Verständnisfrage Knock Out - wieso nicht KO?


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

warum ist dieses Zertifikat nicht KO?
Brent ist ja unterm KO

MF25LW

Danke!
Und noch eine Frage nachgeschossen: Unterschied zwischen KO und Faktor Zertifikat

- ko ist immer der aktuelle kurs * hebel / seitwärtsbewegung "egal" und ko abstand läuft hinter dem kurs nach

- faktor zertifikat hat keine ko schwelle, aber kann bei starkem kursfall auch auf 0 fallen. dafür "verwässert" es bei seitwärtsbewegung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.149.857 von pUM4 am 27.03.20 10:21:44
Zitat von pUM4: Hallo zusammen,

warum ist dieses Zertifikat nicht KO?
Brent ist ja unterm KO

MF25LW

Danke!


Ist K.O.

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.150.013 von pUM4 am 27.03.20 10:32:49
Zitat von pUM4: Und noch eine Frage nachgeschossen: Unterschied zwischen KO und Faktor Zertifikat

- ko ist immer der aktuelle kurs * hebel / seitwärtsbewegung "egal"


ja


Zitat von pUM4: und ko abstand läuft hinter dem kurs nach


Bei Endlos Produkten zeiht der Emittent den KO nach aber nicht täglich. I.d.R. steht das detaililert im Prospekt.

Bei Produkten mit Endfälligkeit ist die KO-Barriere fix


Zitat von pUM4: - faktor zertifikat hat keine ko schwelle, aber kann bei starkem kursfall auch auf 0 fallen. dafür "verwässert" es bei seitwärtsbewegung.


ja
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.150.196 von Chris_M am 27.03.20 10:45:59danke für deine Antworten. Dann kenn ich mich aus :)
Wieder was gelernt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben