Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 541)

eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
neuester Beitrag 24.11.20 22:13:01 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
22.11.20 14:13:39
Beitrag Nr. 5.401 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.798.547 von Sylvanitus am 22.11.20 14:08:03
Tu mir einfach einen Gefallen!
Bashe und shorte bitte woanders.
Wir sind hier sehr überzeugt und unglaublich gelangweilt von diesen absichtsvoll negativen Vibrations.
Das wurde Dir doch schon zuletzt angedeutet, oder?
Mach es gut!
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
Avatar
22.11.20 14:56:05
Beitrag Nr. 5.402 ()
Wir leben doch in einer (Meinungs) Demokratie? Meinungsvielfalt gehört nun einmal zu Disskussionkultur - oder anderer Ansicht?
Bitte sachlich argumentieren und nicht persönlich werden!

Wer Sie bereits einen hohen Gewinn bei dieser Aktie verbucht, sollte doch Gegenargumente sehr gelassen nehmen?

Das Hochtreiben von wertlosen Aktien auf Foren ist ein beliebte Methode um Anleger auszunehmen - bisher gab es sowas natürlich nur an US Börsen oder doch nicht?
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.11.20 15:08:55
Beitrag Nr. 5.403 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.798.877 von Sylvanitus am 22.11.20 14:56:05
Das sehe ich ganz anders!
Was machst Du hier? Wenn Du investiert wärest, würdest Du anders schreiben, wenn Du interessiert wärest auch.
Warum schreibst Du hier, wenn Du nur dagegen bist. Also was ist Dein Ziel, Deine Agenda?
Du informierst ja nicht einmal, streust nur Zweifel.
Gibt es für solche Ansätze nicht gerade jede Menge Demonstrationen, auf denen Du Deine Langeweile vertreiben und die Demokratie belastungstesten kannst?

Glaub mir, ich bin der Demokratie sehr verbunden und nehme hier, bestenfalls, mich selbst aus. Bisher lieferst Du aber weder Meinungsvielfalt, noch Diskussionskultur.
Sage mir doch, warum Du hier Zweifel in die Runde wirfst?
Mit der Investitionskultur die wir hier pflegen, hat das wenig zu tun.
Ist awsx inzwischen selbst zu feige dafür oder Du nur seine Vorhut?
Glaub mir, shorten geht andernorts einfacher und findet mutmaßlich auch leichtere Follower.
Und die S/L sollten nun auch alle letzte Woche bereits abgeräumt sein. Daher, unter zwei lupenreinen Demokraten, wie Du und ich, was willst Du hier?
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
Avatar
22.11.20 15:39:13
Beitrag Nr. 5.404 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.798.877 von Sylvanitus am 22.11.20 14:56:05Das ist nutzloses gewaesch. Gib dir bitte mehr mühe. Zieh das Niveau hier nicht noch mehr runter. Meine Meinung
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
Avatar
22.11.20 16:28:24
Beitrag Nr. 5.405 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.798.547 von Sylvanitus am 22.11.20 14:08:03Schön, dass die Schweizer Behörden da mit Novartis auf einer Wellenlänge agieren ... wo steht das denn, das dem so ist !??
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
Avatar
22.11.20 16:29:39
Beitrag Nr. 5.406 ()
Ich habe aus der Schweiz gerade das bekommen:

https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/947309047-zum-fuss…
Kommt bei uns sicher nicht ... oder vielleicht doch... ach deshalb sagte der Spahn, es wird keine Impfpflicht geben... so ein Fuchs
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
Avatar
22.11.20 16:37:08
Beitrag Nr. 5.407 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.798.877 von Sylvanitus am 22.11.20 14:56:05
Zu Deiner Information
Bei Professor Dr. Leupi im Spital Liestal ist Aviptadil in Anwendung. Im Weiteren ist Aviptadil auch im Kt Spital SG und in Deutschland in Freiburg im Einsatz. Hast du noch weitere Fragen?
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
Avatar
22.11.20 18:33:49
Beitrag Nr. 5.408 ()
Hallo Zusammen,

bitte ignoriert den Sylter einfach. Im Cytodyn-Forum ist der Typ auch nur am bashen.

So Leute straft man am meisten, wenn man gar nicht auf sie reagiert!

Einen schönen Sonntag und einen grüne Woche wünsche ich allen!

VG
Samato
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
Avatar
22.11.20 19:39:35
Beitrag Nr. 5.409 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.798.547 von Sylvanitus am 22.11.20 14:08:03auf was genau wird bei molecular gesetzt?

zur kenntnisnahme: es war der molecular-ceo der erst vor wenigen monaten die aktionäre in sachen einer phase-lll-studie angelogen hat!

wer einer solchen bude und einem ceo der bisher nur grosse worte von sich gab, noch kohle spricht, muss auch nicht ganz bei allen sinnen sein.

aber warten wir ab, was das engagement novartis dann unter dem strich wert ist. alles über einem abschreiber würde mich aber überraschen.
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
Avatar
22.11.20 21:41:08
Beitrag Nr. 5.410 ()
RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,390 CHF
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?