checkAd

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 105)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 05.05.24 08:03:49 von
    Beiträge: 2.781
    ID: 1.317.102
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 203.226
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 105
    • 279

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 14:40:42
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.027.731 von Samsonnight am 11.12.20 09:17:34@ Samsonnight
      vielleicht zu spät, aber besser als gar nix:
      Durch stundenlanges Versuchen und Irren habe ich herausgefunden, dass es nicht ausreicht nur kurz auf den Button "QR-TAN von SecurePlus-App abholen" zu tippen. Erst nach Drücken von länger als eine Sekunde sieht man ein Auswahlmenü. Hier "Link in externer App öffnen" wählen. Dann nimmt das Schicksal positiv seinen Lauf - wenn die DAB es will.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 08:21:09
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Hallo liebes Smartbroker Team,

      Man kann die Aktie Trigon Metals WKN A2DJTS auf Smartbroker nicht handeln.
      Gibt es dafür einen Grund ?

      Wäre schön, wenn man diese Aktie handeln könnte

      mit freundlichen Grüßen

      Anja
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 21:03:35
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Wie kannst du nachweisen und nicht nur behaupten, dass die Order geändert werden sollte? :(

      Auf genau diese Frage habe ich gewartet. Ich kann nachweisen, daß ich diese Order abändern wollte, da ich genau zu diesen Moment, als ich die Order abändern wollte, eine E-Mail an smartbroker gesendet habe. Na, was sagst Du jetzt?
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 20:27:11
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.363.605 von Amphibie am 09.01.21 15:48:35
      Zitat von Amphibie: Mein Freund, ich handele jeden Tag weltweit und nicht nur mit 1000,-- Euro. Wenn ich mich einen Broker anschließe, hat dieser auch für Ausfälle zu haften. Oder wo siehst Du das Problem?


      Dann ist smartbroker wohl der falsche Broker dafür (vor allem auch wg. weltweit).
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 18:16:32
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Ich sehe hier nicht, wie hier nachweislich ein Vermögensschaden entstanden ist. Wie kannst du nachweisen und nicht nur behaupten, dass die Order geändert werden sollte?
      Nun unabhängig davon kann es technische Probleme auch bei anderen Brokern geben. Ist immer ärgerlich, aber damit muss man rechnen und deshalb hat man für solche Fälle nicht nur einen Broker, zumindest wenn man jeden Tag größere Summen handelt. Ein Haftung schließen die Broker bei technischen Problemen in der Regel aus, es sei denn sie handeln vorsätzlich oder grob fahrlässig, was schwer nachzuweisen sein wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 16:43:31
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.363.962 von 1erhart am 09.01.21 16:27:50Da, wo Wahrheit geschrieben wird, wird nichts vom Netz genommen. Alles was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit. Das, was ich schreibe, habe ich selber bei smartbroker erlebt. Und deswegen weiß ich, daß es die Wahrheit ist.
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 16:27:50
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      @ Alle (auch die vielen auf der schwarzen Liste)

      Ich werde diesen Thread jetzt endgültig vom Netz nehmen, denn was hier mittlerweile Tag für Tag zusammen geschmiert wird geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 16:08:41
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.362.792 von jambam1 am 09.01.21 14:37:18Aber auch kleinere Fische werden per mail beachtet, das kann ich aus eigener Erfahrung zweimal bestätigen.

      Ach ja, ich kann leider nur das Gegenteil behaupten. E-Mails werden erst gar nicht beantwortet, weil der Leser bei smartbroker diese wahrscheinlich gar nicht versteht und somit überfordert ist. Eine Änderung eines Freistellungsauftrages dauert bei smartbroker Tage oder sogar Wochen. Naja ich meine, wenn ein Mitarbeiter für 5000 Kunden zuständig ist, dann ist es halt so wie es ist. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 15:57:00
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Als ob man ein "Vermögen" bei einem einzigen Broker parkt. :confused:

      Niedlich, denn Du hast es nicht verstanden. Das Problem damals war, daß ich meine Order eine halbe Stunde lang nicht abändern konnte. Somit wurde meine Order nicht ausgeführt. Aber noch einmal, daß war auch keine 1000,00 Euro Order. Es ging um mehr Geld.
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 15:48:35
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.362.882 von Chris_M am 09.01.21 14:44:37Was wäre wenn du während der halben Stunde einen Vermögensvorteil gehabt hättest?? Würdest bestimmt auch deklarieren. :confused:

      Was ist das denn für ein komischer Vergleich. Mein Freund, ich handele jeden Tag weltweit und nicht nur mit 1000,-- Euro. Wenn ich mich einen Broker anschließe, hat dieser auch für Ausfälle zu haften. Oder wo siehst Du das Problem?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 105
      • 279
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity