checkAd

    PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark (Seite 12)

    eröffnet am 27.02.20 17:51:22 von
    neuester Beitrag 02.05.24 19:49:53 von
    Beiträge: 1.843
    ID: 1.320.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155.150
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    175,00+1.066,66
    8,7000+64,15
    24,800+42,94
    1,6400+40,17
    0,6700+31,37
    WertpapierKursPerf. %
    1,4000-13,58
    1,5100-14,69
    16,520-16,90
    12,285-21,25
    12,510-37,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 185

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.22 16:52:11
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Es werden pro Quartal Mio. verbrannt und es kommt kein Umsatz raus. Der CEO muss schleunigst weg, anscheinend versteht er das Business nicht.

      Wie will Perk langfristig liquide bleiben? Ich habe dazu keine Antwort mehr.

      Früher gab es auch mal wieder ein Anstieg der Aktie, aber inzwischen geht nichts mehr. Bei dem niedrigen Kurs werden zig Mio neue Aktien auf den Markt geworfen und die Aktionäre schauen in die Röhre!
      Perk Labs | 0,011 $
      Avatar
      schrieb am 29.09.22 08:00:17
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Perk Labs | 0,0094 €
      Avatar
      schrieb am 23.09.22 19:43:44
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Neue Unternehmenspräsentation! :-)

      https://perklabs.io/investors/corporate-presentation/?utm_me…[/b]

      Na, nun geht's bergauf! ;):)
      Perk Labs | 0,014 $
      Avatar
      schrieb am 22.09.22 14:40:39
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      von @accesswire am 22. September 2022, 14:30 Uhr
      Perk Labs gibt neuen Vertriebsleiter bekannt

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 22. September 2022 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) („Perk Labs“ oder das „Unternehmen“), der Eigentümer von Perk Hero, dem digitalen Franchise Das Unternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt, freut sich bekannt zu geben, dass es Manon Roy als neuen Director of Sales eingestellt hat. Frau Roy verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Business-to-Business-Vertrieb und arbeitete mit Top-1000-Unternehmen zusammen und baute Beziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern großer Marken auf. Ihre Erfahrung umfasst den Verkauf von Unternehmenssoftware, SaaS, professionellen Dienstleistungen, IT-Lösungen, webbasierten Marketingplattformlösungen und kundenspezifischen Entwicklungslösungen.

      „Ich freue mich, Manon in unserem Team willkommen zu heißen“, sagte Jonathan Hoyles, CEO von Perk. „Der Zeitpunkt, um einen Vertriebsleiter einzustellen, könnte nicht perfekter sein, da wir bereit sind, unser Geschäft in ganz Nordamerika zu skalieren und zu erweitern. Manons umfangreiche Erfahrung als Vertriebsleiter und ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Kontaktaufnahme und Schaffung von Möglichkeiten mit Führungskräften auf C-Ebene werden dazu beitragen von unschätzbarem Wert für die Umsetzung des nächsten Wachstumskapitels von Perk sein."

      „Im Laufe meiner Karriere hatte ich das Glück, Vertriebsteams sowohl bei etablierten Führungskräften als auch bei innovativen Technologie-Startups zu leiten“, sagte Frau Roy. „Ich sehe enorme Möglichkeiten für die innovative Bestell-, Zahlungs- und Treuesoftware von Perk, viele der Probleme zu lösen, mit denen das Gastgewerbe derzeit konfrontiert ist. Wir befinden uns in einem entscheidenden Moment, in dem Gastgewerbeunternehmen digitale Technologien einsetzen, um dem anhaltenden Arbeitskräftemangel und den Herausforderungen der Inflation und Innovation zu begegnen passiert schneller als jemals zuvor in der Geschichte der Branche. Ich freue mich darauf, meine Ärmel hochzukrempeln und diese Gelegenheit wahrzunehmen und Perk dabei zu helfen, schnell zu wachsen, um so viele Unternehmen in der Hotellerie wie möglich zu unterstützen."

      In ihrer neuen Funktion als Director of Sales wird Herr Roy für die Entwicklung des Vertriebsteams von Perk und den Ausbau des Händlernetzwerks von Perk Hero mit Schwerpunkt auf der Akquise neuer Unternehmenskonten verantwortlich sein.

      Über Perk Labs Inc.

      Perk Labs Inc. ist Eigentümer von Perk Hero, dem digitalen Franchiseunternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt. Perk Hero bietet Gastronomen freundliche und zuverlässige digitale Bestell-, Zahlungs- und Treuetools, die ihnen helfen, in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld zu überleben und erfolgreich zu sein. Perk Hero wächst durch ein einzigartiges Community-gesteuertes digitales Franchise-Geschäft, das Unternehmern zu einem attraktiven Einstiegspreis zur Verfügung steht.

      Weitere Informationen zu Perk Labs finden Sie unter www.perklabs.io. Besuchen Sie Perk Hero unter www.perkhero.com .

      Weitere Informationen zu einem Perk-Franchise finden Sie unter www.perkfranchise.com .

      Für weitere Informationen kontaktieren:

      Jonathan Hoyles CEO
      (833) 338-0299
      investoren@perklabs.io
      Perk Labs | 0,011 €
      Avatar
      schrieb am 16.09.22 17:55:58
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Ps. wir haben jetzt fast die 200 Mio. Aktienanzahl durchbrochen. Ich würde mich freuen, wenn der Unternehmenswert durch den Preis steigt und nicht durch die Anzahl! Happy weekend!
      Perk Labs | 0,015 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic holt Top Level Biopharma Spezialisten an Bord! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.22 17:54:13
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      Also der Zhang ist schon ein besonderer. Schwierig beim Zuhören und alleine das Hallo und Tschüss am Ende zeigt, dass er nicht gerne
      vor der Kamera steht!
      Perk Labs | 0,015 $
      Avatar
      schrieb am 15.09.22 12:01:25
      Beitrag Nr. 1.727 ()


      Perk Labs stellt Unternehmens-Update bereit
      von Perk Labs | 14. September 2022 | Nachrichten | 0 Kommentare

      Vancouver, Kanada / 14. September 2022 / Perk Labs Inc. (CSE: PERK / OTCQB: PKLBF / FKT: PKLB) („Perk“ oder das „Unternehmen“), das Unternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt, freut sich Bereitstellung eines Unternehmens-Updates zu Produkttraktion, Verkaufs- und Wachstumsplänen, Produkt-Roadmap, Marketing und Rebranding, Kostensenkungen und Finanzierungsinitiativen sowie Investor-Relations-Aktivitäten.

      Produkttraktion

      Unser Geschäft hat sich im vergangenen Jahr dramatisch weiterentwickelt, da wir unser Geschäftsmodell von einem transaktionsbasierten B2C-Marktplatz zu einem abonnementbasierten B2B-Software-as-a-Service-Modell geändert haben. Im zweiten und dritten Quartal des Jahres haben wir unsere ersten zahlenden Kunden auf Abonnementbasis rekrutiert – dies war eine entscheidende Arbeit, da diese Kunden uns dabei geholfen haben, unser Produkt zu validieren und zu verfeinern, unsere Produktpositionierung zu verbessern und uns wichtige soziale Beweise zu liefern.

      Wir gewinnen weiterhin neue zahlende Kunden und sehen weiterhin eine Zunahme der Anzahl von Bestellungen über unsere Plattform.

      Verkaufs- und Wachstumspläne

      Nachdem ein Großteil der umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsarbeit abgeschlossen ist, um unsere Plattform robust und skalierbar zu machen und auf unseren frühen Erfolgen bei der Gewinnung neuer Kunden aufzubauen, bewegen wir uns nun zu einer „Sales-First-Organisation“: Wir haben kürzlich einen Berater mit fundierten Fachkenntnissen eingestellt Hospitality Software Space, um mit unserem Vertriebsteam zusammenzuarbeiten, eine Überprüfung des Stands unseres Vertriebsprogramms abgeschlossen und mehrere Verbesserungen vorgenommen, um unsere Umsetzung bei der Lead-Generierung, Marktpositionierung und Partnerschaftsmöglichkeiten zu verbessern.

      Wir haben einen neuen Vertriebsleiter eingestellt, der sich auf die Anmeldung größerer Kunden und Unternehmenskonten konzentrieren wird. Wir planen, innerhalb der nächsten zwei Wochen eine weitere Ankündigung dazu zu machen. Wir haben unser Vertriebsteam kürzlich durch die Einstellung von Allenton Deazle als Vertriebsleiter erweitert und beabsichtigen, drei Vertriebsmitarbeiter in ganz Kanada hinzuzufügen. Als Teil der Vergütung von Herrn Deazle wird er in Aktien des Unternehmens entschädigt.

      Wir führen auch laufende Gespräche mit einer Gruppe in den Vereinigten Staaten, mit der wir zusammenarbeiten wollen, um unsere Präsenz in den USA auszubauen. Wir erwarten, in den nächsten 30 Tagen eine Ankündigung zu machen.

      Als Teil unseres Wachstumsplans entwickeln wir auch Partnerschaften mit mehreren Vertriebskanalpartnern, darunter Partnerschaften mit einem großen Wiederverkäufer digitaler Dienste, einem großen Point-of-Sales-Anbieter, einem landesweiten Zahlungsabwicklungs- und Treueanbieter, und wir verfolgen eine Partnerschaft mit einem bekannten Anbieter von Hotelausstattung. Wir glauben, dass der Aufbau von Partnerschaften mit den richtigen Anreizen wie gegenseitigen Empfehlungsprogrammen der Weg ist, wie wir das Kundenwachstum durch einen viel breiteren Vertrieb unserer Produkte erheblich skalieren können.

      Wir werden weitere Updates zu diesen Partnerschaften bereitstellen, sobald sie sich entwickeln und fortschreiten.

      Aktualisierung der Produkt-Roadmap

      Gary Zhang, CTO von Perk, gab ein Update zur Produkt-Roadmap des Unternehmens und sagte: „Das Omnichannel-Auftragsmanagement ist die Grundlage unserer mitgliedschaftsbasierten Vertriebs- und Marketinglösung der nächsten Generation. Unser Produktteam arbeitet an den Top-5-Auftragskanälen: QR-basierte Vor-Ort-Bestellungen, Abholaufträge, Nachbarschaftslieferaufträge, Reservierungsaufträge und Abonnementbestellungen. Unser Team plant, die Arbeit an Reservierungen und Abonnements bis Ende Oktober 2022 abzuschließen. Im letzten Quartal 2022 wird unser Produktteam erweiterte Funktionen wie ein erweitertes Belohnungssystem, White-Label-Anpassung, benachrichtigungsgesteuertes Omnichannel-Marketing und Markenzeichen.“

      Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es durch das Hinzufügen von Abonnementbestellungen zusätzliche Umsatzmöglichkeiten eröffnen wird, indem es in der Lage ist, viele andere Arten von Unternehmen zu unterstützen, die wiederkehrende abonnementbasierte Zahlungen erfordern, wie Club- und Fitnessstudio-Mitgliedschaften, Fitnessstudios, Dienstleistungen und Produktabonnements.

      In Bezug auf die Blockchain- und NFT-Technologie ist das Unternehmen der Ansicht, dass sich zwar ein Großteil des Hypes und der Aufregung, die die Aufmerksamkeit des Marktes um Blockchain- und NFT-Technologien zu Beginn des Jahres erregt haben, abgeschwächt hat, es aber immer noch sehr praktische Anwendungen der Blockchain in der Loyalität gibt Raum und dass NFTs ein Werkzeug sein können, um Zugriff auf Dinge wie Clubmitgliedschaften oder die Ausführung eines Abonnements für einen Dienst zu gewähren. Das Unternehmen plant, sein Loyalitätstoken auf der Solana-Blockchain weiterzuentwickeln, um Marken eine White-Label-Loyalitätsplattform bereitzustellen, die auch NFTs als Mechanismus zum Freischalten von Mitgliedschaften, Abonnements, Veranstaltungen und Sondervorteilen beinhalten wird. Als Bestätigung dieser Geschäftsmöglichkeit gab Starbucks kürzlich bekannt, dass es einen eigenen NFT-Marktplatz mit exklusiven Web3-Vorteilen für seine Mitglieder einführt:

      https://stories.starbucks.com/press/2022/starbucks-brewing-r…

      Umbenennung

      Um unsere neue Ausrichtung besser widerzuspiegeln, arbeiten wir derzeit mit einem Branding-Experten zusammen und planen, unsere neue Marke im Oktober mit Aktualisierungen unserer Website, Botschaften und Marketingmaterialien vorzustellen.

      Kostensenkungen und Finanzierungsinitiativen

      Wir haben mehrere Schritte unternommen, um unseren monatlichen Cash-Burn zu reduzieren, und mussten uns in den letzten Monaten leider von einigen Teammitgliedern trennen. Eine weitere geplante Maßnahme zur Kostensenkung ist die schrittweise Einstellung unseres digitalen Geschenkkartenangebots, für das wir derzeit eine monatliche Mindestgebühr erheben.

      Wie bereits angekündigt, haben wir vor kurzem Aktien der Hero Innovation Group im Wert von über 600.000 USD verkauft, um unsere Cash-Position zu erhöhen. Wir prüfen auch andere Möglichkeiten, unsere Liquidität zu erhöhen, einschließlich potenzieller Eigenkapital-, Fremdfinanzierungs- und spezieller Bankdarlehensprogramme, die im Rahmen der Programme der kanadischen Regierung für Start-ups verfügbar sind.

      Investor-Relations-Aktivitäten

      Wir planen auch, unsere Investor-Relations-Aktivitäten zu intensivieren, um den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern und die Bekanntheit in der globalen Investment-Community zu erhöhen. Wie bereits angekündigt, hat das Unternehmen MarketOne, Stockhouse und Proactive Investors engagiert und plant, seine Aktivitäten durch diese Partner zu verstärken, einschließlich der Teilnahme an Investorenkonferenzen und Videos und Artikeln auf Medienplattformen wie Financial Post und Business News Network (BNN Bloomberg). .

      Über Perk Labs Inc.

      Perk Labs Inc. (CSE: PERK) (OTCQB: PKLBF) (FKT: PKLB) ist der Eigentümer von Perk Hero, der Mobile-Commerce-Plattform mit der Mission, Geschäftsinhaber mit digitalen Tools auszustatten, um ihren Kunden ein Erlebnis zu bieten, das mehr ist ansprechend, bequem und lohnend. Perk Hero wächst durch ein einzigartiges Community-gesteuertes digitales Franchise-Geschäft, das Unternehmern zu einem attraktiven Einstiegspreis zur Verfügung steht.

      Für weitere Informationen kontaktieren:

      Jonathan Hoyles

      Vorsitzender

      Perk Labs Inc.

      (833) 338-0299

      investors@perklabs.io
      Perk Labs | 0,013 €
      Avatar
      schrieb am 14.09.22 15:08:49
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      Perk Labs | 0,0096 €
      Avatar
      schrieb am 09.09.22 09:16:00
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.366.653 von Knut91 am 09.09.22 08:45:26Das ist ja mal ganz was anderes.
      Perk Labs | 0,0096 €
      Avatar
      schrieb am 09.09.22 08:45:26
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      Perk Labs | 0,0096 €
      • 1
      • 12
      • 185
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark