Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 106)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 03.05.24 19:16:44 von
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mimimi ... Vermögensverlust ... mimimi ... Als ob man ein "Vermögen" bei einem einzigen Broker parkt, der noch eine Null Euro flat anbietet. Auch die ganzen "Profitraders" die auch Pipi in den Augen haben wegen der 5-Minuten LogIn Time.
Ich habe Euer tiefstes Mitgefühlt für Euer geweine und würde Euch ein Taschentuch reichen, wenn ich könnte.
Sucht Euch verdammt nochmal einen vernünftigen Broker für Eure Handelszwecke, statt hier nur Schaum zu schlagen. Aber da sieht man ja wo Eure Prioritäten liegen.
PS: Was wäre wenn du während der halben Stunde einen Vermögensvorteil gehabt hättest?? Würdest bestimmt auch deklarieren, wie unverschämt es ist mir einen solchen Vorteil zuzumuten XD
Ich habe Euer tiefstes Mitgefühlt für Euer geweine und würde Euch ein Taschentuch reichen, wenn ich könnte.
Sucht Euch verdammt nochmal einen vernünftigen Broker für Eure Handelszwecke, statt hier nur Schaum zu schlagen. Aber da sieht man ja wo Eure Prioritäten liegen.
PS: Was wäre wenn du während der halben Stunde einen Vermögensvorteil gehabt hättest?? Würdest bestimmt auch deklarieren, wie unverschämt es ist mir einen solchen Vorteil zuzumuten XD
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.348.914 von 1erhart am 08.01.21 14:36:25Diese persönliche Zuwendung dürfte auch mit der Depot-Größe zu tun haben.
Aber auch kleinere Fische werden per mail beachtet, das kann ich aus eigener Erfahrung zweimal bestätigen.
Aber auch kleinere Fische werden per mail beachtet, das kann ich aus eigener Erfahrung zweimal bestätigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.361.889 von Amphibie am 09.01.21 12:40:26eine halbe Stunde ?
müssten in dem Fall nicht viele Kunden betroffen sein ?
Bei mir der Handel sogar im allergrößten dynamischen Downmove geklappt, als man eine Corona-Mutation entdeckt hat und am Montag danach die Börsen wieder öffneten.
müssten in dem Fall nicht viele Kunden betroffen sein ?
Bei mir der Handel sogar im allergrößten dynamischen Downmove geklappt, als man eine Corona-Mutation entdeckt hat und am Montag danach die Börsen wieder öffneten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.345.719 von Force8 am 08.01.21 11:54:41Ich kann deine Aussage nur bestätigen und unterstützen aus eigener Erfahrung, wo es nicht nur einmal nicht geklappt hat. Es klappt an allen Ecken und Kanten nicht bei SmartBroker. Ich musste sogar 1 X die Bafin einschalten, weil mir ein finanzieller Schaden entstanden ist durch deren " Trägheit" und desolaten Software.
Auch ich habe wegen Problemen mit smartbroker einen Ombudsman angeschrieben, der mir aber mitteilte bei Problemen mit smartbroker nicht zuständig zu sein. Somit blieb ich bis heute auf meinen unverschuldeten Vermögensverlust sitzen. Irgendwann gab es seitens smartbroker zu dem Fall keine Stellungnahme mehr. Seitdem ruht dieser Fall. Es kann ja wohl nicht sein, daß die Server über eine halbe Stunde down sind und ich dadurch nachweislich Geld verliere. Da bin ich als Kunde doch im Recht, oder? Ich möchte noch dazu sagen, daß smartbroker mir den Serverausfall sogar auch schriftlich bestätigt hat.
Auch ich habe wegen Problemen mit smartbroker einen Ombudsman angeschrieben, der mir aber mitteilte bei Problemen mit smartbroker nicht zuständig zu sein. Somit blieb ich bis heute auf meinen unverschuldeten Vermögensverlust sitzen. Irgendwann gab es seitens smartbroker zu dem Fall keine Stellungnahme mehr. Seitdem ruht dieser Fall. Es kann ja wohl nicht sein, daß die Server über eine halbe Stunde down sind und ich dadurch nachweislich Geld verliere. Da bin ich als Kunde doch im Recht, oder? Ich möchte noch dazu sagen, daß smartbroker mir den Serverausfall sogar auch schriftlich bestätigt hat.
Der Email-Support ist problematisch, da keine Rückmeldung erfolgt bei Problemen.
Insgesamt ist Smartbroker nett udn für einiges zu gebrauchen.
Flatex hat einen Support, der die Depotgebühren nicht wert ist, da zu langsam.
Es wäre zu wünschen, wenn ich mir als Kunde Optionen erkaufen könnte.
Würde gerne mtl. eine Gebühr x bezahlen, aber dafür auch binnen weniger Stunden mein Supportanliegen gelöst bekommen.
Rein von der Software könnte man bei Smartbroker einiges optimieren udn erleichtern, da ist flatex voraus.
DKB Broker als Beispiel ist als Broker nicht wirklich zu gebrauchen.
ING und co auch.
Profitrader der Volksbanken ist eigentlich ganz nett, aber an Tagen mit hoher Handelsfrequenz oft viel zu langsam und.
Die anderen Broker, die ich noch so kenne im In und Ausland braucht man nicht zu erwähnen, die bringen mir nicht mehr als ein Smartbroker oder Flatex.
Insgesamt ist Smartbroker nett udn für einiges zu gebrauchen.
Flatex hat einen Support, der die Depotgebühren nicht wert ist, da zu langsam.
Es wäre zu wünschen, wenn ich mir als Kunde Optionen erkaufen könnte.
Würde gerne mtl. eine Gebühr x bezahlen, aber dafür auch binnen weniger Stunden mein Supportanliegen gelöst bekommen.
Rein von der Software könnte man bei Smartbroker einiges optimieren udn erleichtern, da ist flatex voraus.
DKB Broker als Beispiel ist als Broker nicht wirklich zu gebrauchen.
ING und co auch.
Profitrader der Volksbanken ist eigentlich ganz nett, aber an Tagen mit hoher Handelsfrequenz oft viel zu langsam und.
Die anderen Broker, die ich noch so kenne im In und Ausland braucht man nicht zu erwähnen, die bringen mir nicht mehr als ein Smartbroker oder Flatex.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.349.205 von 1erhart am 08.01.21 14:47:56Ok danke, ich hatte bisher die 030 275776200 versucht, da hängt man aber leider ewig in der Warteschleife und gelegentlich wird man dann rausgeworfen, weill es zu lange gedauert hat. Versuche dann mal die von dir genannte
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.349.175 von lothar-hh am 08.01.21 14:46:04Das kann durchaus sein, meine Anmeldung liegt ja jetzt fast genau 1 Jahr zurück.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.348.701 von boersengewinner am 08.01.21 14:27:31Ich meine, schon vor 1-3 Monaten gelesen zu haben, dass SM das System Direktansprechpartner inzwischen abgeschafft hat, weil es inzwischen zu viele Kunden gibt und man bei SB für Direktbetreuung nicht ausreichend Berater mehr zur Verfügung stellen kann; daher wird jetzt Service anonym durch einen Hotline-Pool angeboten. Also leider jetzt ein veränderter Service für jüngere Kunden; die ersten Kunden des SB hatten also ein "Leckerli" als Zugabe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.348.701 von boersengewinner am 08.01.21 14:27:31Ich habe mit den ganzen Eröffnungsunterlagen einen Namen mit Telefonnummer (nehme an eine Durchwahl der allgemeinen Nummer) plus eine direkte Emailadresse des Mannes erhalten.
Und wenn ich ein Problem habe maile ich mein Anliegen dorthin und dieser Mann kümmert sich generell relativ kurzzeitig um das Problem wie gestern was ich geschrieben habe.
Ein Anruf war bisher nicht nötig, da alles sauber über Mail behandelt wurde.
Ich nehme an du rufst unter 030275776464 = die Service Hotline an.
Die Nummer die ich habe für den persönlichen Berater ist eine Durchwahl (nur die letzten beiden weichen ab), die kann ich natürlich nicht so einfach weitergeben.
Und wenn ich ein Problem habe maile ich mein Anliegen dorthin und dieser Mann kümmert sich generell relativ kurzzeitig um das Problem wie gestern was ich geschrieben habe.
Ein Anruf war bisher nicht nötig, da alles sauber über Mail behandelt wurde.
Ich nehme an du rufst unter 030275776464 = die Service Hotline an.
Die Nummer die ich habe für den persönlichen Berater ist eine Durchwahl (nur die letzten beiden weichen ab), die kann ich natürlich nicht so einfach weitergeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.339.743 von 1erhart am 08.01.21 06:57:46
Hallo,
ich habe leider keinen Ansprechpartner bei der Eröffnung erhalten, gerade die Servicenummer angerufen und nach meinem Ansprechpartner gefragt, da wurde mir gesagt, das gibt es dort nicht.
Hast du eventuell eine andere Nummer unter der ich es noch mal versuchen könnte.
Danke
Zitat von 1erhart: Ich kann dazu nur sagen dass ich auf Emails zügig Antwort erhalte.
Erst gestern wieder Email am Nachmittag versandt und um 23:11 Uhr
Nachricht erhalten.
Es hat doch jeder einen direkten Ansprechpartner mit Namen, Telefonnummer, Emailadresse usw erhalten bei der Eröffnung.
Dahin sollte man auch die Emails schicken (ist zumindest bei mir so) da erhalte ich auch wie geschrieben zügig Antwort.
PS: Das Problem wurde mit der Antwort auch gelöst.
Hallo,
ich habe leider keinen Ansprechpartner bei der Eröffnung erhalten, gerade die Servicenummer angerufen und nach meinem Ansprechpartner gefragt, da wurde mir gesagt, das gibt es dort nicht.
Hast du eventuell eine andere Nummer unter der ich es noch mal versuchen könnte.
Danke