checkAd

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 632)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 05.04.24 14:53:43 von
    Beiträge: 14.078
    ID: 1.321.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.518.058
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1251125998 · WKN: A3EFB5 · Symbol: RLF
    1,3000
     
    CHF
    +4,00 %
    +0,0500 CHF
    Letzter Kurs 26.04.24 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 632
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 22:10:48
      Beitrag Nr. 7.768 ()
      Ich habe mir jetzt endlich das Realtime-abo für die SIX und OTC gegönnt ca. 30 Euro /Monat (tradtingview). Hoffe in einem Monat brauche ich nicht mehr nervös auf den Kurs zu blicken!;-)
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 21:55:36
      Beitrag Nr. 7.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.423.622 von Hamburger123 am 11.03.21 20:13:12Scheinbar mehr Ahnung als du, sonst würdest du genauso handeln. Bussi.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 21:42:03
      Beitrag Nr. 7.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.424.723 von mabu1970 am 11.03.21 21:26:46
      Zitat von mabu1970: Sorry ... am Handy geschrieben !! Falscher Chat


      Sag trotzdem....um welche Aktie ging es?
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 21:26:46
      Beitrag Nr. 7.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.424.705 von mabu1970 am 11.03.21 21:25:55Sorry ... am Handy geschrieben !! Falscher Chat
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 21:25:55
      Beitrag Nr. 7.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.424.096 von derqesser am 11.03.21 20:42:23FOMO setzt ein ... news nach Handelsschluss ... wenn dann doof für alle die nicht dabei sind.
      Biete 2,08
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 20:58:43
      Beitrag Nr. 7.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.423.268 von derqesser am 11.03.21 19:57:32...ja... doof, aber...

      ...so ne n-tv meldung hatten wir auch vor monaten schon, bedeutet also erstmal noch gar nichts...
      ..ich kann icht viel dazu sagen, weil ich mich weder mit der studie, noch mit dem medikament beschäftigt, aber...
      ...antikörper hatten wir schon - hat trump ja auch quasi schon bekommen mit genesenen-serum... idee wurde ja verworfen...
      ...auch wenn die studie jetzt richtig gut war, monoklonale antikörper sind viel aufwändiger herzustellen und kosten damit ein x-faches, als ein peptid... für eine eua sind ja auch verfügbarkeit, lagerfähigkeit, kosten, etc. zu berücksichtigen....
      ...und auch wenns schwer fällt, schaut mal über den tellerrand.... - dieser antikörper hilft dann nur bei corona - und wie es mit den verschiedenen mutationen ausschaut muss sich bestimmt erst noch zeigen, weil die waren beim aufsetzen der studie bestimmt nohc nciht auf dem schrim....

      ... dann setz ich doch lieber auf ein lungenmedikament mit breiter anwendungsmöglichkeit, welches an der basis ansetzt, denn in erster linie sterben die leute nicht an corona, sondern an dem lungenversagen und lungenentzündungen mit cytokinsturm. worüber man noch zu wenig forschen konnte, weil einfach zu wenig zeit mit dem virus vergangen ist, welche rolle andere befallene organe bei den sterberaten spielen - aber das spielt keine rolle, wenn ich vorher an einer sauerstoffmangelversorgung gestorben bin....

      grüsse
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 20:53:58
      Beitrag Nr. 7.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.423.466 von Keliam am 11.03.21 20:07:19Du bist wirklich ein schlaues bürschchen
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 20:42:23
      Beitrag Nr. 7.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.423.466 von Keliam am 11.03.21 20:07:19
      Lassen wir es sie schönreden
      Ich sehe eine letzte Chance in der exakten Auswertung der Studie. Verkürzung Klinikaufenthalt. Ob wir eine signifikant geringere Sterblichkeit und Morbidität sehen ? Meine Zuversicht hat nachgelassen, ich hoffe noch auf einen positiven Ausgang, aber ich habe mir ein zeitliches Limit dafür gesetzt. Ich halte es für kein gutes Zeichen wenn die Publikation weiterer Daten zu lange dauert
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 20:37:47
      Beitrag Nr. 7.760 ()
      Aus dem Yahoo-Forum, vor ca. 2 Stunden aufgegeben:
      I spoke to Brian at Investor Relations. He said there is no.major change in the inhaled trial and if there was one there would be a PR- in other words take a deep breath and relax.

      I also want to remind everyone once again that lack of news is not something negative. Science takes time. Also, based on what we already know the news when it does come out is much more likely to be positive than negative.

      My family has over a million shares total and we have not sold a single share since we first invested in August. The only negative in all that time, in my opinion, was Dr. Javitt declining the board position on Relief. There is reason to be concerned that the two companies have done a dismal job coordinaring some of their efforts. But these are pros in the pharma industry and they are getting all the important things right.

      Long and strong and expecting news in weeks, not months. As someone who has waited years for news on bio trials, this is a great position to be in.

      GLTA, especially the patients who need Relief!
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 20:33:39
      Beitrag Nr. 7.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.419.218 von SL2020 am 11.03.21 16:44:57"alles auf einmal auf den tisch...." fände ich nicht so schlau,oder besser schön, weil der kurs aus dem keller dann nicht so weit steigen wird, als wenn er vorher angefüttert wird....

      ...ansonsten ist der behandlungsansatz fundamental... ohne surfactant keine lungenfunktion...

      es setzt die oberflächenspannung herab, damit der gasaustausch überhaupt funktionieren kann und schützt das gewebe vor der atemluft - einfach gesagt - sauerstoff ist so aggressiv, dass er wäsche bleichen kann....und schädigt so auch das lungengewebe und nicht nur das steak, das zu lang im kühlschrank liegt....
      ...ein netter nebeneffekt ist, dass es wohl rezeptoren blockiert, welche corona viren benutzen, um die wirtszelle zu infiltrieren, aber das grosse goal ist das surfactant, welches bei jeder lungenkrankheit ein basisproblem ist, da ohne kein gasaustausch.
      das fängt beim frühchen an - denn surfactant ist der stoff, welcher die lungenreifung bestimmt - ob die lunge antmen kann, oder nicht, und somit, ob das kind lebensfähig ist, oder nicht.... im alter bei lungenschäden durch rauchen, bei copd, lungenemphysem, etc. geht es immer nur darum... gasaustausch....sauerstoffversorgung....
      ...ich kann mich erinnern, dass ein anatomieprofessor von mir vor 20jahren daran geforscht hat und bestimmt auch gerne an die 70 verstaubten kisten gekommen wäre ☺...

      ...klar läuft hier nicht vieles zur aktionärszufriedenheit - ist bei rotem vorzeichen immer so - egal woher es kommt...
      ...evtl war neurox nicht der richtige partner, hätte man das evtl. auch eher europäisch angehen sollen, weil die fda sich mit anderen notfallzulassungen schon die finger verbrannt hat, oder weil man da nicht die richtigen lobbyisten sitzen hat.... denn kommunikation hin, oder her, - ich habe nichts von negativen ergebnissen gelesen, ausser dass der feuerwehrmann vom cfd leider doch gestorben ist - wenn die fda lieber thanks giving feiert, oder sich anscheinend lieber mit anderen firmen beschäftigt, muss öffentlichkeitsarbeit her, um den druck zu erhöhen und die daumenschrauben anzuziehen....

      ...wenn das grosse, schnelle geld mit corona und relief doch nichts wird, dann gibts noch genug andere torten, um jeden sonntag ein schönes stück zu essen...

      ... und auch wenn der kurs mal wieder nachgegeben hat - es wurden doch - verglichen mit der anzahl an shares - kaum aktien gehandelt, was bedeutet, dass wirklich viele wie die henne auf den eiern auf den shares sitzen....

      ... wenn ich kohle auf kante hätte, würde ich fleissig nachlegen, denn die geschichte und der behandlungsansatz ist und bleiben gleich, ausser dass im letzten jahr viel abgearbeitet wurde.
      schaut euch doch mal an, wie lange normalerweise medikamentenentwicklungen brauchen!

      hier sind einige wohl zu sehr durch coronaboostbedingte x-bagger unrealistisch geworden....

      ... und biotech heisst oft alles, oder nichts....

      ...nochmal... das einzige was sich für mich seit dem ersten invest in relief geändert hat, ist dass wir näher an eben dieser der entscheidung sind und ich mir jetzt mal meinen frust von den fingern geschrieben habe, ohne andere zu beleidigen, oder meine investitionsentscheidung von damals von etwas anderem als fakten beeinflussen habe lassen....

      ...bei news werd ich neu drüber nachdenken, nicht wenn wäsche gewaschen wird....


      grüsse
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,268 CHF
      • 1
      • 632
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,62
      +2,15
      +0,51
      +7,53
      -0,47
      0,00
      +0,36
      -2,91
      +7,23
      +3,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?