DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.11.2019 (Seite 7)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.921.130 von User_X am 14.11.19 12:16:33
Zitat von User_X: Hast du nichts zu putzen Traudel...


Im Moment nicht , die Putzfrau kommt morgen für 3 Std. wie jeden Freitag und am 22.11. kommt um 14.00 der Fensterputzer . Also alles nach Plan in der Zwischenzeit gehe ich den Glücksrittern ein wenig auf den Zeiger und versuche einige Vorschläge zu machen das Geld ins Haus kommt . :kiss::laugh:
DAX | 13.181,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.920.668 von BoomBooom am 14.11.19 11:16:43Die Welt in der wir leben ist ohnehin endlich - für uns sowieso; also: ran an das Leben, das Leben ist schön....!

Na das ist doch mal ne bullische Ansage. Kann ich bestätigen. Mit herzlichem Gruß vom beach 🌞
DAX | 13.188,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.920.893 von Robsen44 am 14.11.19 11:49:27
Zitat von Robsen44: Wohin siehst du den Dax laufen Crackz? Geb mal deine Einschätzung.


Habe gerade meinen Silber Long verkauft mit +8% würde da heute wieder zusteigen 16.45.
Aktuell bin ich Long im Dax zu 13190 zugestiegen mal sehen wohin die Reise geht.Ziel um die 13360 +- obs kommt wissen wir ja nicht.



Long:

Morpho (im Plus)
Wirecard (im Plus)
Dean Food (naja als Totalverlust gewertet aber abwarten)

Short:
Qualcomm (+-)
DAX | 13.193,00 PKT
Ich sehe den Dachs in den Wald laufen und Gold zur Bergspitze !!!

Hatte ich vorgestern gepostet Call auf Gold , aber Einige malen und rechnen noch ! :laugh:

UBS die wissen es zu 90 % !!!

DAX | 13.192,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.921.262 von Abendkasse am 14.11.19 12:28:12
Zitat von Abendkasse:
Zitat von User_X: Hast du nichts zu putzen Traudel...


Im Moment nicht , die Putzfrau kommt morgen für 3 Std. wie jeden Freitag und am 22.11. kommt um 14.00 der Fensterputzer . Also alles nach Plan in der Zwischenzeit gehe ich den Glücksrittern ein wenig auf den Zeiger und versuche einige Vorschläge zu machen das Geld ins Haus kommt . :kiss::laugh:


😁
DAX | 13.203,50 PKT
Was mich bei Silber aktuell nicht an Long glauben lässt ist der E/D der hat noch Korrekturpotenzial bis zur 106,9 wenns denn schnell kommt.
Dann Strong Long bei Bedarf gerne per BM.

Aber ist nur meine Meinung und auch nur 3% nicht das Ak jetzt gleich durchdreht :)
DAX | 13.205,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.921.556 von crackz am 14.11.19 12:54:21Wer also will, dann E/D Short bis 1,07 muss aber schnell gehen.

DAX | 13.204,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.921.556 von crackz am 14.11.19 12:54:21
Zitat von crackz: Was mich bei Silber aktuell nicht an Long glauben lässt ist der E/D der hat noch Korrekturpotenzial bis zur 106,9 wenns denn schnell kommt.
Dann Strong Long bei Bedarf gerne per BM.

Aber ist nur meine Meinung und auch nur 3% nicht das Ak jetzt gleich durchdreht :)




Ich sicherlich nicht aber bei einigen habe ich das Gefühl das sie durchdrehen wenn es nicht sofort in deren Richtung läuft . (10 x ausgestoppt kommt auch einem Totalverlust gleich) . Durchdrehen passiert nur wenn man mit dem letzen Einsatz gewinnen muss und ansonsten der Ofen aus ist . Weniger ist oft mehr aber da predigt man hier gegen Wände . Denn die Gier schaltet den Verstand aus , aber mit dem Weihnachtsgeld wird wieder alles zurückgewonnen . :confused::(
DAX | 13.207,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.921.652 von Abendkasse am 14.11.19 13:02:08
Zitat von Abendkasse:
Zitat von crackz: Was mich bei Silber aktuell nicht an Long glauben lässt ist der E/D der hat noch Korrekturpotenzial bis zur 106,9 wenns denn schnell kommt.
Dann Strong Long bei Bedarf gerne per BM.

Aber ist nur meine Meinung und auch nur 3% nicht das Ak jetzt gleich durchdreht :)




Ich sicherlich nicht aber bei einigen habe ich das Gefühl das sie durchdrehen wenn es nicht sofort in deren Richtung läuft . (10 x ausgestoppt kommt auch einem Totalverlust gleich) . Durchdrehen passiert nur wenn man mit dem letzen Einsatz gewinnen muss und ansonsten der Ofen aus ist . Weniger ist oft mehr aber da predigt man hier gegen Wände . Denn die Gier schaltet den Verstand aus , aber mit dem Weihnachtsgeld wird wieder alles zurückgewonnen . :confused::(


Dann gehörst du aber auch dazu sonst hättest du nicht deinen Short so hoch geschlossen. Wenn wir sehen das wir jetzt 100 Punkte tiefer stehen.
Dieses Phänomen haben wohl 99%... sonst musst du schon Psychologie studieren.
DAX | 13.193,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben