Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 105)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 26.03.24 21:26:59 von
neuester Beitrag 26.03.24 21:26:59 von
Beiträge: 2.774
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 10
Gesamt: 202.983
Gesamt: 202.983
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 18:36 | 8022 | |
vor 1 Stunde | 5998 | |
heute 17:09 | 5413 | |
vor 50 Minuten | 4016 | |
vor 41 Minuten | 3402 | |
vor 46 Minuten | 3287 | |
vor 1 Stunde | 3079 | |
vor 1 Stunde | 3019 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 3. | 18.159,50 | -0,16 | 204 | |||
2. | 5. | 180,30 | +13,98 | 116 | |||
3. | 4. | 2.341,21 | +0,15 | 61 | |||
4. | 6. | 7,9000 | +7,48 | 47 | |||
5. | 19. | 65,30 | -3,62 | 45 | |||
6. | 2. | 0,8300 | -29,66 | 42 | |||
7. | 39. | 15,140 | -5,58 | 35 | |||
8. | 33. | 0,1785 | -7,03 | 30 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.362.792 von jambam1 am 09.01.21 14:37:18Aber auch kleinere Fische werden per mail beachtet, das kann ich aus eigener Erfahrung zweimal bestätigen.
Ach ja, ich kann leider nur das Gegenteil behaupten. E-Mails werden erst gar nicht beantwortet, weil der Leser bei smartbroker diese wahrscheinlich gar nicht versteht und somit überfordert ist. Eine Änderung eines Freistellungsauftrages dauert bei smartbroker Tage oder sogar Wochen. Naja ich meine, wenn ein Mitarbeiter für 5000 Kunden zuständig ist, dann ist es halt so wie es ist.
Ach ja, ich kann leider nur das Gegenteil behaupten. E-Mails werden erst gar nicht beantwortet, weil der Leser bei smartbroker diese wahrscheinlich gar nicht versteht und somit überfordert ist. Eine Änderung eines Freistellungsauftrages dauert bei smartbroker Tage oder sogar Wochen. Naja ich meine, wenn ein Mitarbeiter für 5000 Kunden zuständig ist, dann ist es halt so wie es ist.
Als ob man ein "Vermögen" bei einem einzigen Broker parkt.
Niedlich, denn Du hast es nicht verstanden. Das Problem damals war, daß ich meine Order eine halbe Stunde lang nicht abändern konnte. Somit wurde meine Order nicht ausgeführt. Aber noch einmal, daß war auch keine 1000,00 Euro Order. Es ging um mehr Geld.
Niedlich, denn Du hast es nicht verstanden. Das Problem damals war, daß ich meine Order eine halbe Stunde lang nicht abändern konnte. Somit wurde meine Order nicht ausgeführt. Aber noch einmal, daß war auch keine 1000,00 Euro Order. Es ging um mehr Geld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.362.882 von Chris_M am 09.01.21 14:44:37Was wäre wenn du während der halben Stunde einen Vermögensvorteil gehabt hättest?? Würdest bestimmt auch deklarieren.
Was ist das denn für ein komischer Vergleich. Mein Freund, ich handele jeden Tag weltweit und nicht nur mit 1000,-- Euro. Wenn ich mich einen Broker anschließe, hat dieser auch für Ausfälle zu haften. Oder wo siehst Du das Problem?
Was ist das denn für ein komischer Vergleich. Mein Freund, ich handele jeden Tag weltweit und nicht nur mit 1000,-- Euro. Wenn ich mich einen Broker anschließe, hat dieser auch für Ausfälle zu haften. Oder wo siehst Du das Problem?
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.362.792 von jambam1 am 09.01.21 14:37:18Und woher wussten die bei der Depoteröffnung wie gross mein Depot ist.
Habe ja nur ein paar Werte übertragen lassen. Die hatten damals keine Ahnung dass mittlerweile das Depot rund 3mal so hoch ist wie zum Eröffnungszeitpunkt.
Könnte vielleicht wirklich mit der frühen Eröffnung zusammen hängen bevor der Riesenansturm kam.
Denn die Eröffnung dauerte auch nicht so lange wie später permanent hier gelesen.
Habe ja nur ein paar Werte übertragen lassen. Die hatten damals keine Ahnung dass mittlerweile das Depot rund 3mal so hoch ist wie zum Eröffnungszeitpunkt.
Könnte vielleicht wirklich mit der frühen Eröffnung zusammen hängen bevor der Riesenansturm kam.
Denn die Eröffnung dauerte auch nicht so lange wie später permanent hier gelesen.
mimimi ... Vermögensverlust ... mimimi ... Als ob man ein "Vermögen" bei einem einzigen Broker parkt, der noch eine Null Euro flat anbietet. Auch die ganzen "Profitraders" die auch Pipi in den Augen haben wegen der 5-Minuten LogIn Time.
Ich habe Euer tiefstes Mitgefühlt für Euer geweine und würde Euch ein Taschentuch reichen, wenn ich könnte.
Sucht Euch verdammt nochmal einen vernünftigen Broker für Eure Handelszwecke, statt hier nur Schaum zu schlagen. Aber da sieht man ja wo Eure Prioritäten liegen.
PS: Was wäre wenn du während der halben Stunde einen Vermögensvorteil gehabt hättest?? Würdest bestimmt auch deklarieren, wie unverschämt es ist mir einen solchen Vorteil zuzumuten XD
Ich habe Euer tiefstes Mitgefühlt für Euer geweine und würde Euch ein Taschentuch reichen, wenn ich könnte.
Sucht Euch verdammt nochmal einen vernünftigen Broker für Eure Handelszwecke, statt hier nur Schaum zu schlagen. Aber da sieht man ja wo Eure Prioritäten liegen.
PS: Was wäre wenn du während der halben Stunde einen Vermögensvorteil gehabt hättest?? Würdest bestimmt auch deklarieren, wie unverschämt es ist mir einen solchen Vorteil zuzumuten XD
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.348.914 von 1erhart am 08.01.21 14:36:25Diese persönliche Zuwendung dürfte auch mit der Depot-Größe zu tun haben.
Aber auch kleinere Fische werden per mail beachtet, das kann ich aus eigener Erfahrung zweimal bestätigen.
Aber auch kleinere Fische werden per mail beachtet, das kann ich aus eigener Erfahrung zweimal bestätigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.361.889 von Amphibie am 09.01.21 12:40:26eine halbe Stunde ?
müssten in dem Fall nicht viele Kunden betroffen sein ?
Bei mir der Handel sogar im allergrößten dynamischen Downmove geklappt, als man eine Corona-Mutation entdeckt hat und am Montag danach die Börsen wieder öffneten.
müssten in dem Fall nicht viele Kunden betroffen sein ?
Bei mir der Handel sogar im allergrößten dynamischen Downmove geklappt, als man eine Corona-Mutation entdeckt hat und am Montag danach die Börsen wieder öffneten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.345.719 von Force8 am 08.01.21 11:54:41Ich kann deine Aussage nur bestätigen und unterstützen aus eigener Erfahrung, wo es nicht nur einmal nicht geklappt hat. Es klappt an allen Ecken und Kanten nicht bei SmartBroker. Ich musste sogar 1 X die Bafin einschalten, weil mir ein finanzieller Schaden entstanden ist durch deren " Trägheit" und desolaten Software.
Auch ich habe wegen Problemen mit smartbroker einen Ombudsman angeschrieben, der mir aber mitteilte bei Problemen mit smartbroker nicht zuständig zu sein. Somit blieb ich bis heute auf meinen unverschuldeten Vermögensverlust sitzen. Irgendwann gab es seitens smartbroker zu dem Fall keine Stellungnahme mehr. Seitdem ruht dieser Fall. Es kann ja wohl nicht sein, daß die Server über eine halbe Stunde down sind und ich dadurch nachweislich Geld verliere. Da bin ich als Kunde doch im Recht, oder? Ich möchte noch dazu sagen, daß smartbroker mir den Serverausfall sogar auch schriftlich bestätigt hat.
Auch ich habe wegen Problemen mit smartbroker einen Ombudsman angeschrieben, der mir aber mitteilte bei Problemen mit smartbroker nicht zuständig zu sein. Somit blieb ich bis heute auf meinen unverschuldeten Vermögensverlust sitzen. Irgendwann gab es seitens smartbroker zu dem Fall keine Stellungnahme mehr. Seitdem ruht dieser Fall. Es kann ja wohl nicht sein, daß die Server über eine halbe Stunde down sind und ich dadurch nachweislich Geld verliere. Da bin ich als Kunde doch im Recht, oder? Ich möchte noch dazu sagen, daß smartbroker mir den Serverausfall sogar auch schriftlich bestätigt hat.
Der Email-Support ist problematisch, da keine Rückmeldung erfolgt bei Problemen.
Insgesamt ist Smartbroker nett udn für einiges zu gebrauchen.
Flatex hat einen Support, der die Depotgebühren nicht wert ist, da zu langsam.
Es wäre zu wünschen, wenn ich mir als Kunde Optionen erkaufen könnte.
Würde gerne mtl. eine Gebühr x bezahlen, aber dafür auch binnen weniger Stunden mein Supportanliegen gelöst bekommen.
Rein von der Software könnte man bei Smartbroker einiges optimieren udn erleichtern, da ist flatex voraus.
DKB Broker als Beispiel ist als Broker nicht wirklich zu gebrauchen.
ING und co auch.
Profitrader der Volksbanken ist eigentlich ganz nett, aber an Tagen mit hoher Handelsfrequenz oft viel zu langsam und.
Die anderen Broker, die ich noch so kenne im In und Ausland braucht man nicht zu erwähnen, die bringen mir nicht mehr als ein Smartbroker oder Flatex.
Insgesamt ist Smartbroker nett udn für einiges zu gebrauchen.
Flatex hat einen Support, der die Depotgebühren nicht wert ist, da zu langsam.
Es wäre zu wünschen, wenn ich mir als Kunde Optionen erkaufen könnte.
Würde gerne mtl. eine Gebühr x bezahlen, aber dafür auch binnen weniger Stunden mein Supportanliegen gelöst bekommen.
Rein von der Software könnte man bei Smartbroker einiges optimieren udn erleichtern, da ist flatex voraus.
DKB Broker als Beispiel ist als Broker nicht wirklich zu gebrauchen.
ING und co auch.
Profitrader der Volksbanken ist eigentlich ganz nett, aber an Tagen mit hoher Handelsfrequenz oft viel zu langsam und.
Die anderen Broker, die ich noch so kenne im In und Ausland braucht man nicht zu erwähnen, die bringen mir nicht mehr als ein Smartbroker oder Flatex.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.349.205 von 1erhart am 08.01.21 14:47:56Ok danke, ich hatte bisher die 030 275776200 versucht, da hängt man aber leider ewig in der Warteschleife und gelegentlich wird man dann rausgeworfen, weill es zu lange gedauert hat. Versuche dann mal die von dir genannte