Velocys -- Ist hier jemand investiert? (Seite 262)
eröffnet am 16.01.20 23:03:55 von
neuester Beitrag 07.02.24 17:10:29 von
neuester Beitrag 07.02.24 17:10:29 von
Beiträge: 4.727
ID: 1.318.703
ID: 1.318.703
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 544.522
Gesamt: 544.522
Aktive User: 0
ISIN: GB00B11SZ269 · WKN: A0JL33 · Symbol: O7N
0,0028
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 16.01.24 L&S Exchange
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9910 | +22,95 | |
12,100 | +14,69 | |
29,52 | +13,10 | |
3,7200 | +12,73 | |
1,1700 | +12,50 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3150 | -6,07 | |
1,3121 | -6,27 | |
1,9300 | -7,21 | |
0,7202 | -8,27 | |
1,9899 | -11,56 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Was ich hier nicht verstehe ist,das Powerhouse Energy eine höhere MK hat als Velocys.
Was haben die was Velocys nicht hat?
Was haben die was Velocys nicht hat?
Ehrlicherdings über die Stabilität heute überrascht Hatte für den heutigen Tage ein anderes Szenario auf dem Schirm. Könnte ein gutes Zeichen sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.487.493 von Wischmaster am 21.07.20 13:09:34"Altalto ist Teil von Velocys plc und wird von Velocys Technologies Limited betrieben. Die Datenschutzrichtlinien für die Altalto-Website sind daher die von Velocys und werden nachfolgend aufgeführt"
das steht auf der Altalto Website: https://www.altalto.com/privacy-policy/
das steht auf der Altalto Website: https://www.altalto.com/privacy-policy/
Hier auch nochmal das Thema,etwas aktueller mit Brexit
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Beim-Brexit-drohen-stinkende-…
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Beim-Brexit-drohen-stinkende-…
Also hier nochmal was ganz interessantes zum Hausmüll in Großbritanien,der Artikel ist schon etwas Älter,eigentlich demnach zu Urteilen stehen sie jetzt unter Zugzwang
https://eu-recycling.com/Archive/11408
https://eu-recycling.com/Archive/11408
"Velocys, das ebenfalls von Shell unterstützt wird, ist dabei, den Standort Altalto, der sich am Hobson Way in Stallingborough befindet, zu finanzieren und das technische Design in der Endphase zu planen"
das steht in einem Bericht von heute:
https://www.business-live.co.uk/manufacturing/ba-chief-under…
das steht in einem Bericht von heute:
https://www.business-live.co.uk/manufacturing/ba-chief-under…
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.487.493 von Wischmaster am 21.07.20 13:09:34
...stimmt 👍🏼
Und irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass sich Velocys nicht als Betreiber der neuen Fabrik versteht sondern als Technologie und knowhow Lieferant
...stimmt 👍🏼
Und irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass sich Velocys nicht als Betreiber der neuen Fabrik versteht sondern als Technologie und knowhow Lieferant
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.486.998 von Alexxx84 am 21.07.20 12:30:02
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen ja mit den 20 Mille von der KE die jährliche Produktionskapa von 6 auf 12 Reaktoren erhöht werden. Ich denke da müssen noch einige Investoren ins Boot geholt werden. Die brit. Regierung, die anderen üblichen Verdächtigen wie Shell, BA. Von Amazon gab es auch eine Info, dass sie 500 Mio in solche Projekte investieren möchten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen ja mit den 20 Mille von der KE die jährliche Produktionskapa von 6 auf 12 Reaktoren erhöht werden. Ich denke da müssen noch einige Investoren ins Boot geholt werden. Die brit. Regierung, die anderen üblichen Verdächtigen wie Shell, BA. Von Amazon gab es auch eine Info, dass sie 500 Mio in solche Projekte investieren möchten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.487.493 von Wischmaster am 21.07.20 13:09:34das dürfte soweit stimmen.
Der eigentliche Wert von velocys ist das " geistige Eigentum", sprich: die Reaktoren, Patente, Lizenzen, know how. Dies muss bewertet werden. Ähnlich bei Ballard- setzen Mio um und werden mit Mrd. bewertet.
Diese Hoffnung haben auch hier alle investierten.
Der eigentliche Wert von velocys ist das " geistige Eigentum", sprich: die Reaktoren, Patente, Lizenzen, know how. Dies muss bewertet werden. Ähnlich bei Ballard- setzen Mio um und werden mit Mrd. bewertet.
Diese Hoffnung haben auch hier alle investierten.
Also ich kann da auch nur Halbwissen Posten, aber Velocys ist definitiv nicht Inhaber von AltAlto. Das hatte Velocys in irgendeinem Artikel auch Mal betont.
Auf der Seite von AltAlto steht
"Altalto is a collaboration between three co-investors: British Airways, Shell and Velocys."
Velocys muss die Kosten also definitiv nicht allein stemmen. Ich vermute die Regierung, Shell und British Airways tragen hier den Löwenanteil. Andere Firmen wie z.B. Linde und Air Liquid sind ja auch mit dabei und liefern, genau wie Velocys, Einzelkomponenten die fürs Gesamtprojekt notwendig sind. Velocys, Shell und BA haben aber die Planungsaufgabe dabei.
Ein Bild (https://www.velocys.com/wp-content/uploads/2020/02/Process-e… von dieser Velocys News Seite (https://www.velocys.com/2020/02/03/velocys-appoints-worley-a…
Aber bitte korrigiert mich da, wenn was falsch oder anders ist!
Auf der Seite von AltAlto steht
"Altalto is a collaboration between three co-investors: British Airways, Shell and Velocys."
Velocys muss die Kosten also definitiv nicht allein stemmen. Ich vermute die Regierung, Shell und British Airways tragen hier den Löwenanteil. Andere Firmen wie z.B. Linde und Air Liquid sind ja auch mit dabei und liefern, genau wie Velocys, Einzelkomponenten die fürs Gesamtprojekt notwendig sind. Velocys, Shell und BA haben aber die Planungsaufgabe dabei.
Ein Bild (https://www.velocys.com/wp-content/uploads/2020/02/Process-e… von dieser Velocys News Seite (https://www.velocys.com/2020/02/03/velocys-appoints-worley-a…
Aber bitte korrigiert mich da, wenn was falsch oder anders ist!