wird.

      "Wir freuen uns, mit Woolworths zusammenzuarbeiten", sagte Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food. "Phase eins des Plans von Dirty Clean Food bestand darin, zu beweisen, dass die Kunden die Möglichkeit, regenerative und wirklich ethisch erzeugte Lebensmittel zu kaufen, annehmen. Nachdem wir das in Perth geschafft haben, konzentrieren wir uns jetzt darauf, unseren Vertrieb und unsere Reichweite auszuweiten. Unser Ziel ist es, das Beste aus den regenerativ erzeugten Produkten Westaustraliens mit dem Rest Australiens und der Welt zu teilen."
      Die Vereinbarung mit Woolworths sieht vor, dass Dirty Clean Food seine Hafermilch landesweit in etwa der Hälfte der Woolworths-Filialen in Australien vertreibt, beginnend mit dem Premium-Konzeptstore "The Kitchen" in Double Bay (Sydney) im März 2022. Die Vereinbarung bietet Dirty Clean Food die Möglichkeit, seine Marke zu vermarkten und die regenerativen Anbaumethoden seiner Haferlieferanten direkt an die Kunden von Woolworths weiterzugeben.

      Starke Leistung führt zur Erweiterung der Hafermilchlinie von Dirty Clean Food

      Dirty Clean Food hat die Produktentwicklung einer erweiterten Linie von 1-Liter-Hafermilchprodukten abgeschlossen, darunter Schokolade, Barista und Kaffee. Die neuen Geschmacksrichtungen werden voraussichtlich im 3. Quartal 22 erhältlich sein. Darüber hinaus hat das Unternehmen ermutigende Rückmeldungen von Prototypen einer proteinreichen Hafermilch erhalten, die das firmeneigene Lupinenproteinkonzentrat verwendet. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass sich das Produkt auf dem Markt stark von anderen Produkten abheben wird, da der niedrige Proteingehalt in der bestehenden Hafermilchkategorie den größten ernährungsphysiologischen Nachteil im Vergleich zu Milchprodukten darstellt.

      OatUP von Dirty Clean Food ist in mehr als 350 Verkaufsstellen in ganz Australien erhältlich und wächst schnell, mit Unterstützung von großen unabhängigen Lebensmittelhändlern in NSW, WA, SA und Victoria, darunter The Brindle Group, mehrere IGAs, Romeo's und Harris Farms sowie eine wachsende Zahl von Cafés. Das Unternehmen erhält weiterhin positives Feedback und Nachbestellungen von seinen wichtigsten unabhängigen Händlern: European Foods (WA), Ultimate Fine Foods (SA) und The Market Grocer (NSW, VIC). Darüber hinaus wurde OatUP vor kurzem in das Metcash-'Charge-Thru-Programm' aufgenommen, von dem erwartet wird, dass es die Durchdringung des nationalen IGA-Netzwerks ausweiten wird.

      "Wir sind nun auf dem besten Weg, bis zum Ende dieses Geschäftsjahres an über 1.000 Standorten vertrieben zu werden, was wir als unglaublich positive Resonanz für ein neues Produkt betrachten, das vor weniger als 12 Monaten eingeführt wurde. Wir freuen uns über die Möglichkeit, unser wachsendes Vertriebsnetz für die expandierenden Produktlinien von Dirty Clean Food zu nutzen", sagte Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food. "Unsere Marke zeichnet sich durch Geschmack, Qualität und unübertroffene Umweltfreundlichkeit aus - Eigenschaften, die Verbraucher überall zu schätzen wissen."

      Update zur globalen Markteinführung

      Das äußerst ermutigende Feedback zu Geschmack, Nährwert und Umweltfreundlichkeit von Dirty Clean Food OatUP hat dazu geführt, dass sich das Unternehmen verstärkt darauf konzentriert, das Produkt weltweit einzuführen. Das Unternehmen freut sich, berichten zu können, dass es mehrere Bestellungen von seinem Vertriebspartner in Singapur, GrowHub, erhalten und versandt hat. Markttests und Verkostungen in weiteren asiatischen Märkten werden fortgesetzt. Das Unternehmen wird weitere Ankündigungen machen, sobald neue Informationen verfügbar sind.

      WOA ist der Ansicht, dass OatUP von Dirty Clean Food ideal positioniert ist, um von einer Reihe vielversprechender kommerzieller Rückenwinde auf dem derzeitigen 3,7 Milliarden USD$ Hafermilchmarkt zu profitieren. Es wird geschätzt, dass der Sektor bis 2027 weiterhin mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 9,8 % pro Jahr wachsen wird. Die Verkäufe übertreffen auch die etablierteren alternativen Milchsorten wie Mandel- und Sojamilch.

      OatUP von Dirty Clean Food wurde von Climate Active, der von der australischen Regierung unterstützten Initiative für Klimaschutz, als "Carbon Neutral" zertifiziert. WOA ist davon überzeugt, dass diese Auszeichnung dafür sorgt, dass sich OatUP von Dirty Clean Food am Point-of-Sale von der Konkurrenz abhebt und unterscheidet. Die Verwendung von Hafer, der mit regenerativen Anbaumethoden angebaut wird, erhöht außerdem die Umweltfreundlichkeit des Produkts, einschließlich der Verbesserung der Bodengesundheit, der Artenvielfalt und des Wasser- und Nährstoffkreislaufs.

      WESENTLICHE BEDINGUNGEN DER VERTRIEBSVEREINBARUNG

      - Allgemeines. Woolworths wird die Original Hafermilch von Dirty Clean Food ("OatUP") in etwa der Hälfte seiner Filialen in Australien zum Verkauf anbieten, darunter auch in der Filiale Double Bay in Sydney. Die Anzahl der Filialen und die Verfügbarkeit von OatUP kann je nach Ladenzusammensetzung und Platzangebot variieren.
      - Auslieferung. Die erste Lieferung wird voraussichtlich bis zum 4. März 2022 an Woolworths ausgeliefert.
      - Nachfrage. Beide Parteien gehen davon aus, dass die Nachfrage bei etwa 10 Litern pro Geschäft und Woche liegen wird. Bei dieser Zahl handelt es sich um eine Schätzung, die nach der Markteinführung überprüft werden wird.
      - Ausschließlichkeit. WOA stimmt einer 12-monatigen Exklusivität mit Woolworths ab dem 1. April 2022 zu, was Verkäufe an Coles und ALDI während dieses Zeitraums ausschließt.
      - Neue Geschmacksrichtungen. WOA wird die Produktion der folgenden neuen Geschmacksrichtungen aufnehmen, die Woolworths auf Wunsch zur Verfügung stehen: Dirty Clean Food Barista Hafermilch (1L), Dirty Clean Food Schokoladen Hafermilch (1L), Dirty Clean Food Cold Brew Kaffee Hafermilch (330ml Dose). Woolworths ist nicht verpflichtet, diese Produkte zu führen.
      - Haltbarkeitsdauer und Lagerung. WOA stellt sicher, dass Produkte, die in Woolworths Vertriebszentren ankommen, eine Mindesthaltbarkeit von sechs (6) Monaten haben. Das Produkt kann bei Raumtemperatur gelagert werden und wird am besten in der gekühlten Abteilung im Geschäft verkauft.
      - Laufzeit. Es ist beabsichtigt, dass diese Vereinbarung 12 Monate lang gilt, abhängig von der Leistung (Hurdle Rates müssen noch vereinbart werden) von Dirty Clean Food Oat Milk in den Woolworths-Filialen.

      https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
      Wide Open Agriculture | 0,494 €
      • 1
      • 6
      • 14
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,80
      -7,27
      +3,88
      0,00
      0,00
      +0,21
      +12,32
      -99,00
      +2,80
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      120
      110
      97
      85
      59
      45
      42
      38
      33
      32
      Ausfuhrgenehmigung erteilt